Das Erzielen einer optimalen Gesundheit


optimale Gesundheit ,
Finanzielle Gesundheit,
Spirituelle Gesundheit,
" Optimale Gesundheit ist nicht nur die Abwesenheit von Krankheit jedoch die Existenz von Wellness im geistigen, psychischen , körperlichen , geistigen und sozialen Standorten. Einige würden auch finanzielle Gesundheit."

Einführung


Optimale Gesundheit ist wichtig auch immer Bereiche in der Person zu der Gesellschaft, die wir in die Atmosphäre um uns herum leben. Wir müssen in Anbetracht des Reichtums nicht nur in Bezug auf den Besitz von Bargeld und Qualitäten , sondern auch der Besitz von psychologischen, emotionalen , körperlichen , sozialen und geistigen Wohlbefinden beginnen.

Mental Health


Die Realität ist, daran wird der Vorläufer aller Staaten sein.

Mit einer passenden Zustand des Geistes, kann ein armer Mann immer noch zufrieden sein. Umgekehrt, wenn der Zustand des Geistes ist nicht richtig, unabhängig davon, wie viel Material, Sachen die Sie haben können , können Sie dennoch als ein äußerst unglücklicher Mensch werden. So Gandhi sagte: " Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse , aber nicht genug für die Gier auch nur ein Mensch."

So ein gesundes Gedanken ist eine, die einen Zustand des Geistes, die in Freude und Zufriedenheit mit sich selbst und auch die Welt um uns führen kann, besitzt . Es bietet Klarheit der Gedanken, der Wahrnehmung und großen auch die Möglichkeit, Fragen über einen unparteiischen Geist bestimmen.

Um Fragen über einen unparteiischen Gedanken sehen, ist keine geringe Leistung . Es ist extrem schwierig zu beachten, oder bemerken die Entfaltung von Gelegenheiten und Phänomene , ohne zu urteilen . Wir gewohnheitsmäßig Affiliate Emotionen oder Gefühle , Ereignisse und lassen Sie diese Art von Gefühlen , unsere Schritte zu lenken. Unsere Vorlieben für bestimmte Dinge und Abneigungen für andere werden sorgfältig mit unseren Gefühlen verbunden.

Psychologische Gesundheits


optimale Gesundheit ,
Finanzielle Gesundheit,
Spirituelle Gesundheit,
Es ist unsere Gefühle, die uns dazu führen, manchmal impulsiv zu handeln. Daher ist ein hohes Maß an Selbstbewusstsein in dieser Region ist unglaublich hilfsbereit. In Wirklichkeit ist es notwendig, unser Wohlbefinden . Schließlich können Fragen und Verbände , die uns Jahr betrachten können zu bauen in einem zweiten von Wut zerstört werden.

Es gibt positive und negative Gefühle. Positive Gefühle wie adore , Mitgefühl und Freude sollten kultiviert werden , während ungünstige Emotionen dieser Art, wie Angst, Wut und verabscheuen verlangen, ausgerottet werden.

Wenn darüber angefordert , eine kluge Weise von Indien einmal veranschaulicht , die eine Geschichte:

Ein alter Mann erklärt seinem Enkel : "Junge , ich habe zwei Tiger in mir Käfig . Einer ist Liebe und Mitgefühl. Die andere ist, Sorge und Wut. "

Der Jüngere gebeten , " die 1 wird gewinnen , Opa ? "

Der bisherige Mann antwortete: " Der, den ich zu füttern. "

Manchmal könnte es scheinen, dass wir kein verwalten mehr als unsere Gefühle . Dies ist nicht korrekt . Die Realität ist, wie gut wir mit unseren Gefühlen abhängig, wie bewusst wir uns unserer Gefühle sind, die sich besonders um die unserer Gefühle. Je früher wir in der Lage sind zu beachten die aus unserer Emotionen sind, werden wir besser sind wir in der Lage, sie zu verwalten.

Viel mehr und mehr Untersuchungen werden die Anzeige, dass unser Wohlbefinden ist eng mit unserer psychologischen und geistigen Gesundheit verbunden. Immunsystem Unser Körper ist in der Regel durch gute psychologische Perspektiven und Emotionen verstärkt. Umgekehrt ist es durch ungünstige psychische und emotionale Zustände gedrückt . So , Stress, betroffen sein , Wut und Angst sind einige Staaten, die in körperlichen Krankheiten wie Bluthochdruck , Herzerkrankungen , Magengeschwüre , Melancholie zusammen mit einer Reihe von anderen Krankheiten führen kann.

Körperliche Gesundheit

Um eine optimale körperliche Wohlbefinden zu erhalten , damit , fordert uns auf unsere Körper, sondern auch unsere Gedanken und Gefühle sich nicht nur .

