Brustkrebs- Screening

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Brustkrebs- Screening
Brustkrebs kann die zweithäufigste Krebs- Frauen stoßen nur noch von Lungenkrebs zu sein, dennoch ist es der am meisten gefürchteten Krebs oder Bedingung für die meisten Frauen. Es findet in etwa 12% der Frauen, die in Richtung Alter von neunzig Jahren wohnen werde . Zahlreiche gut eingerichtet Faktoren erhöhen die Wahrscheinlichkeit von Brustkrebs und sie gehören Familien historischen Vergangenheit , Nulliparität (nicht immer erlebt ),
Kinder frühe Menarche (ab Anfang der Menstruationszyklen ) , höheres Alter und eine individuelle Hintergrund von Brustkrebs. Andere Gefahren sind Werbung auf Umweltgiftstoffenwie Tabakrauch , die die Aussicht für die Krebs Fortschritts zu verbessern . Oktober ist Brustkrebs- Bewusstseins-Monat . Die American Cancer Kultur hat mehrere Routinen in diesem Monat , dies für die breite Öffentlichkeit den Fokus zu bringen .

Frühe Ausbildung auf SelbsttestBrust und frühen Screening ist bei der Erreichung guter Ergebnisse unglaublich wichtig. 80% - Selbstprüfungund Arztbewertung wird Krebs eine Gebühr zwischen 70 zu erkennen. 98% - einschließlich Mammographie-Screening ( Mammographie ) wird Erkennung auf 96 zu steigern. Es ist erwiesen , dass die Früherkennung durch ärztliche Untersuchung und Mammographie kann Mammakarzinom Sterblichkeit um 20 bis 30% reduzieren. Die heutige Goldstandard für das Screening ( Mammographie ) wird dennoch überspringen zwischen zehn und 15% der Neubildung .

Brustkrebs- Screening
Als Ergebnis , wenn eine klinisch berühmte Masse wird durch eine ungünstige Mammographie hat die Aufarbeitung müssen Sie dann eine Brust- Ultraschall und / oder eine fantastische Adelpunktion Zytologie und herunter Intervall Untersuchungen. Die Modalität der Magnet-Resonanz- Imagining (MRT) ist eigentlich ein Ansatz der Untersuchung der Brüste, die viel empfindlicher bei der Auswahl bis kleiner Tumor als Mammographie ist . MRT wird weitgehend in Europa beschäftigt , aber noch nicht auf der Innenseite der USA jedoch übernommen. Es ist teurer wie ein Screening-Gerät in den Vereinigten Staaten von Amerika , aber weil es so viel in Europa beschäftigt , es ist wirklich billiger gibt . Selbst mit offenen Biopsien verdächtiger Massen der Analyse einer Malignität 1 in etwa 5 Biopsien durchgeführt . Das könnte teuer aussehen, aber die Morbidität und Mortalität der fehlt ein Malignom ist viel mehr so .

Screening sollte beginnen mit einem Baseline- Mammographie im Alter von 35 oder jünger , wenn es eine robuste Lieben Geschichte. Jährliche Prüfungen durchgeführt werden muss , wenn eine Dame erreicht 40 Jahre alt, und die Selbstuntersuchung monatlich beginnend im Alter von zwanzig Jahren inspiriert werden sollten. Zustand Vermeidung und frühen Screenings kann die Hauptstütze der präventiven medizinischen Praxis trotz der eher konservativen Empfehlungen von medizinischen Fachgesellschaften und der Managed-Care- Industrie sein . Oft ist der Nutzen-Risiko- Verhältnis für die Krebsvorsorge hat den Dollar als es ist unter dem Strich , aber wenn man die unglückliche Patient eine Krebserkrankung, die nicht frühzeitig erkannt wurde, haben , dann alle Statistiken in der Welt wird nicht zu Ihnen ausmachen. Meine Philosophie ist es, ein wenig viel mehr Zeit und Geld im Voraus bezahlen , um eine Bedingung freien Zustand zu gewährleisten.

Brustkrebs- Screening
Eine wichtige Sache für Frauen zu erinnern, ist eine positive Familien historischen Vergangenheit allein erhöhte Lebensdauer Gefahr von Krebs , um etwa 25%, ist, dass das Auftreten von Doppel nicht diese Art von Vergangenheit. Kürzlich wurde das Interesse auf Krebserkrankungen mit Keimbahn ( geerbt) genetische Mutationen konzentriert. Während etwa 5 - 10 % aller Brustkrebspatientinnen haben eine Mutation im BRCA1-Gen (auf Chromosom 17 ) und BRCA2 -Gen ( auf Chromosom 13 liegt ), ist diese Art von Screening nur durchgeführt werden, wenn ein Verwandter ersten Grades mit Know Krebs sowie eine positive Mutation festgestellt wird oder ob ein Weibchen fällt in einer bestimmten ethnischen Gruppe . Frauen, die eine BRCA1-oder BRCA2-Mutation geerbt haben, haben eine relativ hohe Lebensdauer Gefahr von Brustkrebs (ca. 50-85 %). Risiko für Krebs in der anderen Brust einer Dame mit einer BRCA1-Mutation ist etwa 25%. In dieser Art von Fällen könnte genetisches Screening befürwortet werden . Wenn ein Tumor entscheidende prognostische Determinanten nachgewiesen, wie Krankheitsstadium , Histologie und Nuklearreiner Östrogen und Progesteron -Rezeptor-Status und HER2/neu Gen-Amplifikation Tests sind ratsam.
Brustkrebs- Screening Brustkrebs- Screening Reviewed by can on Januar 29, 2014 Rating: 5

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