Löse + Begeisterung = Elektrische Leistung

 Löse + Begeisterung = Elektrische Leistung

Fühlen Sie sich eine Minute Zeit in Bezug auf den größten Berg Sie jederzeit erhalten kletterte , das tiefste Tal Sie jederzeit gekreuzt, oder sogar der längste Fluss Sie jemals zu schwimmen. Vielleicht war es eine therapeutische romantische Beziehung mit einem einen einzigen , Schließung eine große Sache bei operate , Überwindung einer Gewohnheit , eine Krankheit zu überleben , als Nachfolger im Vergleich zu den Quoten oder die Erzeugung einer scheinbar nicht möglich Traum ankommen genaue entfremdet gehegt und gepflegt. I-Bild , dass es Zeiten gab, während in der Methode, wenn Sie schwach fühlte , wandte sich überzeugt, könnten Sie möglicherweise nicht noch mehr gehen , und nachweisen, zurück und aufgeben.


Einige Jahrzehnte zurück ich die Entscheidung getroffen, in einem 18- Meile Marathon wandern. Bei in Bezug auf die 10 - milke Marke , schlug ich die sprichwörtliche Wand . Jeder Muskel in meinem System schmerzte , und ich schaden in Destinationen, die des Arztes nicht einmal Namen für . Ich war versucht , Platz zu nehmen , die in der Verlauf der Straße und fragen Sie die Ärzte zu halten, mir fehlen über eine Bahre. Ich überlegte, gab es keine Art, wie ich ihm helfen, die Ziellinie werden könnte. Aber ich versäumt, in meinem schädlichen Ansichten . Was mich wahrscheinlich gespeichert ? Wie war ich in der Lage , die Energie, die ich notwendig, nach vorne zu schmieden beschwören ? Ich zentriert meinen Kopf auf , wie groß ich war wahrscheinlich wirklich das Gefühl , wenn ich das, was ich begonnen abgeschlossen . Und ich gespiegelt in den anderen Situationen in meinem Leben , wenn ich als erlebte ich das Ende meiner Kräfte erreicht , nur um die Macht, " verknoten " und gehen Sie auf zu finden. Schloss ich den Marathon - und auch das Wissen von knapp Aufgeben hat mich gelehrt, welche je tiefer wir jetzt haben , in uns selbst zu erreichen, um erfolgreich zu sein, die höhere unser Gefühl der Erfüllung.

Gewichtsreduzierung oder der Wohnung ein gesundes Leben ist nicht mühelos. Es könnte ganz richtig die härteste Materie bemühen Sie jemals abgeschlossen sein . Und es könnte müssen Sie auf jeden Fall für jede Unze des Inneren Energie und persönlichen Fähigkeiten zu präsentieren. Die exakt gleiche Wand stoßen wir für die Dauer der anderen Fragen im Alltag wird immer hinten seine unattraktiv Kopf in unsere Reise zu vergießen oder behandeln unsere Übergewicht. Es wird Zeiten, wenn es geht um das Gefühl, als wenn das Universum sich verschworen , um sicherzustellen, unser Versagen , uns zu zwingen, aufzugeben innerhalb der Pläne, die wir im Januar gegründet durch das Werfen kühle Wasser auf unsere Begeisterung .


Aber nie zu den attraktivsten der Negativität locken fallen . Sie haben die Fähigkeit, mit den Problemen, die unveränderlich vorne liegen umzugehen. Du hast die Kraft, Rückschläge und Enttäuschungen zu ertragen. Vielleicht haben Sie die Energie , um durchzuhalten . Sie haben in anderen Teilen des täglichen Lebens bekam gelungen , und Sie können auch auf das Ziel festgestellt wurde, könnte eintreffen, um eine viel gesündere Alltag wohnen.

Löse + Begeisterung = Elektrische Leistung Löse + Begeisterung = Elektrische Leistung Reviewed by can on Juli 30, 2014 Rating: 5

Keine Kommentare