Colon Cancer Staging-und Informations

Colon Cancer Staging-und Informations

Colon Cancer Staging


Colon Cancer Information

Darmkrebs ist häufiger als die meisten Krebsarten Darm identifiziert, hier gibt es eine bösartige Geschwulst aus dem Dickdarm.
Frühe Anzeichen oder Symptome von Darmkrebs gehören Dinge wie ein ändern in Darm-Aktionen möglicherweise Verstopfung oder diahoerria, Schmerzen im unteren Bauch, Blut im zusammen mit den Fäkalien gemischt. Diese Symptome sind relativ banal, so gehen in der Regel unbemerkt die Schaffung der Tumor unentdeckt zu erweitern, inperticulally als Menschen dennoch finden es schwierig, es mit jedem Stuhlgang vor allem dort untersuchen

Doktor. Manchmal gibt es keine Indikatoren rechts, bis der Tumor so massiv, daß es zu einer Verstopfung aus dem Darm oder erworbenen
Könnte womöglich sogar perforieren den Darm.
Einige Arten von Darmkrebs könnte genetische / erbliche auf der anderen Seite in einigen Bedingungen von Darmkrebs sein, die genaue Erklärung Menschen
Vertrag die Krankheit nicht vertraut ist. Diät-Regime kann sehr gut zu induzieren von Darmkrebs, die Einnahme von viel Fleisch, viel zu viel fetthaltige Lebensmittel und nicht genügend Ballaststoffe, Obst und Gemüse, alle zu integrieren um eine un-gesunden Diät-Regime, so erhöhen die Wahrscheinlichkeit von Darmkrebs.

Die Tests durchgeführt, um die Diagnose Darmkrebs enthalten eine Sigmoidoskopie oder sogar eine Darmspiegelung. Eine Sigmoidoskopie ist jedes Mal eine Digitalkamera wird in den Anus eingeführt, um bei den Mastdarm sowie Sigmas aussehen. Eine Darmspiegelung ist jedes Mal ein vielseitiges LWL-Digicam
Benannt ein colonscope wird über den After in den gesamten Körper gelegt und der Doppelpunkt zusammen geführt. Instrumente könnten Sie die colonscope zugeführt werden
Damit ist, wie eine Biopsie durchgeführt.
Darmkrebs häufig statt mit anderen Störungen auf den Dickdarm, beispielsweise Colitis ulcerosa.

Die Möglichkeit der Überwindung für Dickdarmkrebs hängen davon ab, ob Sie eine Analyse früh genug bekommen. Medizinische Verfahren wäre die ideale Potential für sein
Überleben und von Zeit zu Zeit Strahlentherapie und Chemotherapie kann auch vorgesehen werden, aber es könnte auch keine guarenties der wirklich langen Satz Zukunft sein. Das chirurgische Verfahren besteht aus einem gemeinsamen Betäubung zusammen mit der erkrankten Komponente aus dem Doppelpunkt sowie ein bisschen mehr auf beiden Seiten gleichermaßen eliminiert zu überprüfen, ob sie alles haben. Die Menge des Dickdarms, die für herausgenommen hat unterscheidet sich von Person zu Person, insbesondere also auch der
Die große Mehrheit der Männer und Frauen eingereicht, die einen künstlichen Darmausgang hat. Dies ist, wo eine kleine inscision wird im Magen zusammen mit der gesunden Dickdarm produziert
Wird über sie gezogen und befestigt das ist wirklich ein Stoma bezeichnet. Das Stoma würde, es ist mit der Person, aber haben es Eingeweiden durch eine Kolostomie-Beutel, der um das Stoma üblicherweise durch eine Haft angeschlossen werden passiert, geöffnet zu machen. Das Gepäck sind Einweg-und
Bewahren Sie alle Gerüche usw. in [bis Sie sie ändern, sobald der Darm funktioniert hat]. Die Kolostomie ist in der Regel nur vorübergehend auf, genau wie viel Darm wurde entnommen basiert. Wenn es sein kann, nur kurzfristig zu bekommen kann es dort so viel wie sechs Monate, damit der Darm ohne vorherige Fäkalien bleiben durch sie zu heilen. Wenn die Kolostomie wäre langlebig im Vergleich zu den Anus zu sein, kann genäht werden, während die Person in Theater dorthin erkrankten Darm-out sowie das Stoma gebaut übernommen.

