Grüner tee gegen krebs - Magenkrebs und grüner tee wirkung.

Grüner tee gegen krebs - Magenkrebs und grüner tee wirkung. Inzwischen haben die meisten von uns gehört, dass grüner Tee sich als wirksamer Krebsverhinderer erwiesen hat. Es gibt zahlreiche Studien, die gezeigt haben, dass Anti-Oxidantien von grünem Tee eine bedeutende Kraft zum Schutz unserer Gesundheit und zur Vorbeugung von Krankheiten haben.

Grüner tee gegen krebs - Magenkrebs und grüner tee wirkung.

Inzwischen haben die meisten von uns gehört, dass grüner Tee sich als wirksamer Krebsverhinderer erwiesen hat. Es gibt zahlreiche Studien, die gezeigt haben, dass Anti-Oxidantien von grünem Tee eine bedeutende Kraft zum Schutz unserer Gesundheit und zur Vorbeugung von Krankheiten haben.
Ein Großteil der Forschung an grünem Tee wurde an Labormäusen durchgeführt, hauptsächlich weil Versuche am Menschen Jahre dauern und weil menschliche Studien mit Variablen überfüllt sind, die Rückschlüsse schwierig machen können.


führte Studie über Magenkrebs untersuchte jedoch Menschen und versuchte herauszufinden, ob grüner Tee ihr Krebsrisiko mindern könnte, insbesondere bei Personen mit einem überdurchschnittlich hohen Risiko für Magenkrebs aufgrund der Familienanamnese. Grüner tee gegen krebs - Magenkrebs und grüner tee wirkung.

Diese Studie untersuchte 206 Menschen, bei denen kürzlich Magenkrebs diagnostiziert wurde, und 415 gesunde Teilnehmer. Die Probanden wurden gründlich hinsichtlich ihrer Ernährungsgewohnheiten befragt. Die Teilnehmer wurden auch auf ihre relative Anfälligkeit für Magenkrebs untersucht, basierend auf Familienanamnese und anderen Faktoren, die das Risiko der Entwicklung von Magenkrebs erhöhen. Grüner tee gegen krebs - Magenkrebs und grüner tee wirkung.

Diese Studie zeigte ein signifikant verringertes Risiko von Magenkrebs bei denjenigen, die regelmäßig Grünteetrinker waren. Das reduzierte Risiko war sogar signifikant bei denjenigen Teilnehmern, die normalerweise ein überdurchschnittliches Risiko hatten, an der Krankheit zu erkranken.Grüner tee gegen krebs - Magenkrebs und grüner tee wirkung.

Daher kam die Studie zu dem Schluss, dass grüner Tee möglicherweise andere Krebsrisikofaktoren lindern kann. Insbesondere wurde gezeigt, dass grüner Tee das Risiko für schwere Alkoholtrinker signifikant mindert.

Magenkrebs ist ein signifikantes Risiko in den USA. Jedes Jahr werden mehr als 22.000 Menschen mit der Krankheit diagnostiziert und mehr als 11.000 werden daran sterben. Zwei Drittel derjenigen, die jedes Jahr Magenkrebs bekommen, sind über 65 Jahre alt.Grüner tee gegen krebs - Magenkrebs und grüner tee wirkung.

Heute ist Magenkrebs in den USA weit weniger verbreitet als früher. Ärzte glauben, dass diese Verringerung in erster Linie durch zwei Dinge verursacht wird. Der erste ist der regelmäßigere Einsatz von Antibiotika zur Behandlung von Infektionen bei Kindern. Ein bestimmtes Bakterium, das als H pylori bekannt ist, trägt wesentlich zu Magenkrebs bei, und Antibiotika können diese Bakterien in unseren Körpern oft töten, während wir noch Kinder sind, bevor es später Probleme verursachen kann.

Der zweite Grund, warum Ärzte glauben, dass wir einen Rückgang von Magenkrebs festgestellt haben, ist die Kühlung. In den vergangenen Jahren war die einzige Möglichkeit, Fleisch über lange Zeiträume hinweg sicher zu halten, die Salzhärtung oder das Räuchern. Es wird angenommen, dass die Nitrate in Fleisch auf diese Weise zur Entwicklung von Magenkrebs beitragen. Daher kann die Verringerung der Menge an Salz und geräuchertem Fleisch in unserer Ernährung unser Magenkrebsrisiko verringern.Grüner Tee Ergänzungen - Vorteile und Vorteile von grünem Tee gegen Magenkrebs

Was sind die Risikofaktoren für Magenkrebs?


