Der glykämische Index und Diät

 Der glykämische Index und Diät

Der Bereich der Ernährung ist voll mit Grafiken, Tabellen , Diagramme, Modelle , Akronyme und Abkürzungen , über die Standard- Mensch merken kann . Als solche kommt oft eine einzige ganz einfach aus , dass jemand versucht zu helfen, den Überblick über die Menge an zu nehmen, wenn sie versuchen, es zu essen, wie man die Energie aus Körperfett, der FEI , die DV finden verbrannt hat , und die dergleichen. Es besteht ein Overkill von hilfreichen Details in der Nahrung Bereich, und es ironisch provozieren kann man insbesondere für müde und erschöpft , tune erweitern aus , und gehen Sie ergreifen einen Fast-Food- Produkte Burger.

Dennoch jeder einmal in eine Weile, eine Idee Innenseite der Nahrung Gegenstand heraus, dass tatsächlich Fokus muss . Etwa zehn Jahre zurück, der USDA " Ernährungspyramide " war nur einer diese Art von Strategie für den Grund, dass es geholfen Fresser entdecken Sie die Menge von Lücken bestanden in ihren normalen täglichen Diät-Regime . Nun , weil die Lebensmittel -Pyramide beginnt eine neue Bedingung zu haben, und wie die Nahrung Bereich arbeiten, um allein gründet , weil die wichtigste Abteilung der Gesundheit Behandlung während des einundzwanzigsten Jahrhunderts , eine Erfindung wie der glykämische Index bekannt ist, mit Herzphase .

Der glykämische Index (GI) ist nicht neu, es ist schon für zusätzliche gewesen als 2 Jahrzehnten. Noch bis vor kurzem schließlich seine Exposition weiter als die Kugel von Diabetes wurde minimal [i].

Der glykämische Index gibt an, wie "hoch" oder "niedrig" Blutzucker Grad verbessern in Reaktion auf die Aufnahme von Kohlenhydraten . Ein "hoch" glykämische Index gibt an, Kohlenhydrate mit Hilfe eines schnellen Abbau , während ein "low" glykämischen Index impliziert Kohlenhydrate mit einer schrittweisen , allmählichen Abbau . Beide Sätze sind von gleicher Bedeutung für Diabetiker , einfach, weil es Situationen gibt, mit großen Mahlzeiten glykämischen Index zu erwarten sind, und Gelegenheiten, wo kleine glykämischen Index Lebensmittel werden erwartet.

In der Tat , der glykämische Index selbst ist nicht wirklich neu, aber ihre Anwendung deutlich über die Grenzen des diabetischen Dialog ist bemerkenswert , vor allem für Diät .

Folks bestrebt, Körpergewicht loszuwerden, stellen in der Regel eine Nemesis viel härter als die Schaffung eines körperlichen Übungsprogramm oder die Einführung von mehr gesunde Lebensmittel in ihre Diät -Regime. Die Bedingung ist unter elektrischer Leistung. Nicht wenige Diät sind erstaunt - und gestört - zu meistern , dass ihre Ernährung Plan Anwendung produziert sie mehr als Zoll und Pfund loszuwerden : sie können vergießen elektrische Leistung.

Dies kann in der Regel ausgedrückt als eine Beschwerde , wie in "Ich bin Gefühl schwach" oder einfach " ich sind nicht in der Lage, weiterhin wach zu sein." Viele Diäten und diejenigen beraten sie irrtümlich angekreidet diese um eine Frage der Haltung, oder wird die Fähigkeit , oder einige nicht-biologischen induzieren.

Die schlichte Wahrheit ist viele dieters bereits blind auf den glykämischen Index gewesen, und damit auf die unbestreitbare Tatsache, dass viele der Lebensmittel, die sie Ernährungsplan haben gegessen habe - oder im Moment essen - rating unglaublich höheren glykämischen Index beträgt . Als Ergebnis , werden diese Lebensmittel liefern eine schnelle verbessern , den Blutzuckerstufen, nach denen Sie gemeinsam für die unvermeidlichen Rückgang setzen können den Dieter. Es ist, weil erhebliche GI gewöhnlich steigern Blutzuckerwerte, die anschließend das Hormon Insulin induzieren offensichtlich Zucker aus dem Blut . In Anbetracht , dass der Blutzucker(auch bekannt als Glukose) meist diktiert die Vitalität des Körpers Ebenen , liegt es Zweck dieses Vorgehen manifestiert sich als ein Original in Stärke zu verbessern , und später als eine Erschöpfung der Stärke. Dieser Anstieg und Abfall der Blutzucker - - und Strom wird üblicherweise durch die Verwendung eines Diät " Achterbahn " Analogie erklärt : eine einzelne Minute, die sie selbstbewusst und stark zu erleben , ebenso wie die Zukunft , sie gehen zu gehen und rufen Sie für irgendeine Form von Stimulanzien in der Lage zu helfen, es von Tag zu Tag zu werden.

