Phthalate Reduzieren Männliche Hormone , Pestizide Bringen über Unfruchtbarkeit

 Phthalate Reduzieren Männliche Hormone , Pestizide Bringen über Unfruchtbarkeit

Eine aktuelle Studie zeigt, dass Phthalate in aktuellen erwartet Mädels führen ihre Jungen Babys Erhalt kleiner viel weniger gemacht Genitalien. Sie können weiter mehr als die Sorge, dass die Jungen aufwachsen , konnten sie mit der späten Pubertät beeinflusst werden finden , reduzieren Testosteron Mengen und Anzahl der Spermien , und werden weit mehr anfällig für Hodenkrebs.

Phthalate sind Lösemittel , Beschichtungen, Duft Fixiermittel und Weichmacher (extra zu PVC-Kunststoff , so dass für die es vielseitiger ) . Phthalate in Plastikflaschen, Lebensmittel -Container vorhanden sind, und sie sind gut in Kinderspielzeugentfernt.


Phthalate können sich auch in zahlreichen anderen Waren, die Haarspray, Beschichtungen auf time-released Medikamente , Seife, Shampoo , Nagellack , Haarsprays , Reinigungsmittel, und Vinyl- Bodenbeläge , zusammen mit Pflanzenschutzmitteln gehören gefunden werden.

Die meisten Tests um nun weiterhin an Tieren abgeschlossen werden , und Phthalate passieren nachgewiesen werden , krebserregend zu bekommen und sich über fetale Missbildung und Verlust von Leben und Reproduktionstoxizität ( bei Frauen mitbringen, können Blutvergiftung ein Zustand der Schwangerschaft sein, wo durch die Existenz der das Kind ist wirklich giftig gegenüber der Mutter ) . Die die neuesten Forschungs ist alarmierend , da sie die Auswirkungen der Tierversuche spiegelt , aber in den meisten Fällen das Niveau der Phthalate in den neugeborenen Jungen als auch ihre Mütter war an einem lessen Anteil als bei den entsprechenden Labormäuse , aber die Auswirkungen waren als außergewöhnlich.

Gesetzgeber in Kalifornien und Ny sind jetzt in der Suche ein Verbot der in den wissenschaftlichen Studien gezeigt, Phthalate. Inzwischen hat die Top- Unterstützung aus den Reihen der Autoren Ihrer Studie , Christine Ternand , Professor für pädiatrische Endokrinologie in der Universität von Minnesota, war für die Erwartung der Frauen aller Altersgruppen , um Phthalate nur so viel wie möglich zu vermeiden - ein Kunststück, der Arzt zugelassen wäre nicht sehr einfach eine einzige , wenn man bedenkt , dass Phthalate sind in der Luft und Boden.

Eine zusätzliche untersuchen Displays, die Chemikalien in Pestiziden typischen Mimik weibliche Hormone gefunden , wenn sie eingenommen und damit verringern männliche Spermienzahl. Aufgrund der Tatsache, die Oberseite der Globe Krieg, sind die Forscher lernen bereits die Folgen von chemischen Pflanzenschutzmitteln auf gleichermaßen Mensch und Tier , und ihre Schlussfolgerungen sind beunruhigend.

Southern California Möwen sind ihren Wunsch in der Zucht zu verlieren. Männlich Möwen sind apathisch, und feminin Möwen versuchen, Nest mit einander. Je mehr Schadstoffe in ihrem Körper , desto mehr neigen sie dazu, diese unkonventionelle Aktionen zu zeigen.

In Zentral- Florida, männlichen Alligatoren Brut in Lake Apopka Penisse haben nur ein Viertel der normalen Dimension und ihrer minimalen Testosteron Grad nur um Versprechen Sterilität. Das Pestizid an der Wurzel mit Mühe die Alligatoren ' ist Dicofols , die rechtlich um die Erdbeeren und Rosinen , die wir in. genutzt wird

Die Missouri und Mississippi Flüsse sind Marmelade mit PCB und DDT , die eine Störarten aufgefordert haben völlig asexuell zu sein verpackt. Der Fische Gonaden sind weder Mann noch Frau, und sind nicht für effektiv mehr als fünfzehn vielen Jahren.

Absolut, sollte die Einstellung der amerikanischen Tierwelt ist mit Pestiziden , werden Männer und Frauen Amerikaner nicht genau die gleichen Flucht unwohl Effekte werden gestopft. In der Tat haben die Forschung der letzten 30 Jahre feste Verbindungen zwischen Männer -und Frauen- Wellness- Fortpflanzungsschwierigkeiten und Umweltgifte nachgewiesen . Die Brustkrebsrate ist größer bei Frauen mit besseren Mengen von Pestiziden ihrer Systeme , die Pestizide sind buchstäblich innerhalb der malignen Gewebe ( im Vergleich zu viel gesünder Nähe Gewebe ) konzentriert.

