Ist Perfektionist Glauben Unterstützung oder Sabotage Ihr Gute Ergebnisse bei Fettverbrennung and Life -style Alteration ?

 Ist Perfektionist Glauben Unterstützung oder Sabotage Ihr Gute Ergebnisse bei Fettverbrennung and Life -style Alteration ?

Wesentliche Standards sind als die treibende Antrieb einschalten viele Ergebnisse Geschichten eingestuft. Als Annette Colby , PhD, beschreibt in ihrem Newsletter Fütterung auf ruhiger durchaus ein paar Wissenschaftler , investieren Wissenschaftler, Künstler , Sportler und profitable Unternehmen Kunden endlose Stunden Perfektionierung ihrer Ausbildung , die Durchführung anspruchsvoller als ihre Kollegen , und schob sie selbst ihre Vergangenheit sehr eigenen Grenzen , die alle innerhalb einer Bemühung, einige Anforderungen zu erreichen. Mit der Wurzel des Push ist Perfektionismus. Ausgewählt wurde wie die vorliegende es tatsächlich sein kann , bietet Perfektionismus eine treibende Antrieb , Engagement zusammen mit der Fähigkeit, Erfolge zu realisieren. Die Tatsache ist, dass in Bezug auf Wellness und Übergewicht Verwaltung, eine Reihe von Frauen Perfektionismus verschmelzen , indem er eine selbst bestrafen Haltung, durch unrealistische Ziele beschrieben . Als eine Folge kann Perfektionismus die Reise in ein fitter selbst sabotieren.



Perfektionismus bilden können Stamm


Betrachten Sie das Problem kümmern. Viele Frauen sagen uns, dass anhaltend Druck unter ihren wichtigsten Überlegungen ist - eine übermäßige Menge an Leistungsbereitschaft und nie genügend Zeit und Energie, um es zu tun in. Das erfordert in ihrem hektischen Leben zu bekommen mit der Methode der gesunden Ernährung , körperliche Aktivität, oder einfach nur bitter notwendigen Stillstandszeiten für die gute Betreuung von ihnen selbst . Obwohl das ist Stress gefüllt gut genug allein , perfektionistisch Denken, das unerbittlich treibt uns an, "alles tun ", und stellt uns für inneren Gedanken des Scheiterns , wenn wir nicht , liegt auf der Wurzel aus der Druck , die uns überwältigt .

Perfektionismus besiegen kann Körperliche Fitness


Perfektionismus kann auch in der Art und Weise stehen zur Erreichung Gesundheit und Wohlbefinden und Fitness-Ziele und Ziele, die wir uns selbst gesetzt . Anticipations dass wir eine sehr optimale Form , ideal Einnahme Verhaltensweisen und / oder große Beachtung in eine körperliche Aktivität Plan muss unterscheidet uns zum Scheitern verurteilt. Die Anzahl der Momente werden wir vorstellen, wenn wir in der wahrscheinlich eine Anstrengung ein Ding überhaupt zu machen haben , müssen wir jetzt tun es nur richtig, oder würden wir in dem Prozess nicht einmal ausprobieren ?

Diese Art der perfektionistisch zu glauben, dass Sabotageakte eher dann unterstützt wird in der Regel nach Details, die wir denken, dass wir "sollte" zu tun , als eine Alternative zu dem, was genau ist echt aussehende . Als ein Beispiel , statt der Umwelt zum Ziel gesetzt, unsere Bewegung in Einklang mit dem, was wir derzeit in Eingriff , wir Ziel, den Mond zu verbessern. Wir kümmern uns um sofort beginnen zu Fuß Tag-zu- Tag , anhand von Beispielen , obwohl wir Sofa Kartoffeln waren erst gestern . Und damit die ersten paar Perioden passieren wir unsere wandern , wir erwarten : "Nun, ich habe erfolglos wieder , ich kann einfach nicht tun." Und nach , dass wir das Handtuch werfen völlig .



Die identische Szenario wiederholt versucht, mit Fütterung auf das Verhalten zu verbessern. Auch wenn Ernährungsexperten betonen, dass die " Mäßigung " in der Fütterung auf reicher Nahrungsmittel ist ein Ziel , wir hören auf " Beseitigung ". Und wenn wir unweigerlich kommen an für nur ein Brownie oder andere Nahrungsmittel wir uns nicht vorstellen nicht passt "gesund" konsumieren , erzählt unsere Perfektionist Haltung uns , wir sind nicht in der Lage zu essen in der Weise , die allgemeine Gesundheit und Klimaanlage unterstützt . Sobald noch einmal , wie unsere Gesundheit zu organisieren, wir kapitulieren unsere Versuche an verbrauchen viel mehr gesund alle gemeinsam .

Sie können alles von selbst stellen diese Fragen :


Ist das, was ich tragen nicht immer recht vorteilhaft ausreichend?

Muss ich einen abschrecken Unternehmen warten, um es gut zu erhalten ?

Fühle ich mich wirklich, ich muss zu geben, viel mehr als 100% auf allen Arten von Dingen, die ich tun , oder ich werde nicht erfolgreich sind ?
Ist Perfektionist Glauben Unterstützung oder Sabotage Ihr Gute Ergebnisse bei Fettverbrennung and Life -style Alteration ? Ist Perfektionist Glauben Unterstützung oder Sabotage Ihr Gute Ergebnisse bei Fettverbrennung and Life -style Alteration ? Reviewed by can on August 26, 2014 Rating: 5

Keine Kommentare