Trinken Tee kann auch Garde gegen Eierstockkrebs

Trinken Tee kann auch Garde gegen Eierstockkrebs

Eierstockkrebs

Der Konsum von zwei oder noch mehr Tassen Tee pro Tag über einen Zeitraum konnte die Bedrohung von Eierstockkrebs verringern sich drastisch, zeigt eine neue Analyse in den Archives of Internal Medicine veröffentlicht. Und jede weitere Tasse Tee täglich scheint erheblich viel mehr Sicherheit zu bieten, beobachtet Ermittler.

Aufgrund der Tatsache, Tee wäre der nächste am meisten konsumierte Getränk auf der Erde sein, könnte seine möglichen Wellness-Leistungen entscheidende Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit und Fitness und Prävention Zustand haben, behauptet der Tea Rates über die Usa.


"Eine Fülle von Untersuchung legt nahe, dass Tee kann vielleicht einen Job in der Reduzierung der Gefahr von Herzproblemen und zahlreichen verschiedenen Arten von Krebs durchführen", stellt Joe Simrany, Präsident der Handelsgeschäft. "Diese neuen Schlussfolgerungen legen nahe, dass die Einnahme von Tee kann routinemäßig zu ermöglichen, das Risiko von Eierstockkrebs sowie zu verringern. Das ist überlegen Nachrichten und zeigt auf, sondern noch eine weitere Stelle, wo von Tee könnte möglicherweise positive Auswirkungen auf das Wohlbefinden."

46 P.c Reduzierte Eierstockkrebs Threat


Forscher an der schwedischen National Institute of Environmental Medikation, Karolinska Institutet, untersuchten die Assoziation mit Tee Aufnahme und Gefahr von Eierstockkrebs in 61.057 Frauen zwischen 40 und sechsundsiebzig Jahre alt, die Abschnitt innerhalb des bevölkerungsbezogenen Mammographie schwedischen Kohorte nahm.

Die Mitglieder getan eines validierten 67-item Lebensmittel Frequenz Fragebogen bei der Einschreibung zwischen 1987 und 1990 und war für die Krebsinzidenz als Ergebnis vom Dezember 2004 gefolgt.

Zu Beginn der Studie, 68% der Mitglieder behauptete raub Tee - in der Regel schwarzer Tee - zumindest einmal im Monat. Während 15.one Jahren Follow-up, hatte 301 Mädchen als Besitz epithelialen Ovarialkarzinom identifiziert worden. Die Wissenschaftler entdeckt Tee Verbrauch von zwei oder vielleicht auch mehr Tassen Tee täglich erlebt eine große inverse Assoziation mit der Gefahr von Eierstockkrebs.

Insbesondere Frauen aller Altersgruppen, die zwei oder vielleicht auch mehr Tassen Tee pro Tag tranken ein kenntnis 46 Prozent verringert Chance von Eierstockkrebs im Vergleich mit Mädels, die keinen Tee tranken. Jeder einzelne zusätzliche Tasse Tee wurde mit einem achtzehn pc gesenkt Chance von Eierstock-Krebs.

Hinzugefügt Wellness Gewinne


Ein Durcheinander von wissenschaftlichen Tests zu untersuchen schlagen vor, die Tee trinken vielleicht führen zu insgesamt gut sein. Mögliche positive Aspekte sind die nächsten:

- Verminderte Gefahr von Herzinfarkt und Schlaganfall, und verbesserte Blutgefäß zu betreiben;

- Deutlich weniger Risiko bestimmter Krebsarten, zusammen mit Darm-und Hautkrebs;

- Niedrigere Mengen an oxidativen DNA-Schädigung und steigt in Antioxidans-Konzentrationen im Blutkreislauf; und

- Mundgesundheit Zusatznutzen - Wissenschaftler fühlen sich insbesondere Verbindungen in Tee kann vielleicht Mikroorganismen, die schlechten Atem und Plaque hemmen, induzieren, sowie die Fluoridmaterial im Tee unterstützt die gesunde Zahnschmelz.
Trinken Tee kann auch Garde gegen Eierstockkrebs Trinken Tee kann auch Garde gegen Eierstockkrebs Reviewed by can on Juni 29, 2014 Rating: 5

Keine Kommentare