Akupunktur - ein Heilmittel für Restless Leg Syndrom (RLS de)



Beschreibung

Ich bin 41, Großbritannien, und ich hatte Legs-Syndrom (RLS) in meinem ganzen Erwachsenenleben. Ich erinnere mich nicht, wenn ich fühlte die ersten Stiche, also muss es schrittweise zu haben. Meine Großmutter väterlicherseits war an RLS leiden. Ich erinnere mich, bei einem Besuch in meiner Großeltern in Birmingham (UK) als Kind Nana erwähne diese geheimnisvolle “zappelt” (wie sie sie nennt), die in der Nacht wach gehalten. Ich würde ausziehen seine Pantoffeln und geben ihr eine Massage unerfahrene Füße fühlen sich besser, sagte sie immer. Vermute ich aber es war geizig mit meinen Gefühlen, meiner Erfahrung nach, wie eine Massage bringt oft Erleichterung. In der Tat, wenn ich besonders Pech, muss ich den Drang, die Rebellen aus Traber geschnitten widerstehen! restless legs syndrom (RLS)

Daher ist der Restless Legs Syndrom? Kurz gesagt, es ist ein unwiderstehlicher Drang sich zu bewegen, loszuwerden, eine sehr unangenehme Gefühl zu bekommen, beschrieben abwechselnd als Explorations, Juckreiz, Angstgefühle, um nur einige zu nennen. Sowie Beine kann der Zustand auch Auswirkungen auf die Füße und / oder Handgelenken (und vermutlich andere Bereiche), wenn sie in Ruhe sind. So kann es passieren, wenn Sie versuchen zu schlafen, ablenken, wenn Sie an den Filmen sind, ein Buch lesen, auf einer Ebene, auf einem Schreibtisch oder Tisch zu einer Mahlzeit. Sie verschwindet, wenn man aktiv – Wandern, Joggen, Kochen, hängende Kleidung auf der Linie, usw. restless legs syndrom (RLS)

In meinem Fall ist es genetische – mein Vater leidet auch Restless Leg Syndrom, wie mein jüngerer Bruder. Mein Vater fühlt sich in seinem Knöchel, Handgelenke in meinen Bruder und mich in meinen Füßen. Mein Vater, er bekommt nur beim Fernsehen, seltsam genug. Ich bekomme die Nacht, und wenn es besonders schlimm ist, bekomme ich wenig oder gar keinen Schlaf. Glücklicherweise mein Partner nicht aus dem Zimmer der Suche nach einem erholsamen Bettgenossen trat. Oft aber ich werde nicht auf der Couch für die Nacht zu bewegen.restless legs syndrom (RLS)

MY RLS-Symptome verschlimmern

Ich bin derzeit in Chiang Mai, Thailand, und das Syndrom hat besonders schlimm in den Monaten April, das ist der Monat heißen in diesem Jahr. Trotz Klimaanlage, begann ich auch, es in meine Handgelenke fühlen. Ich habe versucht, Reflexzonenmassage (Fußmassage), aber es war eine Qual. Zum Entsetzen der Massage meine Füße springen aus ihren Händen wie kriechen Empfindungen, die durch ihre Mischung hervorgerufen wurde unerträglich. Dies war eine Zeit der Entspannung systematisch in eine Tortur eingeschaltet werden. Ich denke, die Sitzungen nicht auf den ersten zu helfen, aber ich habe gelernt, sie zu fürchten, und so ließ ich sie ganz. Es war doppelt erschreckend zu sehen, mein Partner während seiner Reflexzonensitzungen Einschlafen, wachen sie auf und strecken eine Stunde später, stark Riemchen-Sandalen auf den Rücken und gehen unbeschwert wieder auf der belebten Straße und pfiff durch die Zähne. Ich fühlte mich wie eine Puppe in Fetzen. Mein einziger Trost ist, dass meine armen Füße fühlten sich jetzt so glatt und weich wie (wahrscheinlich) der Tag, als ich geboren wurde. restless legs syndrom (RLS)

Es kam zu einem Kopf, als ich anfing zu Fernweh im Laufe des Tages zu bekommen. Dies ist, wenn ich nehme normalerweise meinen Schlaf, aber vor ein paar Tagen es unmöglich geworden ist. Ich war sehr besorgt Tat, zumal die Symptome können mit dem Alter verschlechtern. Mein Partner begonnen, im Internet surfen, um mehr (Ich hörte sich Sorgen, dass alles, was ich über das Thema gelesen, sagte die Ursache unbekannt ist Syndrom ohne Heilmittel bekannt). Mein Partner fand schließlich eine Aussage eines weiblichen Opfer in Großbritannien mit der Akupunktursitzungen teilweise ihr Zustand ausgehärtet werden. “Teilweise”, weil sie sagte, sie zappeln nur gelegentlich erscheinen, und sie müssen an den ungeraden Behandlung zurück. Nach mehr Forschung, kam mein Partner mit dem Namen eines Arztes Petchara Christian McCormick Krankenhaus in Chiang Mai (Christian, weil es wurde 1889 von presbyterianischen Missionaren gegründet und nach der Frau McCormick cyruss benannt Chicago, die das Hauptgebäude des Krankenhauses im Jahre 1925 finanziert). Dr. Petchara beschrieben als Erbringung einer Dienstleistung für die Akupunktur Seiten begehbarer Patienten. “Darüber hinaus studierte sie in China und” Beherrschung der englischen Sprache ist eine hervorragende medizinische verwandten. “

Leider als wir McCormick Krankenhaus Dr. Petchara sehen, fanden wir die Einheit der Akupunktur wird renoviert, und in der Folge sagte, es wäre am 19. April (2010) wieder zu öffnen. Es war mir zu lang warten, und so die Krankenschwester empfohlen Ramkhamhaeng Hospital (im Volksmund auch “RAM” bezeichnet) in Chiang Mai. So fuhren wir da draußen auf dem Rad und ich ordnungsgemäß an der Rezeption registriert. Ich füllte das Formular aus, vorgelegt meinen Pass zu fotokopiert, und wurde dann in den Zähler der Chirurgie., wo ich einen Termin, um ein Akupunkteur Dr. Tosaporn Wittayakhom um 11 Uhr am nächsten Morgen zu sehen, versicherte ich wurde angewiesen Der Arzt sprach gut Englisch Es war sehr effektiv – .. alle dauerte 15 Minuten, war ich sogar gesagt, dass ich einen Termin am selben Nachmittag zu bekommen; Ich weigerte mich, wenn auch – mein Partner und ich war heiß und verschwitzt und durstig in dieser Zeit, und wir wollten nur in den Pool mit einem guten Smoothies

Akupunktur - ein Heilmittel für Restless Leg Syndrom (RLS de) Akupunktur - ein Heilmittel für Restless Leg Syndrom (RLS de) Reviewed by can on Januar 24, 2015 Rating: 5

Keine Kommentare