Roh, vegan Diätpläne schrumpfen die meisten Krebsarten Brust -Tumoren

Über eine bestimmte in acht Mädchen wird zweifellos mit Brust meisten Krebsarten im Laufe ihres Lebens Zeit identifiziert werden. Für Männer, es geht um eine bestimmte in einem sehr tausend. Tod Prämien geschehen gegeben , dass 1990 von etwa 2% jährlich , eine Frau die Sterbewahrscheinlichkeit ist einfach zu 1 in fünfunddreißig . Noch während die Zahlen sind ermutigend, die immer noch ein Leben verändern Erkrankung , so dass uns körperlich krank und emotional verwundbar .

Konventionelle Lösungen für Brustkrebs -Funktion Chemotherapie , Bestrahlung und invasive Operationen wie Brustamputationen . Diese schweren Behandlungsmöglichkeiten kann manchmal bewirken andere Krankheiten oder sogar ein Wiederauftreten von Brustkrebs meisten Krebsarten zu behandeln , weil sie die Warnsignale aus der Unordnung, sondern des Triggers. Trotz dieser , durch die Verwendung Ernährungsgewohnheiten und Lebensstil Änderungen , die mit der Grund für die meisten Krebsarten befassen , können die meisten Krebsarten Brust Menschen stoppen und umzukehren dieses herzzerreißende Krankheit ohne Rückgriff auf traditionelle Heilmittel .

Heilende Brust meisten Krebsarten organisch

Als Annie Pierce bestimmt einen Knoten in ihrer Brust, recherchiert sie alles, was sie über alternative Möglichkeiten der therapeutischen Brustkrebs entdecken konnte , herauszufinden, sie auf ihrem Körper angeborenes Wissen verlassen konnte , allein zu flicken.

Die meisten Krebsarten ist nicht in einer sauerstoffreichen , alkalischen Atmosphäre zu ertragen , so Annie bemüht, diese Krankheiten in ihrem gesamten Körper durch eine Mischung von Entsaften , Ernährung und Kräuter zu produzieren. Um die Giftaufbau, die ihren Krebs beigetragen , ebenso wie Alkalisieren kämpfen und ihr ganzer Körper mit Sauerstoff zu versorgen , machte Annie die Entscheidung, eine sehr ungekocht, vegane Ernährung Plan zu konsumieren. Ihr Tag -zu-Tag Gewichtsverlust Plan bestand aus rohem Obst und Gemüse, Mandeln, Rosinen , H2O und frisch gepressten Saft. Durch die Beibehaltung von Giftstoffen in verarbeiteten Lebensmitteln und Karzinogene erzeugt durch Kochen Lebensmittel , die Säure / Basen-Gleichgewicht in ihrem Körper inspiriert sie viel stabiler geworden .

Anwenden von Kräutern, um ihr Blut und ernährungsphysiologisch dicht rohe Nahrungsmittel zu reinigen , um es alkalisiert , war sie in der Lage, den Tumor innerhalb einer begrenzten Summe der Zeit schrumpfen , ohne Medizin, chirurgische Verfahren , Chemotherapie oder Bestrahlung.

" Mit dem sechsten Arbeitstag , ich konnte förmlich spüren, den Kloß Erwerb weniger und über den vierzehnten Tag , vollkommen verschwunden erlebt ", Annie buchstabiert . " Jetzt, mit den neuen Informationen und Fakten , die ich erst vor kurzem stolperte über Krebs immer die Folge eines Vitamin- B17 -Mangel, ich völlig erkennen, dass es waren die ungekocht Mandeln ... die einen großen Teil in meinem Krebsheilmitteldurchgeführt hatte . "

Eine Mischung aus dem ungekocht Diät-Regime und organische Behandlungen können Tumore schrumpfen und zu unterstützen Rückwärts Brustkrebs. In den usa derzeit wohnen zwei und 50 Prozent Millionen Frauen als Brust meisten Krebsüberlebenden . Ein ungekocht Diät-Programm und alle natürlichen Heilmittel können Verbesserungen der Standard des täglichen Lebens für die meisten Krebsarten Brust- Überlebenden zu machen, und aktivieren tragen Sie die Lautstärke von Männern und Frauen , die jeden Kalenderjahres diagnostiziert werden .

Die Entwicklung überlebt und fand ein Heilmittel für die meisten Krebsarten der Brust , wird Annie immer ein robuster Verfechter der organischen Drogen und Fütterung auf einer ungekochten vegan Ernährungsplan . " Hatte ich nicht über die meisten Krebsarten und ihre Auslöser für die Zeit, die ich fand, dass Knoten in meiner Brust erzogen worden , ich könnte das Grab Ausrutscher der einfach nur hinter sich bringen Furcht und den Betrieb bis zu einem gewissen Gesundheit Heilpraktiker in einer Sorge produziert haben in chirurgischen Verfahren verstümmelt erwerben , oder " ausgestrahlt ", um zu sterben , und / oder zum Verlust des Lebens mit einer Chemotherapie Behandlungsmethoden vergiftet. "

Von Annie Erzählung , können die Menschen auch entdecken, wie man eine alternative Heilmethode zu verabschieden.

"Taking umfassendes Management und Verantwortung unserer haben individuelle Wohlbefinden ist eine der revolutionärsten gewaltlosen Aktionen wir als Amerikaner meisten Menschen machen kann . Besonders in einer Zeit, in der Veranstaltung die Bundesregierung Offiziere versuchen, Taubenlochuns in einen Health Care Modell Eisenbahnen , die uns direkt zu den Griffen für die Medical - und Pharmaindustrie verbundenen , deren Geldgierbringt sie Tod und Leiden zu umarmen , im Gegensatz zum täglichen Leben und menschenwürdige Gesundheit und Wohlbefinden ", sagt Annie .
Roh, vegan Diätpläne schrumpfen die meisten Krebsarten Brust -Tumoren  Roh, vegan Diätpläne schrumpfen die meisten Krebsarten Brust -Tumoren Reviewed by can on November 15, 2013 Rating: 5

Keine Kommentare