Flohstichallergie - Symptome und Behandlung

Flohstichallergie – Symptome und Behandlung


allergischer Dermatitis durch Flöhe ist im Grunde nur die medizinische Bezeichnung für Tiere, die eine schwere allergische Reaktion auf Flohbisse haben. Es ist in der Regel durch die empfindliche Haut, und es kann sicherlich gefährlich für Ihren Hund. Es ist nicht nur für sie riskant, aber es ist auch sehr unangenehm und kann ihre Lebensqualität zu reduzieren. Es ist wichtig, zu verstehen, was allergischer Flohdermatitis ist, was sie verursacht und wie man mit it- umzugehen, so können Sie Ihren Hund glücklich und frei von Spänen sein.

, wie es aussieht

Wir wissen bereits, dass es sich um eine allergische Reaktion, aber wie können Sie es auf Ihrem Haustier zu identifizieren? Dermatitis ist im allgemeinen nicht etwas, das bei Hunden gemeinsam ist, und es ist in der Regel das Ergebnis von irgendeiner Art von Irritation. Im Falle des allergischer Dermatitis durch Flöhe, gibt es eine Allergie auf Flohbisse. Mit dieser Art von Dermatitis, können Sie Ihre Hunde Fell wirklich beginnen zu trocknen, und ihre Haut kann trocken werden. Sie werden wahrscheinlich sehen, beginnen ein paar Kratzer, und sie gegen Ihre Fußböden und Möbel reiben kann. Sie können auch feststellen kleine rote Flecken auf der Haut, das scheinen mag zu erheben sind.

Verursacht

Jetzt ist es Zeit, die Ursachen allergischer Dermatitis durch Flöhe zu decken. Es scheint, der gesunde Menschenverstand, dass es durch Flohbisse verursacht, aber die meisten Menschen nicht wirklich verstehen, warum dies geschieht bei einigen Hunden, und warum es nicht in anderen passieren. Die Wahrheit ist, einige Hunde sind etwas empfindlicher als andere. Hunde, die nicht viel Kontakt mit den Chips bekommen, werden in der Regel schlechter, wenn es um Allergien geht. Trockene Haut kann auch etwas, was die Situation verschärfen wird. Wenn der Floh beißt, Speichel tritt ihre Haut, und das ist, was sie wirklich allergisch sind.

Symptome

Es ist wichtig, dass Sie sich der Symptome dieser Krankheit zu sein, so dass Sie sofort sehen können. Eine der größten Anzeichen dafür, dass Ihr Hund vom Flohdermatitis leiden ist Jucken und Kratzen. Wenn Sie Kratzer viel bemerken, dann möchten Sie vielleicht, um ihre Haut zu prüfen. Sie können sogar feststellen, sie haben einige Haarausfall, Blasen und rote Flecken, wenn man genau auf ihre Haut unter ihrem Mantel zu suchen. Nicht alle Hunde werden alle Symptome haben. In der Tat, wenn Ihr Hund Juckreiz und Kratzen, ist es wahrscheinlich, dass sie eine Flohallergie, weil Floh beißt sich nicht wirklich juckt.

Behandlungsmöglichkeiten

Nun, da wir bedeckt, was es ist, was es bewirkt, und die Symptome, ist es nun Zeit zu überlegen, Behandlungsoptionen, die verfügbar sind. Im Allgemeinen sollten Sie Ihren Hund zum Tierarzt zu bringen, nur um den Ernst der Lage zu kennen. Sie werden in der Lage sein, etwas, das helfen wird klar, bis die Haut und machen sie sich besser fühlen in ein paar Tagen zu empfehlen. Einige der häufigsten Behandlungen sind:



  • Medikamente


  • Steroide


  • Ergänzungen


  • Antibiotika


  • Aktuelle Behandlungen


  • Floh Medikamente

Die gute Nachricht ist, dass, wenn sie nehmen ihre Medikamente, um die Situation zu klären beginnen, wird es in der Regel beginnen, drastisch in wenigen Tagen zu verbessern. Ihre Haut zu heilen, dann werden sie wieder auf große Gefühle wieder- ohne Juckreiz! Behandlung einer Infektion mit Dermatitis ist wichtig, und dann sind Sie in der Lage, auf die Prävention konzentrieren. Leider kann man nicht nur zur Heilung von Krankheiten und gehen davon aus, dass sie weggehen und nicht zurückkommen, wenn Sie nicht etwas, um es zu verhindern. Die gute Nachricht ist, dass die Prävention ist ganz einfach.

Prävention ist der Schlüssel

Verhindern Dermatitis von Floh-Allergie verursacht wird, ist nicht wirklich schwierig. Alles, was Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass Sie Ihr Haustier gesund bleibt, sauber und frei von Spänen. Zuerst müssen Sie eine effektive Flohmittel wählen, um sie auf monatlicher Basis zu geben. Es gibt eine Vielzahl von Flohmittel auf dem Markt für Sie zu wählen, von denen einige effektiver als andere sind. Es ist wichtig, Ihre Forschung zu tun, und wählen Sie ein Produkt, das funktioniert, und nicht eine, die nur ein paar Chips töten und es ihnen ermöglichen, sofort zu kommen.

Abgesehen von der Behandlung mit einem Produkt der Prävention gegen Flöhe, ist es auch wichtig, gesunden und sauberen Lebensraum zu halten. Wenn Sie in Ihrer Nähe haben, trockene Hitze, kann es der Haut Ihres Hundes austrocknen und lassen juckende und irritierte. Verwenden Sie einen Luftbefeuchter können helfen, die Feuchtigkeit in der Luft und lassen ihre Haut zu bleiben hydratisiert. Sie sollten auch regelmäßig baden und aus mit einem Fön, um ihr Fell zu trocknen zu unterlassen. Stattdessen einfach das Handtuch wirklich gut und an der Luft trocknen. Die Wärme aus dem Trockner wird die Haut trocken, auch wenn es nicht Ihre Absicht, dies zu tun.

The Bottom Line

Wie Sie sehen können,


allergischer Flohdermatitis kann wirklich irritierend sein, um Ihr Haustier. Sie wollen nicht gehen unbehandelt zu lassen, denn es ist etwas, das einfach weiterhin schlimmer im Laufe der Zeit erhalten wird. Es gibt Hunde, die ihre Haut so infiziert, dass es wirklich beginnt, Probleme mit ihrer Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden, weshalb sollte man sich nie einfach zurücklehnen und lassen Sie leiden verursachen können. Stattdessen gehen Sie einfach weiter und Sie effektiv zu behandeln. Als nächstes stellen Sie sicher, dass Sie folgen mit geeigneten Vorsorgemaßnahmen, um sicherzustellen, dass dies nicht ein neues Problem in der Zukunft werden.

unterstützt Stichworte: allergischer Dermatitis durch Flöhe, Flohallergie, Dermatitis Symptome, Allergie Symptome, Flea Medizin, Allergiebehandlung


Flohstichallergie - Symptome und Behandlung Flohstichallergie - Symptome und Behandlung Reviewed by can on April 09, 2015 Rating: 5

Keine Kommentare