Auf der physischen Ebene kann unser Körper gesund durch ausreichend Schlaf und Ruhe, richtige Ernährung , normales Training zusammen mit einer gesunden Atmosphäre , die völlig frei von Verunreinigungen ist gespeichert.

Spirituelle Gesundheit


optimale Gesundheit ,
Finanzielle Gesundheit,
Spirituelle Gesundheit,
Alle im Laufe der Jahrhunderte haben weise Männer konsequent informiert und hat uns gelehrt , dass wir im Grunde geistige Wesen.

Auch wenn die medizinische Wissenschaft nicht in der Lage , uns zu entlarven unsere spirituellen Charakter , gibt es zahlreiche schräge Beweis, dass wir wäre dumm , zu ignorieren. Geschichten von Leuten, die durch einen in der Nähe , um den Verlust an Lebenserfahrung (NDE ) oder sterbenden Menschen mit erhöhten kurz vor dem Verlust des Bewusstseins Leben , oder einfach nur eine Heilung von einer " unheilbaren " Krankheit gegangen war alles darauf hin, dass es viel mehr zum Leben als nur der physische Zustand .

Die wichtigsten Religionen der Welt alle ihre Lehren auf der Wahrnehmung , dass wir im Grunde geistige Wesen beruht. Nach dieser Lehre ist unsere körperliche Existenz zweitrangig.

Zwar mag es richtig sein , dass wir unseren Lebensstil mehr auf unserer spirituellen Charakter als unsere körperlichen Charakter konzentrieren , könnte es schwierig werden für die Mehrheit der Menschen , so zu tun , zumindest nicht sofort. Probleme können nicht über Nacht ändern . Mindset , dennoch können , das ist vielleicht der beste Ort, um zu beginnen.

finanzielle Gesundheit


Dennoch , auf der weltlichen Ebene , die meisten Menschen sind immer noch darüber, wie man von der Arbeit von Tag zu Tag zu überleben, wo die nächste Prüfung für die Tranche für das Haus so weiter und so weiter zu zahlen, erhalten gefangen .

Praktisch , damit möchten wir Möglichkeiten, um eine finanzielle Zustand zu erreichen , die theoretisch zu befreien wird uns in der Constrain von "gezwungen" -Funktion zu betrachten. Dies ist , wo das Konzept der finanziellen Unabhängigkeit ist so attraktiv . Nach diesem Konzept sollte ein für einen Staat , wo genau wir haben ein oder sogar mehr als eine Einkommensquelle , die passiv erzeugt werden kann , das ist , auch wenn wir nicht arbeiten zu streben.

Dies ist, was Robert Kiyosaki bezeichnet als " passives Einkommen " .

Ihm zufolge kann passives Einkommen nur durch Verwandlung in einen Investor oder vielleicht ein Firmeninhaber , nicht eines Einzelunternehmers oder einem Mitarbeiter durchgeführt werden. Um ein Kaufmann oder ein Unternehmer zu werden, müssen Sie die Zeit und Geld ausgeben, um Finanzinformationen zu erwerben. Im Gegensatz zu IQ oder EQ , sind Sie in der Lage, finanzielle Intelligenz durch Selbstbildungzu erhalten.

Um eine finanzielle Gesundheits-Check -up zu erhalten, suchen Sie den Rat eines Steuerberaters , eine Bank oder ein Finanzplaner in. Sie glauben können,

Gesunde Beziehung

" Kein Mann ist eine Insel auf jeden Fall , ganze durch von selbst aus. "

optimale Gesundheit ,
Finanzielle Gesundheit,
Spirituelle Gesundheit,
Wie wird ein Gesundheits Arzt , ich bin in einer unverwechselbaren Lage zu konfrontieren und Luxus sterbenden Patienten . 1 der wichtigste Sache, die ich bemerkt habe ist die Tatsache, dass Menschen nicht sterben, um ihr Geld oder Besitz zu erkundigen. Stattdessen konzentrieren sie ihre restliche Energie und Kraft zu versuchen, Beziehungen zu heilen Verwundete . Es ist, als ob es einen immanenten Notwendigkeit, eine ordnungsgemäße Schließung zu einem gewissen Partnerschaft zu bekommen.

So bilden und zu pflegen eine gesunde Beziehung ist für unser Wohlbefinden unerlässlich. Leider ist dies etwas, was wir oft abgewiesen , bis es auch zu spät. Wenn es irgendeine nachsichtig durchgeführt werden, oder die verlangen, vergeben werden , so dass die Dinge auf die letzten Minuten am Ende mit einer unerfüllten Wunsch, einen Verschluss zu bekommen.

Dies zu verstehen jetzt , sollten wir nicht investieren viel Mühe und Zeit in die Verbesserung unserer Partnerschaft mit unseren Familienmitgliedern , vor allem mit unseren Eltern , Ehepartner , Kinder und Geschwister?
Reviewed by can on Januar 03, 2014 Rating: 5

Keine Kommentare