Vasektomie Chirurgie - Wirklich sollte ich ein ?

Vasektomie Chirurgie - Wirklich sollte ich ein ?

Die Wahl, die Vasektomie medizinischen Verfahren zu bekommen, ist eigentlich ein wesentlicher Auswahl , einen männlichen zu helfen, und auch bis zu Ihnen noch überlassen werden sollte der Schluss Wahl zu bekommen. Nicht alle Mitglieder Ihrer Familie oder Frau kurz nach ist es Ihr Körper und Sie haben einfach zu wohnen , während Sie die Auswirkungen für den Rest Ihres Lebens . Wenn Sie vielleicht ein Mann, der nie kleine Kinder haben wieder einmal beabsichtigt sein, dann auf jeden Fall kann eine sehr gute Aussicht, besitzen diese Behandlung durchgeführt werden. Wenn Sie verstehen , nicht nur betrachten Sie in keiner Weise möchten die Kinder noch einmal mit Ihrem Leben Zeit haben, dann sind Sie sicherlich können auch brauchen um sich die Möglichkeit der Erlangung Vasektomie chirurgischen Eingriff.



Daran erinnern , dass immer Vasektomie medizinische Verfahren wird häufig verhindern, dass Ihre Stromversorgung machbar Sperma auf Ihren Partner bieten so Schwangerschaft nicht auftreten würden , bekommen diese Behandlung wie jede Operation ist nicht zu sicher, dass Sie wählen, wird wahrscheinlich nicht holen Sie sich eine schwangere Damen. Abstinenz ist definitiv die einzige 100% -Lösung klar, dies zu bleiben. Typischerweise ist das Leistungsniveau ist ziemlich groß, sehr gut über 99%.

Vasectomies sind zur Empfängnisverhütung aber nicht bewahren vor Geschlechtskrankheiten , die Aid , Gonorrhoe , Syphilis oder eine andere sexuell übertragbare Erkrankung enthalten. Viele Menschen , auch zu schaffen ein falsches Gefühl der Sicherheit nach Erteilung einer Vasektomie und Missachtung der mit immer mehreren Partnern , die Anwendung der Rechtfertigung, die sie nie erwartet die weibliche erhalten als Grundlage für die nicht von selbst bewachen betroffenen Fallstricke. Harmlos Geschlechtsverkehr ist immer wichtig, wenn Sie nicht innerhalb einer langfristigen monogamen Verbindung sind .

Hier ist eine Liste der Dinge, die Sie möglicherweise dazu entscheiden, mehr als vor der Eigentümer der massive " SNIP " zu gehen.

- Bin ich besonders , dass ich in keiner Weise zu wählen , um kleine Kinder früher oder später ?

- Obwohl die Ergebnisse Preis ist ziemlich hoch , es ist nicht zu 100% das wird für mich arbeiten.

- Ich habe meine Option, Vasektomie Betrieb mit meiner Frau / Partner zu haben diskutiert.

- Dies ist oft eine unglaublich schnelle und vergleichsweise risikolosen chirurgischen Verfahren , doch wie jeder Operation gibt es Risiken, als auch die Chance, Fragen.

- Ich glaube, ich werde nie Kinder haben , aber nur sofern ich meine Meinung zu verwandeln früher oder später bekomme ich Lust auf eine Samenbank vor chirurgischen Eingriff Check-out und besitzen mein Sperma erhalten.

- Ich habe alle die Analyse abgeschlossen ist kann ich mir vorstellen , um sicherzustellen, habe ich jede der Spezifika ich wirklich brauchen , um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

- Ich habe meine Gesundheit Arzt konsultiert und befragt jedes der Probleme, die ich visualisieren konnte , und ich bin sicher , dass ich gerne zu enthalten, der Verlauf der Aktion durchgeführt.

Dies ist sicherlich nur ein kurzer Bericht über die Vasektomie . Die Unterseite Linie ist es wirklich Ihr Leben und die Durchführung der Untersuchung und so viel Forschung , wie Sie können Ihnen helfen können , um sicherzustellen, Ihnen die ideale Entscheidung. Scheuen Sie über den Aufbau eines erweiterten Datensatzes von Abfragen zu Ihrem Arzt sprechen nicht . Von Zeit zu Zeit Männer und Frauen werden von dort eingeschüchtert Arzt ist , wie Sie den enormen Know-how er / sie hat nicht besitzen. Wenn ein Arzt ist ausweichend oder versuchen die Luft zu sprengen Sie Ihre Fragen als hartnäckig sollten Sie weiterhin Ihre Fragen nicht beantwortet zu erhalten, dann finden Sie einen anderen Chirurgen.
Vasektomie Chirurgie - Wirklich sollte ich ein ? Vasektomie Chirurgie - Wirklich sollte ich ein ? Reviewed by can on Juni 25, 2014 Rating: 5

Keine Kommentare