Alles, was Sie wissen müssen über Hirntumor - Behandlung, Symptome, Diagnose und vieles mehr.

Alles, was Sie wissen müssen über Hirntumor - Behandlung, Symptome, Diagnose und vieles mehr.

Alles, was Sie wissen müssen über Hirntumor - Behandlung, Symptome, Diagnose und vieles mehr.


Die Entwicklung von unregelmäßigen Zellen Im Gehirn führt in der Regel ein Hirntumor. Hirntumoren sind von zwei Formen: gutartige Tumore und bösartige / krebsartige Tumore. Was bedeutet, dass alle Hirntumoren in der Regel nicht Krebs sind, sondern nur die bösartige Form.


Bösartige Tumore werden zusätzlich durch Haupttumoren geteilt, die im Gehirn und Sekundärtumoren, die aus anderen Orten im Inneren des Körpers stammen, sortieren. Die letztere Sorte wird gewöhnlich als Hirnmetastasiertumoren bezeichnet.


Risikofaktoren


Eine Bedrohungskomponente ist alles, was das Potenzial für die Entwicklung eines Tumors im Gehirn steigern kann. Auch wenn Gefährdungsfaktoren eine Komponente haben, um sich daran zu beteiligen, dass die meisten von ihnen nicht wirklich dazu führen. Einzelpersonen mit ziemlich wenigen Risikoelementen können kaum einen Hirntumor entwickeln, obwohl Menschen mit keiner gut tun können.

Viele der typischen Bedrohungsvariablen sind:


-Age: Während Mind-Tumoren bei älteren Erwachsenen und Kindern beliebt sind, kann jede Person sie in jedem Alter erwerben.

-Gender: Männer neigen gewöhnlich dazu, Hirntumor zu entwickeln als Frauen; Auch wenn es sich um eine Art von Meningiom handelt, sind nur bei Frauen beliebt.

-Exposures: Das Risiko der Schaffung von Hirntumoren wird zunehmen, wenn sie Pestiziden, Lösungsmitteln, Gummi, Vinylchlorid und Ölwaren ausgesetzt sind.

-Relatives Heritage: Über fünf% der Mind-Tumoren können aufgrund von erblichen Aspekten, einschließlich Neurofibromatose, Tuberöse Sklerose und Li-Fraumeni-Syndrom auftreten.

-Seizuren und Kopfverletzungen: Kritisches Kopftrauma enden typischerweise im Falle von Mind-Tumoren.

Hirntumor Symptome


Die Anzeichen oder Symptome von Hirntumoren schwanken nach der Art des Tumors und seiner Messung, Fläche und Fortschrittsgebühr. Die Standardzeichen enthalten:

-Extreme Kopfschmerzen
-Seizuren
-Vomiting
-Die Schwäche
-Übelkeit
-Sensorische Änderungen
-Memory ändert sich
-Vision Variationen
- schlafen schlafen

Alles, was Sie wissen müssen über Hirntumor - Behandlung, Symptome, Diagnose und vieles mehr.

Hirntumor-Diagnose


Ärzte halten sich von Lasten von nehmen einen Blick auf Behandlungen zur Diagnose eines Geistes Tumor und seine Art. Darüber hinaus testen sie Tests, um zu identifizieren, ob der Tumor zu einer einzigartigen Komponente Ihres Körpers verteilt hat oder nicht, die als Metastase erkannt wird.

Die nächsten Fragen werden von Ärzten berücksichtigt, um sich auf die Art der Diagnostik zu konzentrieren:

-Die Indikatoren des Individuums und Anzeichen und Symptome
-Das Alter des Patienten und Gesundheit und Fitness Bedrängnis
- Die Art des Tumors vermutet.

Ärzte machen verschiedene Arten von Tests in Abhängigkeit von den oben genannten Komponenten. Viele davon bestehen aus:

-MRI (Magnetresonanztomographie): Es wird verwendet, um ein eingehendes Bild des Körpers zu haben und die Abmessungen im Tumor zu bewerten. Wenn ein Tumor erkannt wird, wird Gewebe aus dem Tumor durch medizinische Verfahren oder Biopsie als eine Möglichkeit, seinen Stil zu identifizieren gesammelt.

CT-Scan: Im Gegensatz zu MRT, die Gebrauch von magnetischen Bereich macht, CT-Scan präsentiert ein 3D-Foto von Ihrem Körper durch Röntgenstrahlen. Es kann helfen, entdecken Blutungen im Inneren des Geistes und Veränderungen zu Knochen Innerhalb des Schädels.

Lumbalpunktion: Mit dieser Methode haben Ärzte eine Probe von CSF (Cerebrospinalflüssigkeit) mittels einer Nadel zur Bestimmung von Tumorzellen oder Biomarkern. Biomarker sind Substanzen vorhanden, während im Urin, Spinalflüssigkeit oder anderen Flüssigkeiten von Menschen mit einer bestimmten Form von Krebs vorhanden sind.

Sehkraft, neurologische und Hörtests: Diese Prüfung wird beendet, um festzustellen, ob der Tumor das Funktionieren mit dem Gehirn beeinflusst.

Hirntumor-Behandlung


Bei der Diagnose eines Hirntumors, ist eine medizinische Belegschaft geformt, um die machbare Abhilfe Optionen zu bestimmen. Es gibt viele Therapie-Lösungen angeboten, um es loszuwerden, darunter:

- chirurgische Behandlung: Es geht darum, den Tumor sowohl teilweise als auch absolut zu resezieren.

-Chemotherapie: Medikamente werden in diesem Artikel verabreicht, um Tumorzellen zu entsorgen, obwohl sie zu unbeabsichtigten Wirkungen führen könnten.

-Radiotherapie: Dies ist eine der üblichsten Behandlungsmethoden, wo der Tumor mit Gammastrahlen oder Röntgenstrahlen zerstört wird.

Schließlich sollte das Gehirn die meisten Krebsarten sofort mit der Diagnose behandelt werden, um sich von irgendwelchen umfangreichen Phrasen zu befreien. Tatsächliche körperliche Behinderungen und auch Sterben.
Alles, was Sie wissen müssen über Hirntumor - Behandlung, Symptome, Diagnose und vieles mehr. Alles, was Sie wissen müssen über Hirntumor - Behandlung, Symptome, Diagnose und vieles mehr. Reviewed by can on Mai 01, 2017 Rating: 5

Keine Kommentare