Das ist zumin Erhöhte Gefahr für den Aufbau Mesotheliom?

Mesotheliom
Angesichts der Ende 1800 Asbest weiterhin abgebaut und kommerziell verwendet werden. Mit Asbest deutlich im Verlauf der Globe War II erhöht und weil die frühen 1940er Jahren Millionen von Menschen in Amerika haben bereits Asbeststaub Funktionieren in Branchen, in denen ursprünglich die Gefahren nicht erkannt worden war aufgedeckt worden . Es war weit verbreitet Asbestexposition von Mitarbeitern innerhalb Werften , Minen und Mühlen , Hersteller von Asbestwaren , Mitarbeiter innerhalb der Heiz-und Entwicklungsindustriesowie andere Gewerbetreibende und einem Boost Bedrohung deveolping Mesotheliom ist die Folge. .

Diese Tage, die US- Arbeitssicherheit-und Wellness- Administration ( OSHA) setzt Grenzen für akzeptable Mengen von Asbest in den Ort der Arbeit . Im Gegensatz dazu sagt die britische Regierung Gesundheit und Grundlegende Sicherheits govt (HSE) offiziell , dass jede Schwelle für Mesotheliom müssen in einer extrem minimalen Grad sein, und es wird weitgehend einig, dass wenn überhaupt diese Art von Schwelle nicht existiert, in jeder Hinsicht , dann kann es nicht derzeit quantifiziert werden. Für nützliche Gründe folglich HSE nicht davon ausgehen , dass jeder diese Art von Schwelle existiert. Menschen, die mit Asbest durchführen persönliche Schutzausrüstung tragen , um ihr Risiko der Werbung zu senken.

Die Chance der asbestbedingten Zustand wirft mit schwerer Asbestexposition und längere Belichtungszeit. Allerdings haben einige Leute mit nur kurzen Belichtungen Mesotheliom produziert. Allerdings sind nicht alle Mitarbeiter , die sich ernsthaft ausgesetzt sind, erstellen Asbest- Erkrankungen. Familie assoziierten Unternehmen und anderen Personen das Leben mit Asbestarbeiter haben ein erhöhtes Risiko der Entwicklung von Mesotheliom und möglicherweise anderen mit Asbest zusammenhängenden Krankheiten. Diese Bedrohung könnte das Ergebnis der Exposition gegenüber Asbeststaub gebracht Haus innerhalb der Kleidung und Haare von Asbest Mitarbeiter sein .

Um die Möglichkeit des Aussetzens Lieben Mitglieder Asbestfasern zu reduzieren, sind asbest Mitarbeiter in der Regel notwendig , um zu duschen und ändern ihre Kleidung vor dem Verlassen des Arbeitsplatzes .

Die Kombination von Rauchen von Zigaretten und Asbest Werbung wesentlich erhöht einer Person Gefahr der Schaffung von Krebs der Luftkanäle in der Lunge . Der Kent -Modell von Zigaretten verwendet Asbest in seine Filter für die erste Handvoll von Jahren der Gründung in den fünfziger Jahren und ein paar Umstände des Mesotheliom geführt. Zigarettenrauchen vorhandenen Zigaretten nicht angezeigt , um das Risiko von Mesotheliom zu steigern.

Es gibt kein Heilmittel . Nahe Überwachung ( Routine- Röntgenstrahlen und sogar Pleurabiopsie ) für Mesotheliom ist beauftragt . Sauerstoff- Behandlung zu Hause wird oft benötigt, um die Atemnot zu lindern. Unterstützende Behandlung von Symptomen der Atemwege umfasst Behandlungen Sekret aus der Lunge von Lagerungsdrainage , Brust Perkussion und Vibration zu entfernen. Aerosol Medikamente dünn Sekrete könnte vorgeschrieben werden.
Reviewed by can on Mai 21, 2014 Rating: 5

Keine Kommentare