Also, was bringt uns ein höheres Risiko, an Magenkrebs zu erkranken? Es gibt mehrere Risikofaktoren, von denen viele kontrolliert werden können. Zu den führenden Risikofaktoren gehören:

o Rauchen

o Fettleibigkeit

o Schlechte Ernährung - Wie bereits erwähnt, können hohe Mengen an gesalzenem und geräuchertem Fleisch zu Magenkrebs beitragen. Umgekehrt hat sich gezeigt, dass eine Ernährung, die reich an Obst und Gemüse ist, das Risiko von Magenkrebs senkt.

o Vorherige Magenoperation - diejenigen, die wegen Geschwüren und anderen Magenproblemen operiert wurden, haben ein höheres Risiko für Magenkrebs.

o Perniziöse Anämie-Patienten

o Menetrier Disease-Patienten

o Diejenigen mit Blutgruppe A

o Magenpolypen

o Familiengeschichte

o Epstein-Barr-Virus

o Bakterielle Infektionen

Ihr Risiko mindern


Wir können unsere Familiengeschichte oder unsere Blutgruppe nicht kontrollieren, aber viele der Risikofaktoren für Magenkrebs sind Dinge, über die wir etwas Kontrolle haben. Um Krebs vorzubeugen, ist es wichtig, sich gesund zu ernähren. Viele Früchte und Gemüse sind in diesem Teil Ihrer Krebsprävention entscheidend, weil sie zusätzlich zu ihren anderen gesunden Qualitäten, wie grüner Tee, mit Antioxidantien beladen sind. Grüner tee gegen krebs - Magenkrebs und grüner tee wirkung.

Antioxidantien sind bekannte Krebsverhinderer, weil sie die freien Radikale bekämpfen, die in unserem Körper entstehen, wenn wir Nahrung in Energie umwandeln. Diese freien Radikale schädigen Zellen und DNA und führen zu Krankheiten. Aber eine Diät, die reich an Antioxidantien ist, kann diese freien Radikale neutralisieren und ihre Schädigung verhindern.

Also, einschließlich Obst und Gemüse in Ihrer Ernährung kann Ihnen auf verschiedene Arten helfen. Zuallererst erhalten Sie viele Vitamine und Ihre tägliche Dosis an Antioxidantien. Aber auch Obst und Gemüse können Ihnen helfen, Ihr Gewicht in Schach zu halten, was auch ein Krebsverhinderer ist. Fettleibigkeit ist ein Risikofaktor für Magen und viele andere Formen von Krebs. Grüner tee gegen krebs - Magenkrebs und grüner tee wirkung.

Sie können auch Ihr Magenkrebsrisiko mindern, indem Sie nicht rauchen. Die meisten Menschen wissen, dass Rauchen Lungenkrebs verursacht, aber viele Menschen erkennen nicht, dass Rauchen zur Entwicklung vieler Krebsarten beiträgt, einschließlich Magenkrebs.

Grüner Tee-Schutz gegen Magenkrebs


In den letzten Jahren haben Wissenschaftler überzeugende Beweise dafür gefunden, dass grüner Tee unseren Körper vor vielen schweren Krankheiten wie Krebs schützt. Obwohl die Forschung weitergeht, scheint es sicher zu sein, dass das Hinzufügen von grünem Tee zu Ihrer Ernährung wahrscheinlich eine gute Möglichkeit ist, Ihre Gesundheit zu schützen.

Einer der schwerwiegendsten Krebsarten unserer Zeit ist Magenkrebs. Obwohl seine Inzidenz in den letzten Jahren zurückgegangen ist, ist es immer noch die zweithäufigste Krebserkrankung der Welt. Darüber hinaus ist chronische Gastritis ein häufiges Problem heute, und viele Ärzte glauben, dass diejenigen mit chronischer Gastritis eher Magenkrebs in der Zukunft entwickeln. Grüner tee gegen krebs - Magenkrebs und grüner tee wirkung.

In Yangzhong, China, untersuchten Forscher der UCLA School of Public Health insgesamt 732 Patienten. 133 dieser Patienten hatten Magenkrebs, 166 hatten chronische Gastritis und 433 waren gesund und wurden zu Kontrollzwecken verwendet.

Nach der Anpassung der Studie für Alter und andere Faktoren wie Rauchen, starker Alkoholkonsum und Body-Mass-Index, kam die Studie zu dem Schluss, dass das Trinken von grünem Tee in der Tat Ihr Gesamtrisiko der Entwicklung von Gastritis und Magenkrebs reduziert. *

Diese Nachricht ist sehr aufregend; vor allem für diejenigen, die ein hohes Risiko für die Entwicklung von Gastritis und Magenkrebs haben. Grüner tee gegen krebs - Magenkrebs und grüner tee wirkung.

Wer sollte sich Gedanken über die Entwicklung von Magenkrebs machen?


Wie bei jeder anderen Krankheit gibt es bestimmte Faktoren, die Sie anfälliger für die Entwicklung von Magenkrebs machen. Im Folgenden sind Risikofaktoren für die Entwicklung dieser Art von Krebs. Sie können Ihr Risiko besser einschätzen, indem Sie sehen, wie viele dieser Risikofaktoren auf Sie zutreffen.

