Neue Hoffnung für Erreichen - und Warten - eine gesunde menschliche Körper Körpergewicht

Neue Hoffnung für Erreichen - und Warten - eine gesunde menschliche Körper Körpergewicht

Der Anteil der Amerikaner , die übergewichtig sein wird, und Übergewicht ist recht schnell eskaliert. " Übergewicht " ist als Erwerb eines Body-Mass- Index (BMI) von zwanzig five.0 zu 29.nine während ein BMI von dreißig oder früher erwähnt ist definiert als skizzierten " fettleibig. " Laut der Nationwide -Center für die allgemeine Gesundheit Stats, 56% auf die Bevölkerung übergewichtig durch den Berichtszeitraum der Zeit von 1988 über 1994 und 23% übergewichtig war . Durch die Zeitperiode von 1999 durch 2002 hatte sich diese Prozentsätze auf 65 % und 30 % verbessert sind.

Also Gewichtsprobleme hat deutlich erreicht epidemische Ausmaße innerhalb der USA , und auch die mit ihr verbundenen Kosten im Gesundheitswesen jetzt die Rivalen zuzurechnen mit Tabak . Diese Kosten wurden in der Regel angenommen, dass 92.six Milliarden US-Dollar im Jahr 2002 - 9,1 % der gesamten Gesundheitskosten - und sie weiterhin schnell eskalieren. Vergleichbare Aufwendungen mit Tabak verbunden endete schätzungsweise über 6,5% und fourteen.4 % im Jahr 2002 zu werden. Die Centers for Leiden zu regulieren eingeführt , dass Gewichtsprobleme kommen könnte , um Top-Ergebnis der Nation in der vermeidbaren Todesfälle nach 2005 . Wie eine aktuelle Schätzung dargelegt, entfallen rund 280.000 Fettleibigkeit Todesfälle jedes Jahr in den USA.



Diese Epidemie ist nicht nur auf Erwachsene beschränkt, sondern tragisch ist Jugendlichen leidet auch. Fettleibigkeit erhöht von fünf Prozent im Jahr 1964 auf 13 Prozent im Jahr 1994. Derzeit ist es wirklich wird auf etwa 20 Prozent - und Montage.

Gesundheit Bedingungen, für die Fettleibigkeit ist wirklich eine erhebliche Bedrohung Element beinhalten: Variety -2-Diabetes , Bluthochdruck , Schlaganfall, Herzinfarkt, Herzinsuffizienz, die meisten Krebsarten , Gallensteine ​​, Gicht, Arthrose, und Schlafapnoe , Fettlebererkrankung, Lungen Herausforderungen , reproduktive Komplikationen bei Mädchen , und Melancholie.

In dieser Zeit der explodierenden Gesundheitskosten , ist es dringend also deutlich, dass viel effizientere Lösungen sind notwendig für die Sperrung und die Umkehrung dieses wirklich großen Beitrag zu unserem Gesundheits-Krise eskaliert .

Die oben genannten Informationen sind besonders erstaunlich, während in den Deal mit der unbestreitbaren Tatsache, dass Menschen in übermäßiger Höhe von 50 Mrd. US-Dollar jährlich Investitionen auf Diät -Produkte. In Uhr Ihrer laufenden Epidemie zusammengefasst bereits erwähnt, hat sich diese finanzielle Engagement sicherlich sehr erfolgreich. Wie in einem Forschungs identifiziert worden, zum Beispiel , verlor die Kosten pro Pfund in einer bekannten Übergewichtsverlust -Programm beträgt $ 180 !

Nicht nur ist es irrsinnig Beweis dafür, dass Essen Pläne sollten Sie nicht in den erweiterten Betrieb arbeiten, aber noch mehr Sorge ist die starke Beweise dafür, dass sie tatsächlich in den weiteren mehr Übergewicht zu gewinnen und die Abnahme der Wohlbefinden. Es gibt aktuelle Hinweise , zum Beispiel, dass Jo- Jo-Effekt schwächt das Immunsystem, indem nur so viel wie 30%.

Eine Suche aus der Untersuchung der Literatur auf den Gewichtsrückgangunterstützt nachdrücklich das endgültige Ergebnis, dass entscheidende Lebensweise und Nahrungs Veränderungen sind auf jeden Fall wichtig, langfristige Erfolge . Hier ist eine ziemlich vollständige Liste dieser kritischen Anpassungen :

1 . Versuchen Sie, eine Menge erfrischenden grünen und Früchte essen.

2 . Stärkung der Proteinaufnahme zu mageren Muskelgewebe zu machen und zu schützen.

3 . Verwenden Sie ballaststoffreiche Lebensmittel , die viel mehr Füllung sein und steigern die allgemeine Gesundheit kann .

4 . Erhöhen Kalzium zusammen mit anderen Mineralien zu helfen, verlieren unerwünschte unerwünschte Fett .

5 . Erhöhung des Verbrauchs von Omega- 3-ungesättigten essentiellen Fettsäuren durch die Einnahme von Fisch, Flachs und Nüsse.

6 . Nehmen Sie in nur geringen Mengen von "Junk " Kohlenhydrate enthält , dass Zucker und weißes Mehl.

7 . Deutlich reduzieren - oder zu beseitigen - gesättigten und Transfettsäuren , die mit gefährlichen Fettsäuren geladen wurden.

8 . Senken oder Tilgung Schnaps.

9 . Senken Sie die Menge der Lebensmittel nach und nach gegessen, um die negativen Ergebnisse der plötzlichen Diät zu stoppen.

