Klagen über Lebensmittel und Ernährung

Die Gefahren von verarbeiteten Lebensmitteln und Diätpläne


Warum ist in der Regel , dass die Unternehmen der Lebensmittelverarbeitung nicht streng gesetzlich geregelt , so dass auch aufhören, Probleme durch eine unzureichende Ernährung erzeugt ? Gesundheitsschädlich Waren stimulieren eine schädliche Ernährung plan.They Attraktivität auf dem Client durch ihre Verfügbarkeit und invasive Förderung. Wenn Lebensmittelhersteller von Gesundheit Beamten verwaltet werden, dann polizeilich sollte viel zu lasch in soweit vermarktet Lebensmittel sind besorgt .



Es ist bekannt, dass hydrierte Öle und teilweise hydrierte Öle, z. B. sind sehr schädlich. Broad Volumina von Studienarbeiten , Berichte und pädagogische Artikel tatsächlich veröffentlicht . Trotzdem ein Teil der Einwohner jedoch fällt die locken zu glauben, dass Margarine ist eine " gesündere Ersatz für Butter, gefüllt mit Vitaminen " . In Wahrheit , übertreffen die trans - Fettsäuren enthält es die " gesunden Vorteile " , die er anbietet . In diesem bestimmten Szenario müssen alle Nahrungsmittel aus hydriertes Ölen haben ein Gesundheits-und Fitness- Warnblinkanlage . Tatsächlich sollte das Gesetz zur Herstellung dieser Lebensmittel zu vermeiden. Die Gesundheits-und Fitness- Warnung müssen diese auf den Zigarettenpackungen ähneln , die besagt "Dieses Produkt oder eine Dienstleistung wird von trans- Fettsäuren, die die Gefahr von Herz-Kreislauf -Erkrankungen erhöhen gemacht " . In diesem Verfahren werden die Menschen ständig von Ihrem negativen Folgen solcher Produkte werden auf die allgemeine Gesundheit erinnert.

Normalerweise zum Thema Essen und Diäten , müssen die Menschen heute der möglichen Unannehmlichkeiten , die aufgrund bestimmter Stoffe oder vielleicht die Art und Weise Nahrungsmittel ist bereit passieren kann gefördert werden.

Wählen Sie zum Beispiel den Fall einer großen Anzahl von Diät- Pläne, die bisher undokumentierte haben , nicht offiziell kontrolliert oder genehmigt. Sie versichern fantastische Fragen sind aber weniger expliziten Bezug auf die großen Fragen, die sie erzeugen . Die sehr diskutierten Atkins, als ein Beispiel, eine echte Gefahr für die allgemeine Gesundheit , kann ein solcher Fall sein .

Warum sind diese anti -health Techniken nicht verboten ? Die Antwort ist eklatant . Gewerbliche und industrielle Beschäftigungen haben in Faszination der Menschen Wellness überholt .

Neueste bemerkenswert Klagen

Gut informierte Menschen genießen eine entscheidende Funktion in ihre Gesundheit besitzen . Und wenn die Individuen nicht völlig von unzähligen wissenschaftlichen Studien überzeugt , durch eine Menge Daten zugänglich , dann werden sie sicherlich , wenn sie herausfinden, in Hinblick auf die große Zahl von Klagen gegen Lebensmittel Erzeuger oder Promotoren von Gewichtsverlust Pläne . Diese beinhalten Kraft Food Artikel Inc., Hersteller von Oreo Cookies , die McDonald schnelle Nahrungskette und die Atkins-Diät .

Rechtliche professionelle Stephen Joseph verklagt Kraft Lebensmittel Inc im Jahr 2003. Joseph zentriert seine Anschuldigungen über die Bereitstellung des Zivilgesetzbuches von Kalifornien , dass Entscheidungsträger verantwortlich für Produkte und Lösungen im Falle der Kunde einfach nicht von den Produkten " unzureichende Sicherheit ermutigt sind , erklärt . Er behauptet zu Recht die Gemeinde war nicht eingedenk der überlegene Informationen von trans-Fettsäuren in Oreos . Er erklärte, dass er verklagt der Ausgabe für die allgemeine Öffentlichkeit Wohlbefinden. Kein Einkommen wurde während der Klage , die er nicht zuletzt zog , Fördern , welche die Werbung auf dieser Umstand erzeugt Personen achten, die Wohlbefinden Herausforderungen aus den Produkten erlebt angefordert . Wenn die Klage als negative Publicity für Oreos angeblich war, wurde das Ziel nicht erreicht . Kraft Foods Inc gehen an Oreos in einem trans-Fett kostenlose Version zu produzieren.



Ein weiteres bekanntes Szenario von Rechtsstreitigkeiten wird die 2002 von McDonalds fit sein . Die Klage wurde von der Anwaltskanzlei Samuel Hirsch im Namen von einigen übergewichtigen Jugendlichen vorgelegt . Der Anwalt nachhaltig , dass die Mahlzeiten schnell Produzent Käufer getäuscht zu glauben, dass die Produkte gesünder und heil und gesund waren . Er behauptete, dass mit McDonalds Lösungen bauen Kinder Gesundheit und Fitness Schwierigkeiten wie diese Art von Diabetes Fragen , Bluthochdruck und Übergewicht. Der Gerichtssaal wies die Übereinstimmung mit der Begründung, dass niemand unter Druck gesetzt wird, um zu versuchen, bei McDonalds essen und dass die Gesetzgebung nicht in der Lage , angemessene Einzelnen Exzesse .

In einer der neuesten " Diätversuch " in Florida, eingereicht 53 -jährige Jody Gorran ein Match gegen Atkins Nutritionals am 26. Mai , 2004. Der Kläger behauptet, dass unmittelbar nach los Atkins Ernährungsplan sein Cholesterin Menge eine Menge , dass er wollte Angioplastie erhöht als eine Möglichkeit, eine Arterie zu entsperren. Neben Schadenersatz , er fordert auch , welche das Unternehmen die Öffentlichkeit warnt mit der wahrscheinlichen Gefahren der Speiseplan bevorzugen Fleisch, Käse und verschiedene fettreiche Proteine ​​durch Kennzeichnung ihrer Waren. Das Ergebnis wird nicht zum Zeitpunkt der schriftlich anerkannt werden.
Klagen über Lebensmittel und Ernährung Klagen über Lebensmittel und Ernährung Reviewed by can on August 27, 2014 Rating: 5

Keine Kommentare