Die Symptome von Angst und Ursachen.
Die Symptome von Angst und Ursachen. |
Geben Sie die Symptome der Angst in Ihnen?
Angst ist Angst zu gehen durch Furcht in der kommenden. Die Gefahren nur fürchtete nicht unmittelbar bevorsteht und nicht einmal erkannt oder praktisch sein. Im Gegensatz dazu ist Angst eine psychologische und tatsächliche körperliche Reaktion auf eine bestehende, bekannte Bedrohung. Angst in der Regel durch obsessive Sorge und einem Mangel an Fähigkeit, zu fokussieren, die Auswirkungen auf unsere snooze haben können, gekennzeichnet.
Es kann eine ausgewachsene Kampf-Flucht-oder-freeze Reaktion unseres sympathischen Nerven Methode, die uns bereitet sich auf echte Gefahren erfüllen auslösen; jedoch ist ein wesentlicher Unterschied zwischen Furcht und Angst die Tatsache, dass aufgrund der Tatsache, Angst ist wirklich eine emotionale Reaktion auf etwas, das nicht stattgefunden hat, kann es nichts zu bekämpfen oder zu fliehen. Aus diesem Grund baut Stress im Inneren unseres gesamten Körpers, aber es gibt keine Bewegung können wir prüfen, um sie freizugeben. Stattdessen geht unser Verstand rund und sphärisch, Wiedergabe von Möglichkeiten und Szenarien.
Symptome der Angst
Körperliche Anzeichen und Symptome können immer noch gehören einer der folgenden Eigenschaften:Erhöhte Herzfrequenz
Taubheit oder Kribbeln in Händen oder Füßen
Schweiß
Kurzatmigkeit
Tunnelblick
Übelkeit oder Durchfall
Trockener Mund
Schwindel
Unruhe
Muskelspannung
Sie können Informationen über Symptome von Angst in unten.
Wenn übermäßige, unrealistische Sorgen zu machen besteht zu zwei oder mehr Dinge für mindestens sechs Monate und wird von mindestens drei dieser Indikationen begleitet: Reizbarkeit, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Rest-Probleme, oder die letzten beiden oben genannten. In einigen Fällen kann die Angst bei spezifischen Phobien, die nicht geeignet sind, um die spezifische Situation oder in einer Panikstörung, wo wir das Gefühl, plötzlich, unprovozierten Schrecken, Schmerzen in der Brust und ein Würgen verursachen und verwechselt werden für einen Herzinfarkt kann zu manifestieren.
Als ich während der Fahrt von einem entgegenkommenden Auto, von den Augenblicken vor dem Aufprall traf, fühlte ich, Terror und hatte nicht erwartet, um den Absturz zu überleben. Für etwa einen Monat später, fühlte ich Angst vor der Fahrt und fuhr langsamer und vorsichtiger. Dies war ein traumatisches Ereignis, aber schließlich meine Nervosität übergeben.
Shame Angst
Missbrauch und Trauma, einschließlich Großschäden, gelten als wichtigste Auslöser von Angst. Wir konnten die Sorge um unsere Finanzen oder schwere medizinische Diagnose fühlen, aber die meisten Angst ist schade, Angst, die Besorgnis über den Umgang mit Schande. Es ist von traumatischen Scham, die aus der Vergangenheit verinnerlicht worden ist, in der Regel von der Kindheit verursacht. Shame Angst beeinflusst unser Selbstwertgefühl. Wir sind besorgt über das, was wir sagen, wie gut wir durchführen und wie wir von anderen wahrgenommen. Es kann uns sehr empfindlich auf echte oder vermeintliche Kritik von uns selbst oder andere. Shame Panik kann auch manifestieren sich als soziale Phobie, oder Anzeichen und Symptome der Co-Abhängigkeit, wie Controlling Verhalten, Menschen-erfreulich, Perfektionismus, Angst der Verlassenheit oder Obsessionen über eine andere Person oder Sucht. Holen Sie sich Sorgen um unsere Leistung auf dem Arbeitsmarkt, einer Prüfung oder Sprechen vor einer Gruppe ist Besorgnis darüber, wie wir bewertet oder beurteilt werden. Während Männer sind anfälliger für Scham Nervosität über den Verlust von Arbeit, Frauen mehr über ihr Aussehen und Beziehungen befassen. Männer haben insbesondere Schande, Angst zu Versagen oder nicht, ein guter Anbieter. Perfektion ist auch wirklich ein Versuch zur Erreichung einer imaginären ideal in einem Versuch, die von anderen gefolgt werden.
