Ändern Sie Ihre Essgewohnheiten

 Ändern Sie Ihre Essgewohnheiten

Wir sind mit Werbespots drängen köstlichen Jagd, unerwünschte Fett geladen und Gewichtsprobleme machen Lebensmitteln in unseren Gesichtern an jedem einzelnen Tag bombardiert. Wir hören es im Radio; sehen es im Fernsehen und auf Plakaten Satz und sogar in Zeitungen. Wir gehen auf eine Diät-Plan und versuchen, unsere Essgewohnheiten komplett umdrehen . Wir gehen aus, die Hamburger, Französisch frites , Pizza , warm Welpen , zusammen mit anderen Müll zu fressen Salat und trinken h2o . Wenn wir tatsächlich diszipliniert helfen wir wöchentlich oder so zu werden. Aber wie die meisten Menschen , die wir zurück zu unserer alten Routinen in nur Zeiten. Der Wechsel ist einfach viel zu drastisch und macht es in der Nähe unerreichbar für uns, um unsere Diät-Programmen bleiben.



Ich habe nach und nach verbesserte meine Aufnahme in den Gewohnheiten über die Jahre . Ich habe dies in einer Weise, die zu mir gewesen ist schmerzfrei und hat miese Diät -Optionen bei guter Fütterung auf das Verhalten ersetzt wurde . Natürlich rechts vor allen Diät-Plan Variationen sollten Sie mit Ihrem Arzt zu konsultieren. Ich war in keiner unmittelbaren Gefahr die allgemeine Gesundheit und damit nicht brauchen, um meine Praxis schnell ändern. Was folgt, ist nicht wirklich ein "how to" Post, aber weit mehr von der kurzen Artikel darüber, wie ich mein Essverhalten geändert im Laufe der Zeit .

Es gab eine Zeit in meinem Leben , wenn ich wurde mein Tag -zu-Tag der Einnahme von Lebensmitteln schnell Restaurants gegeben . Ich war in einer sehr Produktverkäufe Haltung und über die Straße fast die ganze Zeit . Ich würde die Burger , Pommes und Cola -Combo von den einzigartigen Schnell Lebensmittel Joint jeden Tag haben . Ich war deutlich jünger und gesegnet mit einem guten Stoffwechsel, so habe ich nicht viel schädlicher Ergebnis von den meisten ungesunden mit . Es war auf eine tatsächliche physische für eine weitere Aufgabe, die ich identifiziert mein Cholesterin war nicht in einem ausgezeichneten Bereich . Ich war so jung wie auch für alles , wie dies geschehen kann , und ich wusste , dass ich meine Wege ändern. Ich versuchte, meine mit Mustern an einem einzigen Tag absolut überholen . Ich würde tatsächlich für eine Weile zu tun , nach dem zurück zu meinem alten Mitteln zu gehen . Ich Verbesserungen vorgenommen hatte, aber sie waren nicht tief verwurzelt tolle Muster , wie ich erhofft hatte.

Nach viel Nachdenken habe ich beschlossen, mich auf etwas zu gehen viel einfacher. Ich beschloß, auf Substitution von Nahrungsmitteln Möglichkeiten nur eine um 1 , bis sie einge Praxis zu beginnen. Mein 1. Substitution war mit meinem Getränke Entscheidung. Anstatt die Cola würde ich h2o zu bekommen. Es war Vielzahl von mentalen Belohnungssystem für mich. Ich würde in der Burger und Pommes Frites Schuld frei nehmen davon aus, dass ich trank H2O anstatt Cola. Ich weiß, dass Sie gerade mit ziemlicher Sicherheit in Betracht ziehen , "wie kann man in einem Burger und Pommes Frites Schuld frei nehmen ? " . Ich konnte dieses geschehen Schuld kostenlos , weil ich wusste , es sei nur eine Phase in meinem verlängerte Expression Diät-Plan gewesen . Ich empfehle Trinkwasser als meine erste Ernährungsplan Alternative, weil es einfach für mich gekommen ist. Es erforderte ziemlich klein Selbstdisziplin auf mein Teil . Nach einem Zeitraum von dreißig Tagen oder so raub h2o mit einer Mahlzeit wurde mir zur zweiten Natur . Es war nicht mehr ein Opfer, es ist absolut eine Gewohnheit war .

Danach kamen die Französisch frites. Ich ersetzten die Französisch frites mit einem Grundofenkartoffel. Burger Speiseplan bestand nun aus der Burger, Grundofenkartoffelund H2O . Ich im Grunde begann die Lust am Ofenkartoffel etwas sofort . Sie sind viel schmackhafter als Fett ertränkt frites. Sie sind in der Lage , um zu sehen , wo immer ich bin wahrscheinlich mit diesem . Wenn Sie schon bemüht, Fett für nahezu jede Zeit zu verlieren, wissen Sie, was ein hervorragendes Nahrungsmittel ist und was für eine böse Lebensmitteln ist . Sie werden wissen, wo und was zu Ersatz. Ich Laufende diese Substitutionen und weiterhin auf heute tun.

Jetzt bin ich viel mehr darauf achten, eine Routine ungesund Anfang. Ich bin sehr bewusst, was ich versuche zu essen. Einige der Fragen über diese wundervollen Speiseplan Entscheidungen sind sie wandten Routinen , der Wunsch, die schädlichen Lebensmitteln wurde mit einem Wunsch nach gesunden Lebensmitteln verändert. Zur Zeit habe ich selten in herausnehmen . Ich habe meinen Geschmack für diese Mahlzeiten fehlt.

Viele meiner Diät-Plan Substitutionen :

Wasser für Cola, Ofenkartoffel für Fries, Whole Wheat für Weißbrot, Sojamilch für Kuhmilch , Brezeln für Chips , Salate für Desserts , Essen geht Ersatz Shake für Getreide sowie der Datensatz weiter und weiter.

Practices werden , indem Sie einige Sache über und über erstellt. Ich habe zu durchsuchen , es wird fast dreißig Mal treffen, um ein Verhalten zu ermitteln. Wird nicht stoppen Ihre Substitutionen mit den Lebensmitteln, die Sie in. nehmen ... habe es oben, um andere Teile des täglichen Lebens. Ein Beispiel ist , ersetzen Sie den Aufzug mit der Treppe , ersetzen Sie das Fahrzeug mit einem Fahrrad, das Handtuch zu werfen und den Abend Informationen austauschen , die einen Spaziergang hat .

Ändern Sie Ihre Essgewohnheiten Ändern Sie Ihre Essgewohnheiten Reviewed by can on Juni 24, 2014 Rating: 5

Keine Kommentare