Nierenkrebs-Überlebensraten


Nierenkrebs-Überlebensraten


Nierenkrebs-Überlebensraten


Die Nierenkrebsüberlebensmenge wird aus einer Anzahl von Aspekten berechnet, die sowohl die Charakteristika aus der Erkrankung allein betreffen als auch auf die Person, die die Krankheit haben kann.

Bei der Erhebung ihrer Überlebensladungsdaten nehmen Wissenschaftler die Art von Krebs, Phase, Qualität und Standort in Betracht. Es gibt auch einflussreiche Variablen, die für jeden Patienten genau sein können, wie Alter, Standard-Wohlbefinden und einzigartige Reaktion auf Therapie.

Durch das Knirschen von Zahlen aus dieser Art von Wissen in letzter Zeit, haben Wissenschaftler an einige allgemein zuverlässige Zahlen denken. Nur eine Form der Niere die meisten Krebsarten wird unten unten gezeigt, aber es ist viel typischer als jede andere große Vielfalt. Es heißt Nieren-Mobilkarzinom.


Nierenkrebs Überlebensgebühren sind in der Regel als der Prozentsatz der Individuen Mit all der gleichen Art der meisten Krebsarten in der gleichen Phase, die am Leben bleiben sofort nach einer bestimmten Zeitspanne.

Die natürliche Art und Weise, die Niere die meisten Krebs Überlebensniveau ist eine breit angelegte Verallgemeinerung aus einer großen Anzahl von Fällen berechnet. Niemand kann genau vorhersagen, wie lange ein Patient nach der Diagnose leben wird, unabhängig davon, in welcher Phase die meisten Krebsarten angekommen sind.

In der Situation der meisten Krebsarten mit der Niere und vielen anderen Störungen wird die Überlebensmenge in Intervallen von fünf Jahren berechnet. Ganz einfach, ein bestimmter Anteil der Individuen entdeckt, um Nierenzellkarzinom zu besitzen, wird für mindestens 5 Jahre unmittelbar nach ihrer Analyse überleben.

Es gibt eine Auswahl von Gruppen, die für Nierenkrebs Überleben Preise detailliert werden können. Die Statistiken unten bewerten die Überlebensmenge von Menschen, die bereits mit Krebs in den Nieren im Vergleich zu den allgemeinen Einwohnern diagnostiziert sind. Fakten wurde von der Untersuchung untersucht, die 1995-2001 abgeschlossen wurde.

Während dieses Intervalls betrug das Gesamtüberlebensniveau für Nieren-Krebs-Kunden 64,6 Prozent.

Durch Geschlecht und Rasse, die Analyse auch aufgedeckt die nachfolgenden.

* 64,7 Prozent der kaukasischen Männer überlebten für mindestens fünf Jahre
* Nahezu genau der gleiche Prozentsatz der kaukasischen Frauen aller Altersstufen überlebte 5 Jahre oder sogar mehr - 64,5
* Der Anteil für afrikanisch-amerikanische Herren war bei 61.Gebunden deutlich reduziert
* Afroamerikanische Frauen hatten den besten Anteil von allen auf fünfundsechzig Prozent.9 Prozent

Die Anerkennung der Phase in der Krankheit ist in der Regel signifikant. Die Phase wird das Maß dafür sein, wie erheblich der Krebs fortgeschritten ist und ob er sich in andere Gewebe oder Organe in deinem Körper entfaltet hat oder nicht.

Etwa fünfundfünfzig Prozent der Umstände finden sich, bevor die meisten Krebszellen sich über die Nieren hinaus verbreitet haben.

20% der Fälle werden in der Phase diagnostiziert, mit der die meisten Krebszellen in der Nähe von Lymphknoten oder Geweben in der Nähe der Nieren erreicht haben.

22 Prozent der Diagnosen werden gemacht, wenn Krebs andere Gewebe und Organe hinter den Nieren erreicht hat.

Stufen endete unklar in den Rest der Nierenkrebs-Szenarien, die in der Überprüfung enthalten waren.

Mit natürlichen Mitteln bestätigte die Information, dass die in den frühen Ebenen diagnostizierten Umstände zu den besten Überlebensraten führten.

* Neunzig% der Menschen, die am Ende diagnostiziert, sobald die meisten Krebsarten auf die Nieren beschränkt wurde, erreichte die fünf Kalenderjahrmarke.
* Die Überlebensgebühr sank auf 60 p.c für jeden, dessen meisten Krebs erlebt verbreitet auf Standorte in der Nähe der Nieren.
* Das Überlebensniveau war knapp unter 10 Prozent für all jene Menschen, deren Krebs zuvor in entfernte Organe oder Teile des Körpers verbreitet hatte.
* Info über Phasen war unklar, unbekannt oder nicht diagnostiziert Für den Rest der Patienten aus der Forschung.

Das landesweite Krebs-Institut erlebt, dass Niere die meisten Krebsarten in Nordeuropa, Kanada, Australien, Neuseeland und die usa am häufigsten auftreten. Niere die meisten Krebsarten tritt mindestens häufig in China, Thailand plus die Philippinen. Es handelt sich um etwa ein paar% aller Krebsarten, die während der USA diagnostiziert wurden.

Raucher haben die nächste Chance, die meisten Krebs der Niere um etwa doppelt zu bekommen. Das Risiko ist noch größer für Raucher mit Nierenbecken die meisten Krebsarten, mit vier Momenten so viele die Erlangung der Krankheit als Nicht-Menschen, die rauchen.
Nierenkrebs-Überlebensraten Nierenkrebs-Überlebensraten Reviewed by can on Mai 20, 2017 Rating: 5

Keine Kommentare