Genau das, was ist Eierstockkrebs / Was sind die Symptome Eierstockkrebs?

What Are the Symptoms of Ovarian Cancer
Was sind die Symptome  Eierstockkrebs



Was sind die Symptome  Eierstockkrebs?


Eierstockkrebs hat in der Regel keine Symptome (oder nur sehr sanft sind) bis es schließlich beginnt, vorbei an den Eierstöcken zu verteilen. Leider gibt es kein effizientes Verfahren zum Screening für Eierstockkrebs zu diesem Zeitpunkt. Das wirksamste Mittel von Eierstockkrebs gehen, um deutlich erhöht, wenn die Wissenschaftler einen Screening-Test, die helfen können Ärzte bestimmen, Eierstockkrebs in einem frühen Stadium zu erwerben. (eierstockkrebs symptome eierstockkrebs) Verschiedene massiven wissenschaftlichen Untersuchungen sind nun im Gange, obwohl die Auswirkungen nicht erhältlich für einige viele Jahre sein.

Eierstockkrebs für eine lange Zeit wurde erkannt, dass ein stiller Killer, einfach deshalb, weil durch die Punkt die meisten Krebsarten wurde identifiziert es absolut war auch spät für hilfreich Behandlungen in der Regel zur Verfügung gestellt werden. Nur etwa 20% der Ovarialkarzinome identifiziert, bevor die meisten Krebsarten begonnen hat, an den Eierstöcken zu verteilen. Das ist in der Regel einfach, weil viele auf die Symptome mit Eierstockkrebs im Zusammenhang fast ähnlich alle, indem Sie eine breite Palette von anderen verbreiteten Erkrankungen assoziiert sind. (eierstockkrebs symptome eierstockkrebs)

Der Krebs beginnt in eine oder beide von denen der Eierstöcke, die seitlich aus dem Uterus entfernt werden könnten. Jede Seite mit dem Uterus hat 1 kompakt, mandelgroßen Eierstock, die kostenpflichtig für die Produktion der Eier und Freigabe an die Eileiter ist. Die Eierstöcke sind auch verantwortlich für die Entwicklung von Östrogen und Progesteron, die Frau zwei Hormone, die eine Tendenz, vor und während des Eisprungs zu verbessern haben. Dieser Schub in Hormonen kann tatsächlich sein, welche Ergebnisse in den Tumoren zu Art.

Es gibt zwei Arten von Tumoren: bösartig, und Nicht-Krebs.


Die Krebszellen beginnen im Inneren auf die Eierstöcke und die Verbreitung auf den im Freien, und letztlich nichts anderes gerichtet ist wahrscheinlich, um ihren Weg in Richtung der Organe während des Becken Lage zu machen. Sie sind in der Lage, auch andere Elemente des menschlichen Körpers als Folge der Blutstrom oder die Lymphknoten.

Die Nicht-Krebszellen in der Regel nicht zu verbreiten, und damit sind häufig nicht einer Wohlergehen Gefahr dachte, dennoch können sie in der Schaffung von Östrogen, das kann oft Krebszellen auslösen zu sortieren, führen.

Entscheidend ist, dass Eierstockkrebs ist in seiner Frühphase festgestellt, so dass die Fähigkeit haben zu mehr erholen mit der Bedingung. Da jedoch die Zeichen und Symptome sind vergleichbar mit Anzeichen und Symptome von anderen Bedingungen ist es wirklich typischerweise schwer zu unterscheiden zwischen ihnen sagen. Auf der anderen Seite, in der Regel sind die Indikationen mit häufigen Erkrankungen beteiligt wahrscheinlich innerhalb eines Arbeitstages oder zwei verschwinden, aber wenn die Vorzeichen werden mit Eierstockkrebs im Zusammenhang sie gehen nicht weg, aber an dessen Stelle sie nach und nach noch schlimmer als das geworden die meisten Krebsarten Spreads.



Einige körperliche Symptome  Eierstockkrebs gehören Dinge wie:


- Bauchschmerzen oder Schmerzen im Beckenbereich

- Blähungen

- Fragen zu essen oder Erfahrung gesamte schnell

- häufiges Wasserlassen

- Erschöpfung

- Rückenschmerzen

- Übelkeit, Verdauungsstörungen, Mangel an Verlangen nach Nahrung

- Gewichtsreduktion

- Verbesserung der Stuhl Routinen

- Benzin

- Verletzung, durch Geschlechtsverkehr

- Unregelmäßige Blutungen (gelegentlich)

Wenn Sie feststellen, dass diese Zeichen oder Symptome früheren für einen längeren Zeitraum als drei Wochen oder ständig sind in der Tiefe wachsen, rufen Sie Ihren Arzt. Eine Person, die andere Sache zu erinnern ist, diese Angaben können auch durch andere Gesundheits- und Fitness-Herausforderungen, die nicht unbedingt Krebs verursacht werden.

Eine weitere Ergebnisse könnten Blase bakterielle Infektionen oder Verdauungsstörungen sein. Die einfachste Methode, um sicher sein, wäre zu untersuchen lassen. In Wirklichkeit ist es tatsächlich nicht ungewöhnlich für eine Frau mit Eierstock die meisten Krebsarten, mit noch ein Problem voraus schließlich meistern sie hat Krebs diagnostiziert zu werden.

Angehörige der Gesundheitsberufe können in der Regel die Diagnose Eierstockkrebs in ein paar Monaten von Frauen mit bemerkt Anzeichen oder Symptome zu starten, aber manchmal kann es sechs Monate zu erwerben oder für einen längeren Zeitraum, kurz bevor eine Analyse durchgeführt werden konnte. Ich hoffe, ich habe die Symptome ziemlich offensichtlich gemacht und jetzt können Sie einige gute Daten bekommen haben, um durch zu gehen.



Genau das, was ist Eierstockkrebs / Was sind die Symptome Eierstockkrebs? Genau das, was ist Eierstockkrebs / Was sind die Symptome  Eierstockkrebs? Reviewed by can on November 23, 2015 Rating: 5

Keine Kommentare