Fibromyalgie und die menschliche Gesundheit Probleme



Man Fibromyalgie ist ein Begriff, der zu lange hat wenig Aufmerksamkeit geschenkt, und die Gründe dafür sind zahlreich und komplex.

1) Männer leiden täglich mit Fibromyalgie oft als faul, schwach, psychisch krank, oder noch schlimmer gekennzeichnet.

2) Die medizinische Einrichtung bis heute weigern sich oft Akzeptanz der Tatsache, bis zu 15% der Fälle von Fibromyalgie betreffen Männer.

3) Männer sich weigern, ihre Geschichten mit Fibromyalgie jemand aus Angst, als schwach, oder in vielen Fällen leider beschriftet Aktien aus Angst vor dem Verlust ihrer Arbeitsplätze.

4) Die Angst vor der Familie, und ihre Reaktionen, wenn der Mensch wirklich öffnet und erklärt alle Symptome der Fibromyalgie, muss sie täglich konfrontiert sind.

5) komorbiden (ähnliche Faktoren) / Bedingungen oft bei Männern und Frauen mit Fibromyalgie und vielfältiger Bedingungen gefunden.

Männlich Fibromyalgie und damit verbundenen gesundheitlichen Probleme sind sehr persönlich in der Natur, um die Leiden von diesem Teufels Krankheit. Ich persönlich traf einen Patienten, der in der Lage, ein paar Worte oder einen Jugendlichen, der gezwungen war, Gewicht auf dem Arm tragen, um unwillkürliche Bewegungen aufhören zu sprechen verloren hatte. Die Symptome variieren auf die Nerven beteiligt viele in der medizinischen Fachwelt ab. Ich bin bei dir.

Ich habe mit dieser Krankheit seit über 35 Jahren schreibe ich diesen Artikel gelitten. Bis vor kurzem war ich weiter arbeiten, auch wenn gegen Ende dieser Zeit habe ich oft gedacht war nah an einem Nervenzusammenbruch. Nach sehr schwierigen Diskussionen mit meiner Frau und Familie traf die Entscheidung, für soziale Sicherheit Behinderung Einkommen gelten.

Neben vielen Jahren des Leidens mit Fibromyalgie Ich erhielt auch Strahlentherapie bei gutartigen Tumoren bei T-7 und T-9, der Hämangiome genannt wurden. Dies ist die gleiche Art von Tumor manchmal bei Säuglingen bei der Geburt oder Wucherungen oft auf dem Gesichtsbereich oder Kopf gefunden gesehen. Zusätzlich zu den Tumoren hatte ich auch eine Halsfusionsoperation, um einen Bandscheibenvorfall in C-5 und C-6 zu reparieren.

körperliche Symptome / komorbiden psychischen oft in Menschen mit Fibromyalgie gefunden. Die Gründe sind vielfältig, aber besonders, da alle mit Fibromyalgie haben ein geschwächtes Immunsystem und sind anfällig für diese betonen, nur macht uns anfälliger für physische und oder seelische Zustände. Fibromyalgie Mann, und diejenigen von uns, mit schweren Symptomen sind Ich denke eher Nebenbedingungen zu entwickeln aufgrund der nur eine zusätzliche Belastung. Die Forschung hat gezeigt, dass Menschen mit Fibromyalgie bekommen oft schlimmer nach dem selbst kleine Schritte für alle weiteren medizinischen Problemen.

Ein Beispiel hierfür wäre, diese Nierenstein Probleme Autoren seit vielen Jahren gehören. Jedes Mal, wenn ich ging zu gestrahlten Steine ​​bekommen Ich brauche zwei Wochen, um zu erholen, wenn jemand ohne Fibromyalgie würde leicht zurück, um sich in ein paar Tagen kommen. Darüber hinaus erhielt Strahlentherapie bei gutartigen Tumoren normalerweise nehmen alle Schmerzen in der Brust nach der Wirbelsäule wurde bis auf die Knochen neu generiert. Da ich auch an einer schweren Fibromyalgie litten, und immer noch tun, weiterhin Fibromyalgie, Schmerzen in der Mitte des Brustbereich meines Rückens verursachen. Aus diesen Gründen, aber auch alt, ich mich schließlich für Behinderung eingereicht.

Nachdem ich endlich auf Invaliditätsleistung genehmigt Ich fühlte eine große Erleichterung, aber zur gleichen Zeit war ein Moment sehr schwierig, ein Leben ohne Arbeit einzustellen. Ich gebe gerne zu einer Zeit, als ich Gefühle und Gedanken, die nicht gesund waren. Ich trauerte um meine verlorene Job und war gezwungen, mit der Schuld, die ich fühlte, war jetzt wegen meiner Frau, dass das neue Lebensgrundlage für unsere Familie verlassen umzugehen. Nun gebe ich zu, ohne die bedingungslose Liebe zu meiner Frau und ihre Unterstützung, die ich durch diese Zeit gewesen.

Diese Fragen sind nur die Spitze des Eisbergs, wenn es um männliche Fibromyalgie kommt, und die Millionen von Menschen leiden in der Stille in der heutigen Welt. Die Männer und ihre gewaltigen Egos weiter, auch wenn wir sehr krank sind, und aus diesem Grund, viele Menschen tatsächlich sterben jedes Jahr aufgrund von Krankheiten wie Herzerkrankungen, Krebs, und viele andere. Eine Diagnose Fibromyalgie für viele Männer ist etwas, das ignoriert werden sollte und es ist nur schwer in Ermangelung eines besseren Begriffs. Das ist genau die entgegengesetzte Reaktion Männer haben sollte, und wir würden uns viel besser, ein paar Stunden von den Frauen, wenn es um die Betreuung von uns kommt.

Fibromyalgie tatsächlich Angriff, und in der Tat Menschen ein wenig anders, aber der Hauptunterschied besteht, wie jeder einzelne Handgriffe die dramatischen Veränderungen, die mit der Diagnose einer Fibromyalgie kommen. Die physikalischen Unterschiede, während einige können Symptome wie Störungen des Kiefergelenks oder (ATM) umfassen. Die Forschung hat gezeigt, dass männliche und Fibromyalgie Störung des Kiefergelenks sind komorbiden Krankheiten, und tun können nebeneinander existieren für einige. Fibromyalgie-Symptome sind sehr variabel für jeden einzelnen, unabhängig von Geschlecht, und nach vielen Ärzten hat dies mit dem Druck auf den unteren Hirnstamm und der oberen zervikalen Bereiche und Nerven in diesem Bereich tätig zu tun.

Beispielsweise ist es nicht ungewöhnlich, dass ein Individuum mit Fibromyalgie-Symptome einer Seite aufweisen, während die nächste Person Symptome gleich auf beiden Seiten des Körpers. Eine andere Person kann Gesichtsschmerzen und Nackenschmerzen können schwerwiegend sein, aber keine Schmerzen in den unteren Extremitäten. Persönlich sind Symptome starke Schmerzen in beiden Beinen, beide Beine, Schmerzen in der Brust in der Halswirbelsäule, Verlust des Kurzzeitgedächtnisses und schwere Angst Probleme. Später, nach einem Chiropraktik Anpassung Ich hatte neue chronischen Schmerzen Bitte die beiden Arme, Hände und Finger.

Fibromyalgie und der Vielzahl von Symptomen sind sehr individuell in der Natur, und männliche Unterschiede für Fibromyalgie sind selten, wenn man das große Bild.

Fibromyalgie und die menschliche Gesundheit Probleme Fibromyalgie und die menschliche Gesundheit Probleme Reviewed by can on Januar 23, 2015 Rating: 5

Keine Kommentare