Was ist Fibromyalgie? Was sind die Symptome Fibromyalgie?


Was sind die Symptome  Fibromyalgie
 Was sind die Symptome  Fibromyalgie?



Was ist Fibromyalgie?


Fibromyalgie ist schwere Schmerzen, die im ganzen Körper ist. In verschiedenen Menschen heute könnte es in verschiedenen Bereichen, die viel deutlicher, sie sind sein. (symptome fibromyalgie symptome) Es tut weh, fast alles zu tun, was mehr ist, wird es genau wie ich dich ermüdet, ein bisschen, gesagt haben, dass ME muss nicht exakt die gleiche Schmerzen variable, wie Sie mit Fibromyalgie haben .

Die wichtigsten Symptome  Fibromyalgie


Die Symptome Fibromyalgie variieren von Person zu Person. Ich persönlich erhalten Fibromyalgie hat einen Einfluss auf meinen Nacken und Schultern, in meiner Leiste Ort, wenn ich versuche, zu wandern und darüber hinaus in meinen Fingern.

Wie wenn ich eine Anstrengung zu begradigen meine Arme, können sie steif und sehr unangenehm sein. Eine Reihe von Menschen würden sagen, es kann wie Arthritis sein, aber es ist wirklich nicht, kann es sein, Fibromyalgie.

Das Problem ist in der Regel wirklich Sperrung. Sie könnten stoßen es sehr, sehr schwer zu gehen - viele Menschen nicht in irgendeiner Weise mit ihm spazieren. Zusammen mit dem Unbehagen ist hervorragend - es ist wirklich wie Gesamtfläche des Körpers ist so empfindlich. (symptome fibromyalgie symptome) Stellen Sie sich vor jemand zu jeder Zeit so gleichmäßig streichelte den Arm. Perfekt für Ihre Fibromyalgie Leidenden, die bedrückende Vergangenheit Glaubens sein könnte.

Es ist schwer zu diagnostizieren


Es ist auch unglaublich entmutigend für den Grund, dass die Ärzte einfach nicht einen Grund dafür, warum Sie kämpfen diese Schmerzen sind zu entdecken, und ich bin zuversichtlich recht eine Handvoll, sollten Sie nicht in der Tat, dass Sie. Das ist die Seele zu zerstören, während nach einer. Wenn Sie werden vielleicht versuchen, für jeden, insbesondere einem Arzt zu offenbaren, damit Sie wählen, um zu verletzen um Ihren Körper und sie sind ihrem Kopf nickte und Suche, die Sie, dass Blick wie ernst?

Wenn Sie die Energie hatten Sie wünschen würde, um nur klatschen sie jedoch kann man nicht. Es ist extrem, unglaublich anspruchsvoll und ich bedeuten, stellen die Ärzte ihren Grund, es für sie zu kompliziert, weil sie Menschen mit Fibromyalgie an unterschiedlichen Bereichen und mit unterschiedlichen Zeichen.



Die Notwendigkeit wobei Beneficial


Ich sprach mit einer Frau das Gegenteil Arbeitstag, die ganz ähnlich wie Schmerzen zu mir leidet. Wir wurden im Chat über das Werden günstiger über Fragen - wir sind unglaublich optimistisch Männer und Frauen - diejenigen, die nur pflügen auf, weil wir haben.

Während wir in ganz andere, die Fibromyalgie, die ihr Leben zu investieren whinging zu diesem Thema haben zu kommen. Und ich merke, dass scheint schrecklich, aber wenn Sie ein Leid bist du musst für die günstigen Aktionen aussehen zu beginnen Emotionen superior - kann es wichtig sein. Allerdings, wenn Sie könnten mit Personen, die den Blick zu bekommen "Oh, ich kann das nicht", und, und es ist nur zieht "Mein Leben ist vorbei" Sie sich emotional: "Ich werde nicht in der Lage zu tun, dass sein".

Das ist wirklich wichtig für den Grund, dass Sie vielleicht auch zu kämpfen, und Sie müssen nicht mehr Sorgen zu machen brauchen.

Also, das ein weiteres Motiv, warum ich gewünscht erreichen und damit dies geschieht, um Positivität zu Personen zu vermitteln, da ich sah, die endgültigen Ergebnisse mit meinem Problem hatte ist.

Ich weiß, ja es tut weh, es ist wirklich ein Schmerz - mit Fibromyalgie seinen Schmerz in der Umgebung, aber Sie erhalten könnte die Kontrolle über sie, so dass Sie der Autor immer wieder konstruktive über Faktoren gehen.

Detecting Fibromyalgie


Nachdem eine Menge von Beschwerden im Augenblick sind Sie in der Lage, Fragen aus dem menschlichen Körper mit CT oder MRT-Aufnahmen zu sehen.

Die schlechte Nachricht ist, dass immer mit Fibromyalgie gibt es gar nichts Das mag sollte auf ein MRI oder jedem anderen Scan. Sie können keine 100% verantwortlich Blutkontrollen finden. Also eigentlich die Ärzte nur den angegebenen Beschwerden in der betroffenen Person.

Trotzdem kamen die Prüfungen wieder so schlüssig, so dass es nichts an allen konkreten, um fortzufahren. Im Falle der Fibromyalgie kann es absolut überhaupt nichts, die angezeigt werden. Die eine Sache, die zeigen, etwas tut, ist Ihre Entzündungsniveaus werden die Blutproben sie auf Ihrem entzündlichen Mengen zu tun, manchmal hob. Aber noch einmal, kann diese ganz nach unten, um eine große Anzahl von anderen Dingen.

Sie könnten den ganzen Weg hinunter zu einer Infektion sein, es könnte sich um alles, und sie zu den medizinischen Fachleuten erhebliche adäquate nicht angehoben werden, um eine große Besorgnis zu zeigen. So ist es wirklich ziemlich schwierig zu diagnostizieren.



Was ist Fibromyalgie? Was sind die Symptome Fibromyalgie? Was ist Fibromyalgie? Was sind die Symptome  Fibromyalgie? Reviewed by can on November 27, 2015 Rating: 5

Keine Kommentare