Darmkrebs Inszenierung


Staging ist eigentlich eine Technik der Bewertung der Fortschritte der Darmkrebs in einem Patienten. Das heißt, es sieht auf dem Darmkrebs (Tumor) zusammen mit dem Ausmaß, in dem die meisten Krebsarten hat sich auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat. Sobald Ärzte verstehen, wie wesentlich die zusammen Darmkrebs ist, sind sie in der Lage, eine Entscheidung über die günstigste Klasse der Heilmittel zu machen.

Nun, im Wesentlichen die häufigsten verwendete Verfahren für die Inszenierung von Darmkrebs würde das American Joint Committee on Cancer der (AJCC) TNM Verfahren. Diese Inszenierung Verfahren Spots Menschen in sicherlich einer der 4 Stufen (Stufe I, Stufe II, Stadium III und IV).

American Joint Committee on meisten Krebsarten (AJCC) Staging System

Stufe 0 Darmkrebs


In der Stufe 0, ist der Darmkrebs in der innersten Auskleidung des Dickdarms nur anwesend. Phase 0 Darmkrebs können auch Carcinoma in situ genannt werden.

Stufe I Darmkrebs


In Stufe I hat der Darmkrebs begonnen, sich zu entfalten, ist aber immer noch in der Innenverkleidung aus dem Dickdarm oder Mastdarm. In der Stufe I, die Darmkrebs hat die Außenwand in den Dickdarm erreicht. Ein weiterer Name für Stufe I Darmkrebs oder Duke A.

Stufe II Darmkrebs


In Stufe II, erstreckt sich die zusätzliche Darmkrebs tief in und / oder als Ergebnis des Kolons oder Rektums. Der Darmkrebs kann auch umliegendes Gewebe eingedrungen sind. In der Stufe II, die es Darmkrebs nicht erreicht Lymphknoten (Lymphknoten kompakt sind, eine weitere bohnenförmige Konstruktionen über den ganzen Körper, dass Filtersubstanzen in einer Flüssigkeit in Kontakt mit der Lymphe zu helfen, eine Infektion und Krankheit zu kämpfen identifiziert. Titel für Stufe II kolorektalen meisten Krebsarten oder Duke B.

Kolonkarzinom im Stadium III


In Stufe III hat der Darmkrebs zu den Lymphknoten ausgebreitet, aber nicht zu weit entfernten Aspekte des menschlichen Körpers durchgeführt. Ein weiterer Name für die Stufe III Darmkrebs oder Duke C.

Stufe IV Darmkrebs


In der Stufe IV ist die Darmkrebs durch die Lymphe Verfahren zu entfernten Aspekte des menschlichen Körpers durchgeführt. Dies wird als Metastasierung bezeichnet. Im Wesentlichen die wahrscheinlich Organen Metastasen von Darmkrebs begegnen, sind auf jeden Fall die Lunge und die Leber. Ein anderer Name für Stufe IV kolorektalen meisten Krebsarten oder Duke D.

Wiederkehrende Darmkrebs oder Krebszellen


Wiederkehrende Darmkrebs ist die Rückkehr der Krebszellen, die derzeit behandelt wurden. Die Krebszellen als Darmkrebs zurückkehren konnte, und / oder Rück in einem anderen Abschnitt im System.
Colon Cancer Staging-und Informations Colon Cancer Staging-und Informations Reviewed by can on Juni 19, 2014 Rating: 5

Keine Kommentare