Diabetes - Buchweizen zur Rettung


Als ich das Surfen im Internet auf der Suche nach relevanten, meine Website, wo ich verkaufen, Buchweizenkissen Informationen, Ich habe einige Informationen, die meine Aufmerksamkeit erregt. Zwei Dinge, die ich bin sehr daran interessiert. Einer ist der Buchweizen und das andere ist Diabetes. Die erste Zins liegt auf der Hand, weil ich net zwischen Wirtschaft, aber die zweite ist eine jüngere Interesse, oder sollte ich sagen, die Sorge?Diabetes,  buchweizen

Ich habe gerade wie zuckerkranke Grenzlinie bestimmt worden, so, wenn ich auf diese Informationen kamen, war ich ganz Ohr, oder sollte ich sagen alle Augen? Was sind die Chancen auf ein Produkt, das die beiden Themen, die mir am wichtigsten sind vereint? “University of Manitoba Forscher finden Zusammenhang zwischen dem Konsum von Buchweizen und der Abwesenheit von Diabetes in abgelegenen geographischen Gebiet”, oder etwas in diesem Sinne.Diabetes,  buchweizen

Forscher haben diesen Bereich erkannt praktisch keine Diabetiker. Sie schickten die Forscher auf dem Gebiet, um zu sehen, wenn sie Faktoren, die verursachen könnten diese identifizieren konnte. Sie hatten bereits festgestellt, dass, wenn die Leute haben sich von dem Bereich bewegt, wurden sie schnell einzureichen Diabetes in etwa den gleichen Zahlen wie die Anwohner vor, so dass sie wusste, es musste ein speziell auf diesem Gebiet Faktor sein.Diabetes,  buchweizen

Nach einiger Zeit fanden sie einen ziemlich offensichtlichen Unterschied. Das einzige, Mehl verbraucht in der Region wurde Buchweizen gemahlen. Es wurden alle erdenklichen Lebensmittel, Mehl enthalten würde, wurde daraus gemacht. Sie haben nicht nur in sonstiger Form von Mehl. Sie machten Brot, Nudeln, Pfannkuchen, Gebäck, Kekse, oder Sauce, es wurde mit Buchweizenmehl.

Die Universität führten dann einen Test mit diabetischen Mäusen. Anscheinend Mäuse reagieren auf Dinge, die Diabetes, Zucker und Insulin in der gleichen Weise, dass die Menschen tun, betreffen. Geben Buchweizen Hälfte diabetischen Mäusen, und nicht die andere Hälfte führte die Hälfte gab Buchweizen schnell wieder aus ihrer Diabetes. Sie führten dann ein kleines Experiment mit menschlichen Diabetes, die in einer dramatischen Senkung der Zuckerspiegel im Blut mit den gegebenen relativ kleinen Mengen von Buchweizen jeden zweiten Tag führte.

Being sehr ermutigt von diesen Ergebnissen, sie sind im Gange mit der Einrichtung des Messbereichsend wissenschaftlich kontrollierten Studien am Menschen, was darauf hinweist, dass auf der Grundlage der Erfahrungen mit Mäusen und Menschen Diabetes, sind sie sehr erwartungsvoll auf potenziell dramatischen Ergebnisse dieser Studien zu erhalten.

Da ich gerade als zuckerkranke Grenzlinie diagnostiziert wurde, dachte ich, ich würde anfangen zu essen einige Buchweizen zum Frühstück, und sehen, welche Ergebnisse die ich bekommen konnte .. Ich ging zu Shop lokalen Gesundheit Nahrungsmittel (konnte nichts außer Buchweizen Pfannkuchen-Mix auf der lokalen Lebensmittelgeschäft) und kaufte Buchweizengrütze (raw Buchweizen).

ich zusammen einige Rezepte. Für den, kochte ich etwa ein Drittel einer Tasse Haferflocken in eine Schüssel mit Apfelwein. Ich wusste, dass was Haferflocken in Apfelwein war wirklich gut. Dann warf ich in einer Handvoll Rosinen. Ich kochte etwa zehn Minuten, in einigen gefrorenen Beeren, die dazu beigetragen, cool zu essen für mich geworfen. Manchmal gieße ich ein wenig fettarme Milch auf sie. Sehr gut. Dann machte ich einige mit einem Drittel der einem Teelöffel Rindfleisch Barren Pulver ohne Zusatz von ein paar getrockneten Schnittlauch, ein wenig Petersilie, ein wenig Knoblauchpulver, ein wenig Zitronenpfeffer, zwei Esslöffel Kaffee Boden Leinsamen, ein Drittel Tasse Haferflocken, schüttelnd oder zwei von Meersalz und kochte 10 Minuten in eine Schüssel mit Wasser. Sobald das erledigt ist Ich fiel in ein Ei, und schnell zog in die “Suppe”. Die Wärme der gekochten Eiersuppe, und ich liebe dieses Rezept.

Meine Ergebnisse waren sehr ermutigend, aber natürlich, anekdotisch. Ich hatte einen Bluttest ein paar Monate, bevor ich begann zu essen mein Frühstück Buchweizen. Ich wog 261 £, und mein Hämoglobin A1c (misst durchschnittlichen Blutzuckerspiegel in den letzten 2-3 Monate). Was6.9. Nach etwa drei Wochen zu essen meinem Buchweizen Mixturen, mein HbA1c betrug 6,1, und mein Gewicht war 243. Ich war nicht bewusst, dass der Buchweizen Verbrauch kann auch zu Gewichtsverlust führen, weil es ist sehr reich Faser, und man fühlt sich voll, so dass Sie weniger essen.

Jetzt bin ich nicht sagen, dass andere Leute, die Ergebnisse, die ich bekommen, und ich bin nicht dafür, dass, was jeder sollte es tun, aber ich sage, dass diese Forschung durch University of Manitoba sollten aufpassen. Was mich betrifft, aber ich werde auch weiterhin Buchweizen zum Frühstück essen. Sie fanden heraus, in den Prozess der Forschung, hat Buchweizen ein paar andere sehr nahrhaft Vorteile Ein Artikel las ich, sagte der Buchweizen wurde vermutlich dazu bestimmt, der nächste super Essen zu werden. Ich bin sicher, es ist besser für mich als scrapple mit Sirup auf, oder eine Schüssel mit Frosted Flakes und ein Donut.

Diabetes - Buchweizen zur Rettung Diabetes - Buchweizen zur Rettung Reviewed by can on Februar 08, 2015 Rating: 5

Keine Kommentare