Brain Krebs Über lebensrate wagen , um die Chance zu verstehen,

Brain Krebs Über lebensrate  wagen , um die Chance zu verstehen,


Hirntumor Über lebensrate,Hirnkrebs
Ein Gehirn Krebs-Überlebensrate bedeutet Prozentsatz der Menschen , die Lebens gemeldet wurden , nachdem sie während der Verwendung der Krebs vor etwa 5 Jahren anerkannt.

Im wesentlichen kann der anormale Gehirntumorprogressionvon Zellen im Gehirn und dann wir es für Krebszellen in der Regel . Sie werden andere Möglichkeiten der Tumor ausgebreitet zu finden. Die Linie ist es wirklich Gründe hinter Vermehrung von Krebszellen aus einem anderen Teil des Körpers, oder vielleicht den Zellen von Krebs Ursprung tatsächlich im Gehirn selber.

So verweisen auf gefährliche Chemikalien in abnormale Ergebnisse Progression von Hirntumoren. Es war statistisch bestätigt , dass etwa 80 % der Hirntumoren Menschen sind von Oligodendrogliom heimgesucht.

Krebs im Gehirn bleibt wohl am ehesten wohl der unheilbaren Krebs durch immer eine durchschnittliche Überlebens Menge von ein paar Jahren.

Faktoren, die die Überlebens


Ein Fünf -Jahres- Überlebensrate Hirnkrebs könnte durch eine Reihe von Faktoren beeinflusst werden , einschließlich , welche Größe der Tumor , in dem Bereich des Gehirns , die Bedeutung von Krebs zusammen mit der Bühne. In einigen Fällen kann die allgemeine Gesundheit in dem Patienten auch ein Richtfaktordes Überlebens sein .

Wie würden Sie die Geschwindigkeit des Überlebens berechnen?


Überlebensstatistiken stammen aus vielen Menschen , und sollte nicht wissen vorhersagen, die das Überleben der Menschen oder Patienten.

Healthline.com berichtet , dass Kinder, bei 14 haben rund 73 Prozent der Möglichkeit der bewirkt, dass es durch Krebs im Gehirn sein und leben , bis 5 Jahre mehr , da die Rate sinkt auf 55 Prozent mit Jugendlichen zwischen 15 und 44 auf. Patienten mittleren Alters zwischen 45 und 64 besitzen eine Rate von 16 Prozent und Senioren besitzen eine Überlebensrate von nur fünf Prozent.

Weitere Angaben


Rekord Angaben zeigen, während mit der richtigen Kombination und proben von Strahlen-und Chemotherapeutika , könnte das Leben von Menschen mit Hirntumoren verlängert werden. Innerhalb von ein paar Patienten kann die traditionelle Live ebenfalls verbessert werden , aber Sie werden Menschen, die leicht aufgeben und waren glücklicherweise nicht in der Lage, mehr als 24 mehrere Tage zu leben.

Das Gehirn Krebs -Überlebensrate hier vorge stützt sich auf ein Familienmitglied Ergebnis. Die gesamte 5-Jahres- Überlebensrate Gehirnkrebs in den Jahren 1995 bis 2001 war größer als 33%. Die relativen Überlebensraten nach fünf Jahren für Hirntumor durch Rasse und Geschlecht waren :

• 32,1 % der White- farbigen Männchen

• 37,7 Prozent für afro- amerikanische Männer

• 33.five Prozent der White- farbigen Frauen

• 37.five Prozent für afro-amerikanische Frauen.

Hirntumor Über lebensrate,Hirnkrebs
Brain Krebs -Überlebensrate Statistiken aufdeckt, dass etwa 85% der körperlichen Erkrankungen wurden mit der negativen emotionalen und mentalen Stress in der 4th/metastatic Stufe innerhalb der Krankheit betroffen .

Viele Patienten könnten bestätigen, dass negative Emotionen und psychischen Stress schwächen die Abwehrsysteme , obwohl es keine solche direkte endgültigen Ergebnisse der negativen Emotionen und Krebs, in medizinischer Hinsicht . Dies ist oft ein Faktor, den wir erinnern müssen , wenn es um Patienten mit Krebs zu kämpfen , in der Regel .

Brain Krebs Über lebensrate wagen , um die Chance zu verstehen, Brain Krebs Über lebensrate  wagen , um die Chance zu verstehen, Reviewed by can on Januar 15, 2014 Rating: 5

Keine Kommentare