Die Behandlung von Typ-2- Diabetes

Die Behandlung von Typ-2- Diabetes

Patienten mit Typ -2-Diabetes nicht immer Symptome ihrer Krankheit. Es kann aber trügerisch sein , denn auch mäßig erhöhten Blutzuckerspiegel führen zu einem erhöhten Risiko von zukünftigen Komplikationen wie Herz-Kreislauf -Erkrankungen, Nierenversagen und Erblindung .

Die Behandlung von Typ-2- Diabetes ist in der Regel in beiden Änderungen des Lebensstils , die alle die Behandlung von Typ-2- Diabetes und auch die Behandlung mit Diabetes-Medikamenten zugrunde unterteilt.

Blutzucker ist natürlich wichtig, um eine Diabetes zu folgen. Dies kann während es in Kontakt mit den Hilfsmitteln überprüft werden , sondern macht es möglich, daß die Patienten ihre Blutzuckerspiegel zu kontrollieren . Ein weiterer wichtiger Weg, um den Blutzuckerspiegel zu überwachen, ist durch die Bestimmung des HbA1c-Wertes , der der durchschnittlichen Blutzuckerspiegel in den letzten 4-8 weeks.In Typ 2 Diabetes Erkrankung fällt häufig mit Fettstoffwechselstörungen und Bluthochdruck , die zusammen zu einem erhöhten Risiko, an Herz-Kreislauf -Erkrankungen führen spiegelt . Um Patienten mit Typ -2-Diabetes , um diese Komplikationen zu schützen, ist es auch oft die topische Behandlung mit den Blutfetten und Bluthochdruck.

Veränderungen im Lebensstil


Angesichts der Entstehung von Typ -2-Diabetes als Wohlfahrts Krankheit ist eine kalorienreduzierte Ernährung und regelmäßige Bewegung ist die offensichtliche Grundlage sowohl für die Prävention und Behandlung von Typ-2- Diabetes. Bei nicht- fettleibigen Personen benötigt wird, jedoch keine Einschränkung der Kalorienaufnahme . Darüber hinaus das Rauchen ist die einfachste Maßnahme, um das Risiko von Herz-Kreislauf zukünftige Komplikationen zu reduzieren .

Diabetes- Medikamente


Tabletten -


Es gibt mehrere Diabetes- Medikamente, die in Tablettenform eingenommen als die Erleichterung kann in Medikamente, die die Bauchspeicheldrüse stimulieren, um die Insulinproduktion und Diabetes-Medikamenten, die Empfindlichkeit des Körpers für Insulin verstärkt damit die Wirkung des Insulins zu erhöhen aufgeteilt werden . Darüber hinaus gibt es Diabetes-Medikament , das die Absorption von Zucker aus dem Verdauungstrakt verlangsamt . Die meisten Diabetes-Medikamente können auch zusammen verwendet werden , warum Kombinationstherapie ist weit verbreitet. Nach einigen Jahren der Krankheit, ist es nicht ungewöhnlich , dass die Wirkung von Tablet- Behandlung verringert , warum die Behandlung mit Insulin endlich oft notwendig wird.

Insulin -


Insulin ist unsere älteste und immer noch wichtigste und effektivste Diabetes-Medikamente . Insulin kann nur mit Hilfe von Spritzen gegeben werden. Die heutige Nadeln sind so fein, dass der Stich ist schmerzhaft. Es gibt verschiedene Arten von Insulin , die schnell wirkenden oder lang wirkenden seiner Funktion sein kann. Es gibt auch vorgemischten Insulinen , die eine Kombination beider Varianten. Welche Arten von Insulin und wie viele Dosen benötigt werden, hängt unter anderem von der aktuellen Krankheitsbild und welche Ziele der Arzt und der Patient auf die Behandlung vereinbart .

Die Behandlung von Typ-2- Diabetes Die Behandlung von Typ-2- Diabetes Reviewed by can on Mai 06, 2014 Rating: 5

1 Kommentar

  1. Diabetes-Durchbruch
    Bei mir wurde seit 7 Jahren Diabetes diagnostiziert, und ich habe sehr lange Insulin erhalten, was keine vollständige Heilung für Diabetes darstellt. Ich stieß auf eine Patientenaussage, die von einer jungfräulichen Infektion mit Kräutermedizin von Arzt Nelson auf einer Gesundheitsbloggerseite geheilt wurde, als ich eines treuen Tages im Internet nach der E-Mail-Adresse des Arztes suchte. Ich kontaktierte den Kräuterspezialisten und versprach Doktor Nelson Saliu, dass ich, wenn er mich von Diabetes heilt, seine gute Arbeit bezeugen werde. Nach vielen Diskussionen schickte er mir die Kräutermedizin über eine Lieferfirma, die ich 3 Tage später erhielt, und mit dem Kräuterspezialisten Rezept, ich habe die Kräutermedizin 21 Tage lang ohne Insulin getrunken und heute bin ich dank des allmächtigen Gottes von Diabetes geheilt. Ich habe auch zwei Monate gewartet, um sicherzugehen, dass ich vollständig geheilt war, bevor ich dieses Zeugnis schrieb. Ich habe vor einer Woche einen weiteren Bluttest durchgeführt, der immer noch negativ war und keine Spuren in meinem Blut hinterlassen hat. Deshalb habe ich beschlossen, ihn jedem zu empfehlen, der an Diabetes leidet. Kontaktieren Sie Doktor Nelson und lassen Sie sich durch seine E-Mail heilen: drnelsonsaliu10@gmail.com
    oder WhatsApp-Text unter +2348111067336
    Er hat Heilung für Herpes-Virus, Hepatitis,
    Herzerkrankungen und Lebererkrankungen

    AntwortenLöschen