Emotionale Verlassen
Shame Angst und Verlassen gehen Hand in Hand. Verlust der tatsächliche körperliche Nähe durch Tod, Scheidung oder Krankheit wird auch als einer emotionalen Verlassenheit zu spüren. Wenn wir physisch verlassen, auch nicht kurzzeitig, werden wir uns die Schuld und glauben aufgrund einiger, was wir taten es "falsch". Doch, Scham Angst über Verlassen hat nichts mit Nähe zu tun. Es passiert, wenn wir wahrnehmen, dass jemand uns wichtig ist vielleicht nicht mögen oder lieben uns. Wir gehen davon aus, dass wir abgelehnt, weil in gewisser Weise sind wir unzureichend oder inferior, Auslösung tiefen Überzeugungen, die wir im Grunde nicht liebenswert. Auch die Weitergabe eines geliebten Menschen kann Gefühle der psychologischen Aufgabe von der Kindheit zu aktivieren und verursachen Scham darüber, wie unser Verhalten vor dem Tod.
Wenn wir psychologische Aufgabe, während in der Vergangenheit vor allem in der Kindheit erlitten, können wir haben Angst um die darunter leiden, von dem Potential. Wir ärgern andere urteilen Sie uns an oder verärgert mit uns. Wenn wir ein emotional oder physisch missbräuchliche Partner, wir sind verpflichtet, werden "auf Eierschalen", besorgt um ihn oder sie zu missfallen. Diese Reaktion ist typisch, wenn das Leben mit einer Üben addict, narzisstischen, oder jemand, bipolar oder mit einer Borderline-Störung. Es ist auch unter den Kindern von Drogenabhängigen oder diejenigen, die sich in einer dysfunktionalen Familie aufgewachsen, wo psychische Gewalt, einschließlich der Kontrolle oder Kritik, war allgemein üblich. Wenn wir leben in einer solchen Umgebung für die Jahre, die wir vielleicht nicht wissen, wir sind besorgt. Der Zustand der Hypervigilanz so konstant wird, haben wir es in Erwägung ziehen könnte selbstverständlich. Stress und begleitenden Depressionen sind charakteristisch für Co-Abhängigen.
Behandlung von Angstzuständen
Frühe Intervention liefert die besten Ergebnisse. Psychotherapie können Patienten die Angst, indem Überzeugungen, Gedanken und Verhalten während ihres ganzen Lebens ohne die Nebenwirkungen von verschreibungspflichtigen Medikamenten zu verringern. Wirksame Therapien umfassen verschiedene Formen von kognitiven Verhaltenstechniken, wie Expositionstherapie, CBT und dialektischen Verhaltenstherapie. Weitere Optionen sind Anti-Angst-Medikamente und natürliche Alternativen, wie zum Beispiel nicht-medikamentöse Ergänzungsmittel, Entspannungstechniken, Hypnotherapie, und eingedenk Meditation. In der Erwägung, Medikamente bieten schnelle Linderung, die Wirkung ist meist schmerzlindernd. Heilende Scham und Befreiung des wahren Selbst sorgen für lang anhaltende Verringerung der Angst, indem wir authentisch zu sein und nicht um Meinung von uns anderen zu sein.
Die Symptome von Angst und Ursachen.
Reviewed by can
on
Oktober 12, 2015
Rating:
Keine Kommentare