Hautpflege - Kollagen ist die natürliche Wahl für Hautpflege Kosmetik Filler


Wenn so viele andere kosmetische Füllstoffe auf dem Markt, haben viele Menschen ein beliebter Favorit Vergangenheit Kollagen vergessen. Das injizierbare verwendet, um die heißesten auf dem Markt sein, aber hat vor kurzem in der Gunst der Pflege der Haut aufgrund von Konkurrenten von längerer Dauer gefallen; Doch noch immer hat es etwas andere Gebühren nicht.

Viele andere Hautimplantate kann nicht wirklich als Hautpflege klassifiziert werden, weil sie von toxischen oder chemischen Quellen stammen. Es wird natürlich im Körper produziert und ist verloren, wie wir altern.

Injektionen einfach dazu beitragen, das Niveau von Kollagen im Körper, plumping Depressionen und entleert Lippen. Die am häufigsten behandelten Bereiche gehören Falten um die Augen (Krähenfüße), Lächeln und Stirnrunzeln Linien und Lippen [1.999.003] [1.999.002] Es gibt zwei Arten von Kollagen verwendet. Rindern und Menschen. Es gibt wenig oder keinen Unterschied zwischen den von den zwei Arten erhaltenen Ergebnisse; Jedoch Rind ist bekannt, um allergische Reaktionen in einem kleinen Anteil der Bevölkerung bewirken so ein Allergietest vor der Behandlung erforderlich ist.

Die Allergierate ist klein, aber es scheint, dass diejenigen, die an bestimmten Krankheiten wie Arthritis leiden, können ein höheres Risiko sein. Der Vorteil der Wahl Rinder ist aber, dass es viel billiger ist als das menschliche Kollagen.

Diese Behandlungen werden auf ohne Narkose erforderlich durchgeführt. Der Arzt kennzeichnet die Hautbereiche zu behandeln, und spritzt eine kleine Menge der Ladung in dem Ziel. Im allgemeinen wird jeder Bereich mehrere Injektionen erfordern, um die besten Ergebnisse und die natürlichste erzielen.

Die meisten Leute finden den Prozess ein wenig unangenehm, aber es ist in der Regel nicht als schmerzhaft. Die Behandlung dauert 20 bis 40 Minuten und der Patient kann zu normalen Aktivitäten sofort zurück. Es kann eine leichte Rötung oder Schwellung, aber dies in der Regel löst sich in ein oder zwei Tage.

Obwohl diese Injektionen sind relativ sichere Form kann die anfängliche Schwellung machen die behandelten Flächen übertrieben und gegen die Natur erscheinen. Dies wird in einer Woche abklingen, aber wenn Sie sehr empfindlich auf Ihr Aussehen sind oder, was andere denken, möchten Sie vielleicht ein paar Tage frei zu nehmen.

Es gibt nur wenige ernste Risiken, aber es gibt immer die Chance, seltene Infektionen oder Narbenbildung. Wählen Sie eine hoch qualifizierte Chirurgen dazu beitragen, das Risiko der Entwicklung von Komplikationen zu verringern.

Wie viele andere Hautpflegekosten, es hat eine begrenzte Lebensdauer. Die Ergebnisse werden zwischen drei und neun Monate dauern, bevor weitere Injektionen notwendig sind. Ein Grund, warum viele Menschen lieber Kollagen für einen Zeitraum von mehr künstliche Füllstoffe ist, dass sie die bestehenden Kollagen im Körper misst, und einige Ärzte glauben, es kann helfen, fördern das natürliche Wachstum im Körper wieder.

Diese Injektionen sind eine gute Waffe gegen das Altern und unerwünschte Falten. Es kann leicht mit anderen Formen der Behandlung Füllung und Hautbehandlungen wie chemische Peelings, um Ihnen gute Ergebnisse, die dich suchen frisch und jugendlich für viele Monate oder sogar Jahre kombiniert werden .

Hautpflege - Kollagen ist die natürliche Wahl für Hautpflege Kosmetik Filler Hautpflege - Kollagen ist die natürliche Wahl für Hautpflege Kosmetik Filler Reviewed by can on Januar 23, 2015 Rating: 5

Keine Kommentare