Helicobacter pylori-Infektion: Diese Infektion des Magens ist in den USA ziemlich selten, kann aber bei vielen Menschen in anderen Ländern, einschließlich Osteuropa, gefunden werden. Viele Ärzte glauben, dass eine langfristige Infektion mit diesem Bakterium einen Hauptbeitrag zur Entwicklung von Magenkrebs leistet. Die Infektion führt in der Regel zu chronischer Gastritis und Veränderungen in der Magenschleimhaut, die Krebs verursachen können. Grüner tee gegen krebs - Magenkrebs und grüner tee wirkung.

Diät - Diejenigen, die eine große Menge an geräucherten Lebensmitteln, gesalzenem Fisch und Fleisch und eingelegtem Gemüse essen, haben ein höheres Risiko für die Entwicklung von Magenkrebs. Diese Produkte enthalten große Mengen an Nitriten, von denen angenommen wird, dass sie zu Krebs führen. Auf der anderen Seite, wenn Ihre Ernährung reich an frischem Obst und Gemüse ist, können Sie Ihr Risiko für Magenkrebs reduzieren. Grüner tee gegen krebs - Magenkrebs und grüner tee wirkung.

Tabak- und Alkoholmissbrauch: Ihr Risiko, Magenkrebs zu entwickeln, verdoppelt sich, wenn Sie rauchen. Darüber hinaus wird angenommen, dass Alkoholmissbrauch auch zu Magenkrebs beiträgt, obwohl dies nicht bewiesen wurde.Grüner tee gegen krebs - Magenkrebs und grüner tee wirkung.
Adipositas: Adipositas erhöht das Risiko, Magenkrebs zu entwickeln, insbesondere in dem Teil Ihres Magens, der der Speiseröhre am nächsten ist.

Vorherige Magenoperation: Bestimmte Arten von Magenoperationen, einschließlich Operationen zur Entfernung eines Teils des Magens zur Behandlung von Geschwüren oder anderen Krankheiten, erhöhen das Risiko, später Magenkrebs zu entwickeln.
Blutgruppe A - Wissenschaftler wissen nicht wirklich warum, aber Menschen mit Blutgruppe A haben ein leicht erhöhtes Risiko, an Magenkrebs zu erkranken.Grüner Tee Ergänzungen - Vorteile und Vorteile von grünem Tee gegen Magenkrebs

Geschichte des Krebses in Ihrer Familie - Wenn Sie Verwandte ersten Grades haben, die Magenkrebs, Darmkrebs oder Brustkrebs hatten, haben Sie ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung von Magenkrebs. Es gibt bestimmte Erbkrankheiten, die Sie anfälliger für bestimmte Krebsarten machen. Wenn Ihre Familienmitglieder diese anderen Krebsarten hatten, können Sie diese genetische Störung besitzen.

Magenpolypen: Polypen sind nicht-krebsartige Auswüchse an der Magenschleimhaut, die zu Krebs werden können. Eine bestimmte Art von Polypen, genannt Adenome, scheint das Risiko für Magenkrebs zu erhöhen.

Geographie: Magenkrebs ist am häufigsten in Japan, China, Süd- und Osteuropa sowie Süd- und Mittelamerika. Am wenigsten verbreitet ist es in Nord- und Westafrika, in Süd-Zentralasien und in Nordamerika.

Epstein-Barr-Virus: Dies ist das Virus verursacht infektiöse Mononukleose. Fast jeder Mensch ist irgendwann in seinem Leben mit dem Virus infiziert und wurde mit einigen Formen von Lymphomen in Verbindung gebracht. Aber es wurde auch bei 5-10% der Menschen mit Magenkrebs entdeckt. Es verursacht normalerweise einen langsam wachsenden, weniger aggressiven Krebs. Ärzte verstehen die Beziehung zwischen diesem Virus und Krebs nicht ganz. Grüner tee gegen krebs - Magenkrebs und grüner tee wirkung.

Andere Faktoren: Magenkrebs ist mehr als doppelt so häufig bei Männern als bei Frauen, und ist bei Hispanics und Afroamerikanern häufiger als in nicht-hispanischen Weißen. Es ist am häufigsten bei Asiaten und Pazifikinsulanern. Es ist auch häufiger nach dem Alter von 50 Jahren, mit einer signifikanten Zunahme der Inzidenz, wenn Sie Ihre späten 60er erreichen.

Wenn Sie mehr als drei dieser Risikofaktoren haben, müssen Sie möglicherweise im späteren Leben besorgt über die Entwicklung von Magenkrebs sein. Das Trinken von grünem Tee zusammen mit einer Ernährung, die reich an Obst und Gemüse ist, kann eines der wichtigsten Dinge sein, die Sie tun können, um Ihre Gesundheit zu schützen. Grüner tee gegen krebs - Magenkrebs und grüner tee wirkung.
Grüner tee gegen krebs - Magenkrebs und grüner tee wirkung. Grüner tee gegen krebs - Magenkrebs und grüner tee wirkung. Reviewed by can on Januar 29, 2018 Rating: 5

Keine Kommentare