10 . Nehmen Sie in regelmäßigen , kleinen Snacks , sondern als wesentliche Mahlzeiten, um Kalorien verbrannt für Stärke zu maximieren.

11 . Stellen Sie sicher, zu einem gesünderen Frühstück Schwierigkeiten bei der Verwaltung Hunger danach innerhalb des Tages zu verhindern konsumieren.

12 . Stellen Sie sicher, zu trainieren, um eine halbe Stunde zu bekommen, nicht weniger als drei Mal pro Woche.

13 . Nach und nach Schub erarbeiten Häufigkeit und Intensität für noch größere Auswirkungen .

14 . Übung Stressabbau , um die Überproduktion von Cortisol, das fördert das Körpergewicht zu erhalten, zu reduzieren.

15 . Expose sich auf der Sonnen für mindestens Viertelstunde jeden Tag und haben genügend Schlaf.

16 . Integrieren all dieser Verbesserungen in Ihren Lebensstil und sie beharrlich zu verwalten.

Viele Leute haben gesagt , dass trotz der Schaffung dieser Modifikationen und Halte sie konsequent weiter eingeschränkten Leistung in überflüssige Pfunde zu verlieren und den Erhalt stoßen sie ab .

Lucy Beale, ein national bekannter Schöpfer und Übergewichtsverlust Experte für fast zwanzig Jahren beschlossen, diese Situation in ihrem modernen E- Newsletter:

" Für die Jahre habe ich eine Reihe von meinen Shopper angesehen scheinbar all die Dinge " richtig " , Gewicht zu verlieren zu tun - essen 0-5 , verbrauchen niedrig-glykämischen Lebensmitteln , Bewegung - und trotzdem sie nicht Pfund oder Zoll verlieren . Dieser Fall ist frustrierend für mich und auf jeden Fall für sie. Ich habe ' wünschen und Hoffen ', um eine Fett-Verlust- Lösung, die ich mit ganzem Herzen unterstützen zu finden.

"Wenn ich könnte keine praktischen Waren darauf, nicht aufdecken , sprach ich mit ganz wenigen verschiedenen Wohlbefinden Praktiker über Herstellung eines rein natürlichen Gewichtsverlust Waren, die war : A) sicher und gesund , B) erfolgreich, C) nicht süchtig ; D) arbeitete für viele Leute , und E) vorgesehen langfristig Wellness-Vorteile aber absolut nichts zu jeder Zeit angekommen ... unserer Initiativen .



"Dann , im September 2004 , erklärte ein Bekannter zu mir in Bezug auf die Nexagen Fat - Loss Patch . Habe ich meine Forschung rund um den Patch getan und meine Forschung schlägt vor, der Patch ist sicher , produktiv und Gesundheit und Fitness befürwortet . War ich so begeistert, dass ich gebeten einige meiner Kunden , um es auszuprobieren . sie liebte es. sie wurden essen weniger , in der es leichter, versuchen zu essen 0-5 , erlebt weniger Heißhunger , fühlte mehr emotional und wollte auch körperliche Bewegung. sie fehlt Zoll und Pfund. viele hatten in der Lage , um wieder die Dosierung der Medikamente, die sie haben, nehmen wurde für diese Art von Wohlbefinden Erkrankungen wie Asthma, Allergien, Bluthochdruck , Diabetes und Schilddrüsenerkrankungen gewesen . Menschen von heute , die kleiden in der Patch für mindestens 3-6 Monate leiden befriedigende Effekte ... "

Die Fette , die Patch- Decline Lucy wird hier auf ein von einer Art neue Methode zur Unterstützung der Fett Rückgang und Wartung. Nicht wie die überwältigende Mehrheit der früheren Ernährungsplan Artikel aus Ephedra, Synephrin oder andere gefährliche Aufputschmittel genommen, beschäftigt Forslean , zum Patent angemeldete transdermales Pflaster ein Nebenprodukt aus einem asiatischen Kräuter , Coleus forskohlii , die seit Jahrhunderten angewandt wurde patentiert mit Herz-Kreislauf Bedingungen und andere allgemeine Gesundheit Problemen zu befassen. Neueste Untersuchungen haben jetzt gezeigt, dass es auch hilfreich bei der Verbrennung von Körperfett , obwohl die Muskelmasse beizubehalten und bei der Eindämmung Lebensmittel Heißhunger. Es hat auch die zusätzliche Gesundheit und Fitness Vorteile der Unterstützung von Betriebs-und Schilddrüsen und Unterstützung zu Bluthochdruck zurückfahren .

Sein System der Maßnahmen zur Förderung Fette brennen , während im System kann auch im Widerspruch zu der von allen bisherigen thermogene oder Fettverbrennung , Ware. Der Hauptwirkstoff in Forslean aktiviert ein sehr wichtiges Enzym Adenylatcyclase und die von dem Ausgang des zyklischem Adenosinmonophosphat (cAMP ) zugeordnet ist. Diese " second messenger ", da es in der Erforschung der Literatur genannt wird, ist unerlässlich, um mehrere kritische Körperfunktionen . Nur einer von denen wäre , Hilfe sein behalten eine gesunde menschliche Körperzusammensetzung durch Verbrennen unerwünschte Fett unter Beibehaltung mageren Gesamtkörpermasse .
Neue Hoffnung für Erreichen - und Warten - eine gesunde menschliche Körper Körpergewicht  Neue Hoffnung für Erreichen - und Warten - eine gesunde menschliche Körper Körpergewicht Reviewed by can on August 05, 2014 Rating: 5

Keine Kommentare