Leider für viele Diäten , ist, dass Stimulanzien in der Regel mehr überlegen glykämischen Index Lebensmittel , wie diese Art von zuckerhaltigen Snacks oder Getränke bequem . Es ist nicht schwer zu bestimmen, wie diese Erfahrung kann mir jemand eine Diät verhindern lenken. Sofort nach allem, vor der Diät, die Person wurde nur immer Körpergewicht. Über dem Speiseplan , die Person fett und ist für die Mehrheit der in den Tag müde . Es ist gesünder , die Ernährung zu beenden.

Die oben erwähnte Stand der Dinge in der Regel dauert nur Bereich , auf der anderen Seite , wenn ein dieter unwissentlich isst große glykämischen Index Lebensmittel. Untersuchung hat gezeigt, dass kleine glykämischen Index Lebensmittel , die den Blutzuckerspiegel zu erhöhen reicht wesentlich mehr , als nach und nach erhebliche glykämischen Index Lebensmittel , sind sehr vorteilhaft für Diät [ ii ] . Es ist, weil ein Dieter erleben weniger eine " Achterbahn " zu fahren , obwohl über die Ernährung , und darüber hinaus vielleicht viel weniger geneigt, Snack für den Grund, dass Stärke , während in der Methode der Blutzuckerspiegel bleibt nach und nach und nach und nach eingeführt werden wenig. Kleine glykämischen Index Lebensmittel sind viel zusätzliche wirtschaftliche Ressourcen der Lebenskraft als wesentliche glykämischen Index Lebensmitteln , da der Körper wünscht viel weniger Insulin, um Lebensmittel in Lebenskraft verwandeln [ iii ] .

Unabhängig von der steigenden Bekanntheit , die sehr niedrigen glykämischen Index Mahlzeiten wirksam sind , hat sich die ganze Welt der Diät-Programm Lebensmittel nicht beibehalten Geschwindigkeit. Es ist, weil nicht wenige Hersteller sind verzweifelt Jagd, um für seine Produkte suchen sehr niedrigen glykämischen Index Kohlenhydrate Ressourcen und mit Blick auf eine einfache, unkomplizierte einfache Tatsache : der niedrigste vielleicht glykämische Index ist keine Kohlenhydrate überhaupt.

Diese zero-carbohydrate/zero Zucker Nahrungsergänzungsmittel - , die auf dem Markt recht selten zu sein passieren - keinen Zucker in der Regel nicht bieten , um den Blutkreislauf . Um ein endgültiges Ergebnis sein, ich Diät nicht über Reiten der "Achterbahn" der Stromspitzen und Fallstricke zu kümmern.

Dennoch gibt es sicherlich eine ausgezeichnete erhöhten Nutzen für Diät , die eine "Null- Zucker" Ernährungsnahrungsergänzungsmittelnehmen . Wenn das minimal glykämischen Index Ernährung Gesundheit Ergänzung ist voll von Gesamtprotein, dann wird es als eine Art Gegenmittel zu großen GI von Lebensmitteln zu helfen, ihre negativen Auswirkungen zu kämpfen zu arbeiten.

Beispielsweise kann ein dieter , die einen wesentlichen glykämischen Index süß auto isst die Achterbahn Anstieg der Blutzuckerspiegeldurch die Einnahme von ein Nahrungsergänzungsmittel , die Gesundheit sehr sehr niedrigen glykämischen Index enthält und hat eine reiche Quelle der gesamte Protein zu mildern. Dies ist auf das Protein in das NahrungsergänzungsmittelGesundheit mischt zusammen mit der hohen glykämischen Index mit dem süßen Bar, und erfolgreich senkt die Gesamt glykämischen Index . Das ist wirklich eine willkommene Nachricht , um Diät, die in der Regel werden die Beobachtung würde alle diese zusätzlichen Kohlenhydrate durch Insulin in Triglyceride umgewandelt und im Fettgewebe gespeichert, in der Regel als menschliche Körperfett bekannt.

Jetzt, nur eine Handvoll von Nahrungsergänzungsmittel sollen auf Null Kohlenhydrate bieten und damit ein Tor weniger als erreichbar innerhalb der glykämische Index . Und dieser Null -Kohlenhydrat- Ware, noch weniger geben eine reichliche Zufuhr von umfassenden Protein, das hilft kompetent zu begegnen , die BlutzuckerspitzeAuswirkungen großer glykämischen Index Lebensmittel.

Es ist inspirierend zu beachten, dass glykämischen Index erwirbt die wohlverdiente Fokus von außen den Diabetiker -Gruppe, der Ort, es Hunderttausende von Menschen geholfen vernünftig essen . Jetzt können Diät und übergewichtigen Personen das Wissen, dass dieser Index ermutigt zu schätzen wissen.

Der glykämische Index und Diät Der glykämische Index und Diät Reviewed by can on Juni 01, 2014 Rating: 5

Keine Kommentare