Eierstock Gebärmutterhalskrebs Gebärmutterkrebs und Nano-Technologie

Eierstock Gebärmutterhalskrebs Gebärmutterkrebs und Nano-Technologie

Eierstock Gebärmutterhalskrebs 
und Nano-Technologie
Nano-Technologie könnte in der Tat der Schlüssel zur Verhinderung viele unterschiedliche Arten von Krebs in der menschlichen Bio - Systems. Die Technologien sind so vielversprechend, wir können sogar sehen, die Überlebensraten in die Höhe schnellen , daher kann jeder innerhalb der Annäherung Jahrzehnt stark zu wohnen. Nano Tubes verwenden im Kampf gegen Krebs ist sicherlich , ein einzigartiger Prozess , es wirklich funktioniert , indem man kleine künstliche mikroskopischen Kohlenstoffstangen an den Körper , um die Krebstherapie für die genaue Stelle benötigt werden. Unmittelbar nach dem Ziel der Stangen auf die Krebszellen wird das gesunde Gewebe gespeichert.


Diese Forschung ist ziemlich vielversprechend , und es wird von der Stanford -Universität untersucht. Chemotherapie scheint sich in einen Faktor in der früheren . Das ist der Grundsatz, dass nuking den Körper und die ersten Betrachtungs stirbt der Krebs oder die besondere Person. Selbst wenn der Mensch überlebt, es ist mit massiven Mengen von Gewebe zerstört , die nicht bösartig war übrig. Wenn Sie jemanden, der mit Chemotherapie , Pflege der Krebs nehmen sehen die Sache ist, ihre Haare Fallout , aber das ist nur eine von zahlreichen düsteren und schweren unerwünschten Nebenwirkungen.

Diese Nanoröhren sind so klein, sie kann die Breite des DNA-Stranges sein . Die Nanoröhrchen unter Benutzung von Nah-Infrarot- schon in einem Laserstrahl erhitzt werden, was etwa zwei Minuten in Anspruch nehmen wird . Die Krebszellen werden schnell zerstört. Diese Studie ist nur in den Vorstufen sollte aber innerhalb der nächsten zehn Jahren gelöst werden.

Die Nanoröhrchen werden wahrscheinlich mit einem Vitamin , wie Folsäure bezeichnet , die in Krebszellen gefunden werden, können beschichtet werden , nicht aber in der Regel mit gesunden Zellen binden. Sobald diese Rohre berühren den Bereich Krebs sie schnell zu binden und dann mit knapp Infrarot-Laser sanft elektrifiziert, die Zellen abzutöten . Nano Schlauchsysteme sind schnell Volljährigkeit und sobald sie zugänglich sind, sollte diese Methode relativ einfach zu nutzen sein . 1 Krebs derzeit gezielt ist ein Lymphom und Tests von dem Verfahren werden zunehmend an Mäusen mit hervorragenden Ergebnissen abgeschlossen. Sie werden andere Krebsarten , es würde gut auf zu finden und wurden ebenfalls empfohlen. Zum Beispiel Eierstockkrebserkrankungen, Gebärmutterkrebs und andere Menschen , Nano-Technologie und biomedizinische Verfahren sind Volljährigkeit , wie wir sprechen.

Eierstock Gebärmutterhalskrebs Gebärmutterkrebs und Nano-Technologie Eierstock Gebärmutterhalskrebs Gebärmutterkrebs und Nano-Technologie Reviewed by can on Januar 31, 2014 Rating: 5

Keine Kommentare