Natürliche Behandlungen für Asthma und Allergien

Natürliche Behandlungen für Asthma und Allergien


Schätzungsweise 23 Millionen Amerikaner leiden an Asthma und 50 Millionen leiden unter Allergien. Diese Zahlen sind nur schwer zu ignorieren. So ist die Frage, die wir stellen müssen, lautet: “Warum haben so viele Menschen leiden unter Allergien und Asthma:” Ist es etwas im Wasser wird es hässlich wir atmen, ist aussehen ?? dass die Art, wie wir essen und leben?

Die Wahrheit ist, das ist alles, und vieles mehr. Natürlich ist die Art, wie wir essen, hat viel mit dem Problem zu tun, aber dazu später mehr. Aber Was genau bewirkt, dass Asthma und Allergien?

Die meisten Leute denken von Allergien wie Husten und Niesen Sie auf Pollen ausgesetzt sein zu bekommen. Aber die Wahrheit ist, dass es ist viel mehr als nur Allergien Pollen Exposition. Indoor-Allergien, die durch Schimmel und Hausstaubmilben verursacht werden kann genauso unangenehm sein. Vielleicht mehr, als die meisten von uns sind in innen wie wir sind auf der Außenseite.

Die Ironie ist, dass Allergien, warum wir leiden an ihnen ist, weil das Immunsystem unseres Körpers hat seine Aufgabe, uns von Dingen zu schützen wie Pollen, Schimmel, Milben und einer Reihe von anderen Allergenen. Niesen, Husten und juckende Augen, müssen wir mit leiden, ist die Verteidigung des eigenen Körpers. Wenn unser Immunsystem nicht so gut funktioniert, hätten wir nicht zu schrecklich leiden. Ja, es ist sicherlich Ironie.

Bei Asthma ist ein wenig anders. Asthma wird hauptsächlich durch die Kompression und Verengung der Bronchien verursacht. Dies geschieht, wenn sich die Muskeln um die Atemwege festzuziehen und damit die Luftströmung zu verengen. Es ist normal, diese Muskeln zu diesem Anlass in der Nähe, aber auf eine Person, die Asthma hat, diese Muskeln überreagieren und in der Nähe mehr als sie sollten häufig, was zu Schwierigkeiten beim Atmen.

, ist die zugrundeliegende Ursache von Asthma immer noch die Umwelt. Die Faktoren, die auch im Freien und Indoor-Allergien, bis zum Zigarettenrauch, Luftverschmutzung, Tierhaare, Deodorants, Parfüms, Erkältungen und Infektionen. Asthma-Anfälle können auch durch kalte Luft, Bewegung und emotionalen Stress verursacht werden.

So schwer eine Zeit, wie es für Menschen mit Allergien zu tun einfach, Menschen mit Asthma haben eine schwierige Zeit, weil sie so viele andere externe Faktoren, die eventuell bei der bringen an einem Asthmaanfall. Bedenkt man, dass eine allergische Person wird nicht um einen Angriff zu haben, während auf der Bühne spielen zu 3.000 Personen, ist diese besondere Umgebung ein heißer Kandidat, über einen solchen Angriff zu bringen.

Wenn Sie dies lesen, und Sie entweder Asthma oder Allergie-Leidende sind, wissen Sie genau, was ich meine. Ich litt unter Allergien, seit ich ein Kind war. Ich wünschte, das Buch zu unseren Produkten Seite kam heraus, als ich jung war. Es dauerte viele Jahre, um schmerzhaft auf meine Allergien zu bekommen. Dieses Buch, das im Wesentlichen das, was ich schließlich doch bevor ich es wusste existierte, würde mir eine Menge Ärger erspart.

Wahr. Sie brauchen nicht zu schädlichen Drogen brauchen, um Ihr Asthma zu behandeln, und Sie müssen nicht mit Asthma leben länger. Überprüfen Sie Informationen unten für weitere Details.

für Gesundheit




unterstützt Stichworte: Asthma-Behandlung, Asthma-Behandlungen, natürliche Heilmittel für Allergien und Asthma, Behandlung von Asthma, Behandlung von Allergien


Natürliche Behandlungen für Asthma und Allergien Natürliche Behandlungen für Asthma und Allergien Reviewed by can on April 08, 2015 Rating: 5

Keine Kommentare