Brustkrebs und Antitranspirantien info

Brustkrebs und Antitranspirantien info


Brustkrebs undAntitranspirantien
Am Unterarm Antitranspirantien enthalten , da die energetische Zutat , Aluminium Chlorohydrate , denn Sie werden es im Auge behalten, es ist schon Kontroverse über Aluminium, weil die 1950 , wenn es ein bevorzugtes Stahl für die Erstellung von Kochtöpfen beschäftigt gewesen , Töpfe und Bratpfannen und dass es sein kann unter den Aspekten einen Beitrag zu Alzheimer, jetzt haben wir ein anderes Problem , die auch für Aluminium , Brustkrebs in Verbindung gebracht werden konnte bekam .


Die Analyse zeigt , dass eine der häufigsten Ursachen von Brustkrebs könnte mit Antitranspirantien . Der menschliche Körper enthält eine Vielzahl von Orten , dass es nutzt, um Giftstoffe aus dem Körper zu spülen , sind diese , die Versorgung der Knie , fahren die Ohren , die Leistengegend und die Achselhöhlen. Die Gifte werden im Körper in der Art von Schweiß und Antitranspirant gespült , da die Identifizierung offenbar impliziert, verhindert, dass Sie schwitzen , wodurch der Körper von schädlichen Giftstoffe aus Spülen Achselbereich gehemmt wird.

Das Toxin nicht einfach verschwinden , sondern der menschliche Körper lagert sie in den Lymphknoten unterhalb der Arme , da es nicht in der Lage , sie zu schwitzen . Ein Schwerpunkt der Giftstoffe baut sich dann in den Orten wie den Achselhöhlen , die dann bringen kann über mobiles Mutationen, die meisten Krebsarten sein kann.

Es kann nicht ignoriert werden, dass nur etwa alle Brustkrebs- Tumoren vorkommen, in den oberen äußeren Quadranten im Brustbereich , das ist , wo die Lymphknoten befinden. Männer sind nicht so wahrscheinlich (wenn auch nicht völlig befreit ) , um Brustkrebs durch die Verwendung von Antitranspirantien aufgefordert zu bauen, einfach weil die Antitranspirant ist am ehesten in der Achselhaare gefangen werden , statt direkt auf die Haut gelegt, aber Damen , die ihre Achselhöhlen rasieren , das Risiko zu erhöhen , indem die zu Kerben in der Haut , die die chemischen Substanzen , um mühelos in den Körper durch die Achselhöhlen geben Sie ermöglichen imperceptable .

Brustkrebs undAntitranspirantien
Dieser Artikel ist vor allem an Mädchen richtet , aber denken Sie bitte daran , dass es ein paar Antitranspirantien auf dem Markt , die aus Naturprodukten hergestellt werden , aber im Grunde würden sie dennoch fangen die schädlichen Giftstoffe in den identischen Stellen . Die effektivste Lösung ist, Deodorants zu benutzen, anstatt Antitranspirantien, bitte auch im Auge behalten, die acht essentiellen Zucker in Glyconutrients kann auch Hilfe im Kampf gegen Gifte .

Es gibt eine Menge Kontroversen über diese Nachricht , die Ärzteschaft spotten auf dem Konzept , und so tun, riesiges Geschäft , aber aber du wirst große Zahlen von Menschen , die auf die Probleme mit Fluorid im Wasser verbunden Einnahme spotten finden.

Brustkrebs und Antitranspirantien info Brustkrebs und Antitranspirantien info Reviewed by can on Januar 25, 2014 Rating: 5

Keine Kommentare