Allergien - Ursachen und Behandlung

Allergien – Ursachen und Behandlung


Allergy bedeutet im Wesentlichen, dass der Körper reagiert schlecht, wenn es in Kontakt mit einer bestimmten Substanz kommt. Die Substanz, an die die Empfindlichkeiten entwickelt als Allergen bekannt.

Dies ist im Wesentlichen eine Störung des Immunsystems, die eine Reaktion Antigen Körper- Kampf führt. In der unmittelbaren Überempfindlichkeitsreaktion ist ein Ergebnis der allergischen Reaktion, die innerhalb von Sekunden oder Minuten auftreten. Dies wird auch als einer anaphylaktischen Reaktion bekannt. Es wurden Studien durchgeführt, die gefunden haben, dass eine allergische Reaktion kann durch eine genetische Prädisposition fällt werden. Die Anzahl der allergischen Belichtungen erforderlich, um ausreichend Antikörper zu erzeugen, um wirksam sein zu bewirken, dass eine allergische Reaktion variiert von Person zu Person sowie das Allergen selbst. Eine allergische Reaktion auf ein Allergen kann zum zweiten Mal eine Person, auf die spezifische Allergen ausgesetzt ist geschehen oder auch nicht erst Jahre später, als wiederholte Expositionen genügend Antikörper gebildet auftreten. Erscheinungsformen von einer allergischen Reaktion umfassen meist Haut oder der Atemwege. Dies bedeutet, dass eine Person leidet unter einer allergischen Reaktion können Symptome wie allergische Rhinitis, Ekzeme, Asthma bronchiale, Urtikaria, oder besser bekannt als Nesselsucht oder Nahrungsmittelallergien und bekannt zu manifestieren .

Einige der häufigsten Ursachen von Allergien bei Menschen: Staub, Haare, Früchte, Pollen, Chemikalien, Medikamente, Insektenstiche, wie bestimmte Lebensmittel wie Nüsse, Tomaten, Schokolade, Eier, Zitrusfrüchten, Kartoffeln, Fisch, Hafergerichte und vieles mehr. Eine wichtige Sache zu beachten ist, dass, wenn eine Person allergisch auf bestimmte Medikamente im Rahmen der Zulassung von Krankenhaus, sollte er immer eine Karte mit Angabe der Droge, oder zumindest in einem späteren Krankenhausaufenthalte, Arzt Auftragnehmer der Art von Medikamenten schnell zu informieren.

Die Behandlung einer allergischen Reaktion ist in erster Linie die Beleuchtung von der Quelle des Allergens. Ein Hauttest identifiziert in der Regel wird der säumige Allergen und von dort sollte ganz und gar vermieden werden. Diese Informationen müssen mit Ihrem Arzt oder anderen medizinischen Fachpersonal zur Verfügung gestellt werden Sie behandelt verschiedene Punkte. Wenn ein Allergen kann im Alltagsleben zu vermeiden, gibt es Medikamente, die Effekte, wie Antihistaminika, Kortikosteroide und Epinephrin reduzieren. Der Wert der Desensibilisierung ist immer noch fraglich, aber wenn verwendet wird, sollte sie im Laufe des Jahres nur ein saisonaler Basis erfolgen und nicht.

Intervention oder Erste-Hilfe sollte zur Verfügung gestellt werden, wenn eine Person zufällig vorbei werden durch eine allergische Reaktion ist in erster Linie ein Notruf sollte eingerichtet werden und medizinischen Behörden sollte auf der Hut sein. Danach sollte die Atemwege offen zur Verfügung gestellt werden, um Belüftung und Sauerstoffversorgung des Körpers richtige gewährleisten. Die medikamentöse Therapie sollte schnell danach folgen. Nachsorge beinhaltet einen Menschen lehren, das Allergen zu vermeiden und Patienten oder in regelmäßigen Abständen zu überprüfen sein Allergien mit dem Arzt. Der Patient muss auch unverzüglich mit Hilfe eines anaphylaktischen Kit vermittelt werden.


unterstützt Stichworte: allergische Reaktion, anaphylaktische Reaktion, allergische Reaktion variiert, Körper- Antigen-Reaktion, die Behandlung von Allergien


Allergien - Ursachen und Behandlung Allergien - Ursachen und Behandlung Reviewed by can on April 21, 2015 Rating: 5

Keine Kommentare