Zusammenhang zwischen elektromagnetischen Strahlenbelastung und nicht-malignen Hirntumoren.






Zusammenhang zwischen elektromagnetischen Strahlenbelastung  und nicht-malignen Hirntumoren. 


( NaturalNews ) Eine schwedische Forschung über die Nutzung von drahtlosen Telefonen , die Mobiltelefone und schnurlose Telefone gehören , hat einen Zusammenhang zwischen elektromagnetischen Strahlenbelastung sowie die Möglichkeit von malignen und nicht-malignen Hirntumoren aufgedeckt. Zusammenhang zwischen elektromagnetischen Strahlenbelastung  und nicht-malignen Hirntumoren.


Zelle Telefone und schnurlose Telefone strahlen eine Art von nicht- ionisierender elektromagnetischer Strahlung , Strahlung, die von Geweben und Zellen, die in der Nähe Kontakt mit dem Telefon, z. B. die Ober-und Hals absorbiert werden kann . Durchaus möglich das schlüssige Beweise für die Gefahren von Zelle Handy und identisch Strahlenexpositionen von wissenschaftlichen Untersuchungen über langfristige Exposition (10 Jahre oder vielleicht auch mehr ), wie diese schwedische analysieren kommen . Zusammenhang zwischen elektromagnetischen Strahlenbelastung  und nicht-malignen Hirntumoren.

300% erhöhte Chance für eine langfristige Verbraucher


Diese neue Analyse zeigt, dass Männer und Frauen, die Zelle Telefone und schnurlose Telefone für mehr als die üblichen 12 Monate bis zu einem 70% höheren Wahrscheinlichkeit des Geistes Krebs endete verwendet, wenn zu denen, die Nutzung von Handys und schnurlosen Telefonen gemacht für ein 12 Monate im Vergleich oder deutlich weniger . Menschen, die genutzt Zelle Telefone und schnurlose Telefone für mehr als fünfundzwanzig eine lange Zeit , die aufgedeckt wurden , um eine 300 % höhere Chance Geist meisten Krebsarten als Leute , die genutzt Zelle Telefone und schnurlose Telefone für ein 12 Monate oder weniger deutlich . Zusammenhang zwischen elektromagnetischen Strahlenbelastung  und nicht-malignen Hirntumoren.

Die ganze Vielfalt der Uhr von Zelle Handy und Schnurlostelefon Verwendung aufgedeckt wurde , sich als wichtig, weil die Anzahl von mehreren Jahren des Gebrauchs. 1/4 von der Studie befanden Themen zum Leben Zeitzelle Handy oder schnurloses Handy -Nutzung von 2.376 oder sogar mehr Stunden , die etwa 40 Minuten entspricht täglich etwa zehn Jahren haben . Schwerere Endbenutzer aufgedeckt wurden , um eine 250 % höheres Risiko von Hirntumoren wie diese , die nie Zelle Telefone oder schnurlose Telefone hatte genutzt oder verwendet sie für weniger als 39 Stunden ihres Lebens entgegengesetzt haben . Zusammenhang zwischen elektromagnetischen Strahlenbelastung  und nicht-malignen Hirntumoren.




Brain Krebs Chance auf größte Aspekt Kopf gewöhnt Handy


Diese neue Forschung spiegelt die ehemalige untersuchen Schlussfolgerungen des 10 Jahre verlängerte 13- Nation Interphone Überprüfung, die eine 180 % erhöht Gefahr von Gehirntumoren bei Personen , die gebrauchte Handys für 1.640 oder vielleicht auch mehr Stunden in ihrem Leben Zeit identifiziert. Aber es ist wirklich auch geht sogar noch weiter .

In dieser neuesten untersuchen , für alle Arten von Handys und schnurlosen Handy-Nutzung wurde Hirntumoren beobachtet Chance , besser zu sein in der Komponente Ihres Geistes , wo genau die Belichtung auf mobile Handy und schnurlose Mobilfunkstrahlung war maximal, auf der Seite des Kopfes in denen die Menschen überwiegend ihre Telefone eingesetzt . Zusammenhang zwischen elektromagnetischen Strahlenbelastung  und nicht-malignen Hirntumoren.


Zusammenhang zwischen elektromagnetischen Strahlenbelastung  und nicht-malignen Hirntumoren. 

Wireless Protection Erwartungen unzureichend


Angeboten die zuverlässigen Ergebnisse aus dieser Forschung sind die öffentlichen Wellness Einrichtungen aus der ganzen Welt fragen die jüngsten WLAN- Sicherheitskriterien überprüft werden.



Die Erde Health Business (WHO) vor einer Weile kategorisiert hochfrequenten elektromagnetischen Feldern wie ein Team- 2B erreichbar krebserregend. Ärzte -Teams kann auch schlagen Alarm . Die American Academy of Environmental Medicine , die Internationale Gesellschaft der Moderne Medizinische Fachleute für diesen Natural-Umgebung ( ISDE ) zusammen mit der irischen Ärzte Umweltschutz Partnerprogramm (IDEA ) Alle fordern für verbesserte Standards . Zusammenhang zwischen elektromagnetischen Strahlenbelastung  und nicht-malignen Hirntumoren.


Folgen Sie sicher und solide Nutzung von drahtlosen Telefonen


In Abwesenheit von angemessenen Schutz Benchmarks und Gesetze , müssen Personen , jetzt zu handeln . Das bedeutet :
Beschränken von Anrufen zu denen, die zweifellos auf Wireless-Produkte benötigt werden
Mit einem Lautsprecher oder Headset Luftschlauch jederzeit wahrscheinlich
Die Aufrechterhaltung Zelle Telefone weit aus dem menschlichen Körper
Drehen Sie Ihr Handy Handy ausgeschaltet, wenn nicht in Gebrauch
Texting als Alternative zu unterhalten
Abwechselnd von einer Person Facette auf dem Kopf auf der anderen Seite beim Telefonieren
Bleiben Sie weg von der Anwendung ein Handy , wenn der Empfang schwach ist
Die Nutzung eines schnurgebundenen Festnetztelefon jederzeit erreichbar
Die Beseitigung von schnurlosen Telefonen Schlafzimmer

Zusammenhang zwischen elektromagnetischen Strahlenbelastung und nicht-malignen Hirntumoren. Zusammenhang zwischen elektromagnetischen Strahlenbelastung  und nicht-malignen Hirntumoren. Reviewed by can on November 07, 2013 Rating: 5

Keine Kommentare