Haarausfall Behandlung - Ursachen der männlichen Haarausfall - Haartransplantation


BEHANDLUNG VON MÄNNERN HAIR – Warum Männer verlieren Haare

Viele Männer erleben Haarausfall irgendwann in ihrem Leben; in der Tat, Forschung zeigt, dass vier vor sieben Männer die Haarausfall-Gen. Haarausfall kann in verschiedenen Altersstufen zu beginnen; die meisten Menschen leben im Alter von etwa 35, aber heute gibt es mehrere Fälle von frühen Haarausfall bei Männern ab 20 Jahren. Das Risiko für Haartransplantation hat sich zu einem sehr häufig die medizinische Praxis, da die Menschen suchen nach Lösungen, um Haarausfall zu stoppen. Viele Männer denken, dass Haarausfall ist eine Folge der übermäßigen Testosteron aber völlig falsch sind. Wir werden tief in dieses Hormon verursacht Haarausfall c suchen. androgenetische Alopezie und andere Faktoren, die dazu führen. Das macht Sie besser informiert und gut beleuchtet, vorbeugende Maßnahmen gegen Haarausfall frühzeitig üben.

Häufige Ursachen Männliche Haarausfall

Androgene Alopezie durch Di Hydro Testosteron (DHT) ausgelöst  Dies ist ein Haarausfall Muster unter den Menschen, die in einer Geheimratsecken und Ausdünnung Krone führt, so dass ein Ring Form eines Hufeisens auf der Rückseite und die Seiten des Kopfes. Dies wird durch ein Hormon dihydtotestosterone (DHT), die den Haarwuchs und Prostatakrebs betrifft ebenso verursacht. DHT wirkt über genetisch anfällig Follikel, wodurch sie zu verkürzen, zu verkleinern und schließlich verschwinden so Verdünnung in bestimmten Bereichen der Kopfhaut, bis die Haare wachsen komplett. Aber das Haar auf der Rückseite des Kopfes ist weniger empfindlich auf DHT und dauerhaft. Bei der Haartransplantation ist die dauerhafte Haar an den kahlen Bereich verpflanzt, und da Follikel ihren Charakter Widerstand DHT Effekte zu erhalten, um in der Regel weiter wachsen sie.

Um die Auswirkungen von DHT zu vermeiden, können Medikamente wie Rogaine (Minoxidil) und Propecia (Finasterid) getroffen, um die Miniaturisierung umzukehren.

körperlichen und emotionalen Stress

Physikalisch betonte Haarsträhnen ziehen Haare ordentlich geflochten oder Pferdeschwanz heißt Traktion Alopezie und andere Aktivitäten wie übermäßige Stil mit viel Hitze oder aggressiven Chemikalien verursachen Haarausfall durch die Schwächung die Stränge schließlich sich lösen. Einige Leute auch verwendet werden, um Ihr Haar unwissentlich ausreißen; dies wird als Trichotillomanie bekannt; eine Gewohnheit, die Alopezie übersetzt.

Chemotherapie während Targeting schnell wachsende Zellen beeinflußt die Haarwachstumsphase, Wachstum und möglicherweise langsam dünner werdendes Haar. Strahlentherapie Kopfhaut verursacht Trauma in die betroffenen Gebiete verursacht Haarausfall. Belastende Erfahrungen wie Unfällen, schweren Krankheit, Vergiftung der Operation, was zu einem vorübergehenden Verlust der Schock, als viele Haare in der Ruhephase gleichzeitig Telogeneffluvium, die schwere Abwurf und Glatzenbildung verursacht.

emotional belastenden Zeiten wie der Tod eines geliebten Menschen, den Pausen und Scheidung kann auch Haarausfall verursachen.

Medikamente und Drogen

Einige Medikamente, die die natürliche hormonelle Gleichgewicht mit vorübergehenden oder dauerhaften Haarverlust beeinflussen. Diese Arzneimittel sind beispielsweise Steroide, und Medikamente, die verwendet werden, um Bluthochdruck, Akne, Diabetes, Antikoagulantien, Antidepressiva, Herzkrankheiten, Cholesterin und Behandlung von Pilzinfektionen.

saisonale Haarausfall

saisonale Haarausfall tritt auf, wenn die Jahreszeiten wechseln, weil die Haut versucht, sich an die neue Temperatur anpassen. Die maximale Haarausfall ist im Winter erlebt, die Kopfhaut zu trocken, schuppig wird und werfen Sie die Haare. Im Sommer schwitzt die Haut viel, die Poren zu verstopfen und zu verhindern, die das Wachstum von gesundem Haar. Überschüssiges UV-Strahlen schädigen das Haar.

Erkrankungen des Immunsystems und Hypothyreose

Die Schilddrüse reguliert den Stoffwechsel des Körpers durch die Freigabe bestimmter Hormone. Geburtsschäden und die Beseitigung der Schilddrüse führt zu Hypothyreose, die in der Produktion bestimmter Hormone, die lückenhaft Verlust genannt Alopecia areata verursacht ist.

Krankheiten, bei denen das Immunsystem Angriffe gesundes Körpergewebe werden als Autoimmunerkrankungen wie Diabetes und Arthritis bekannt. Alopezie ist Haarausfall vom Immunsystem gegen die Haarfollikel, was zu dauerhaften Haarausfall Narben entstehen.

Schlechte Ernährung

Das Haar ist von Protein namens Keratin. Schlechte Ernährung wirkt sich auf das Haarwachstum. Nährstoffmangel, wie Protein, Eisen, Vitamin B, Zink, Biotin. Überschuss an Vitamin A kann auch Haarausfall verursachen.

Infektionen

Eine gemeinsame Pilzinfektion der Kopfhaut häufig als Ring-Wurm (Tinea) bekannt, die durch mangelnde Hygiene verursacht Narben entstehen Haarausfall . Andere Infektionen, die sekundäre Syphilis Alopezie, celullitis Präparation und Follikulitis führen. Bei einem Kopfhaut dicker kann ein mikroskopisch Milbe Demodex genannt follicullorum gelingen; Es ernährt sich von Talg, zu leugnen, seine Nährstoffe verursacht Haarausfall und zu fallen.

ungesunde Lebensweise

Schlechte Gewohnheiten wie Schlafmangel, Rauchen und übermäßiger Alkoholkonsum kann auch Auswirkungen auf das Haarwachstum negativ. Der Rauch von Kohlenmonoxid verhindert, dass Sauerstoff Blutung der Haarfollikel, während der überschüssige Alkohol führt zu Flüssigkeitsverlust stoppen den Körper absorbiert wesentliche Nährstoffe.

Haarausfall Behandlung - Ursachen der männlichen Haarausfall - Haartransplantation Haarausfall Behandlung - Ursachen der männlichen Haarausfall - Haartransplantation Reviewed by can on Februar 13, 2015 Rating: 5

Keine Kommentare