Die Zahl der Jungen mit Hodenhochstand etwa zwischen 1940 und 1970 während dieser sehr gleichen Zeitraum verdoppelte sich in Großbritannien und in Dänemark, stieg Hodenkrebs fast vier Momente größer. Weit vor kurzer Zeit eine Vielzahl von wissenschaftlichen Studien über Samen hoher Qualität zeigte , dass normale Spermien hängen durch zusätzliche als 50% gefallen war , sowie die Minimierung hatte sehr wenig mit dem Alter zu führen . Das typische Problem von Wissenschaftlern zitiert wurde, war Umwelt Pestiziden.

Genau das, was die chemischen Stoffe in den Pflanzenschutzmitteln nicht wird sein, Östrogen im Inneren mit dem menschlichen Körper zu imitieren. Große Mengen an Östrogen bei Mädchen an Brust meisten Krebsarten, als auch bei erwachsenen Männern es zu einer Verzerrung des männlichen Eigenschaften , dh Feminisierung und Unfruchtbarkeit verbunden ist, verbunden sind. In beiden Fällen werden die chemischen Verbindungen , die in Pestiziden sind tödlich .

Es gibt viele Möglichkeiten , die Sie kann gegen diese schleichendes Gift zu nehmen. Wahrscheinlich im Wesentlichen die wichtigsten aufhält erzogen und Petitionen Gesetzgeber wieder zu hacken und / oder zu beseitigen Chemikalien in der Landwirtschaft.

Holen ORGANIC . Untersuchen, hat ergeben, dass Männer, die in Lebensmitteln ohne den Einsatz von Pestiziden angebaut nehmen so viel wie 2 mal den Spermien hängen in ihrem Pestizid raub Kollegen.
Nehmen Sie an Ballaststoffen. Zu den Erklärungen , dass eine erhebliche Faserernährungsplanhilft bei der Vermeidung von Doppelpunkt die meisten Krebsarten ist einfach, weil die Faser selbst absorbiert toxische Verbindungen und trägt sie vom Körper weg in eine viel schnellere Ladung . Auch weil Faser absorbiert Cholesterin und reduziert damit die Menge in dem System verhindert, dass sie die Absorption wesentlich von den östrogenen Substanzen, vor allem, weil Cholesterin , die Entstehung von Hormonen ist .
Nehmen Sie in Kreuzblütler- Gemüse wie Brokkoli , Kohl, Senf , Rüben , Blumenkohl und Rosenkohl . Diese Mahlzeiten reduzieren auch den Stoffwechsel von Östrogen.
Versuchen Sie, Phytoöstrogene essen. Das ist wirklich eine Art von Pflanze Östrogen- Material , und es ist in allen Soja Waren, wie Tofu, Tempeh, Soja-Milch, und edemame (die grüne Sojabohnen normalerweise in der Tiefkühlkost Abschnitt vorhanden) vorhanden sein. Pflanzliche Östrogene verdrängen die toxischen Östrogen. Eine Studie in Japan hat gezeigt, dass alle diejenigen, die signifikante Mengen an Soja konsumieren bieten die günstigste Gefahr von Brustkrebs.
Verbrauchen vegetarisch. Bedeutende Fleischesser sind wahrscheinlich weit mehr Fälle von Krebserkrankungen Fortpflanzungsorgane zu bekommen.
ELIMINATE PLASTIC PACKAGING Mahlzeiten . Stattdessen wickeln Mahlzeiten mit ungebleichtem Papier und lagern in Glasbehältern . Wenn Kunststoffgepäckunvermeidbar sind, schützen das Lebensmittel mit rohen, Papierhandtücher im Inneren der Tasche , im Gegensatz zu den Lebensmitteln.
Gesundheit Ergänzung mit Antioxidantien . Studien zeigen, dass Antioxidantien schützen Sperma von Umweltschadstoffen .
Gesunde Ernährung ergänzt werden nicht angenommen werden, um eine Alternative zu gute Ernährung Regime zu bekommen, obwohl die geeignete Art von den richtigen Dosen könnte einen großen Unterschied in einer Person Zustand des Wohlbefindens zu machen.

Phthalate Reduzieren Männliche Hormone , Pestizide Bringen über Unfruchtbarkeit Phthalate Reduzieren Männliche Hormone , Pestizide Bringen über Unfruchtbarkeit Reviewed by can on Juni 12, 2014 Rating: 5

Keine Kommentare