Welche Lebensmittel zu essen und nicht zu essen für Diabetic issues?


Wenn Sie havebeen mit Diabetic issues diagnostiziert, gibt es Möglichkeiten, zwei zu verbessern und die Kontrolle der Symptome Ihrer Krankheit. Es ist eine sehr wichtige Man or woman zwei herauszufinden, was zu essen und nicht an Diabetic issues zu essen. Wissenschaftler berichten die globalen Raten von Typ-two-Diabetic issues sind Gewitter in den nächsten zwanzig Jahren verdoppeln. Diese Statistik nicht wörtlich zu geschehen, wenn wir zwei der Praxis, welche Lebensmittel zwei genießen und vermeiden beginnen. Eine Ernährung reich an Ballaststoffen, aber wenig Fett wird am häufigsten für Diabetiker empfohlen. Sie wollen vor allem, sich von gesättigten Fettsäuren zu bleiben und die Menge an Zucker, die Sie essen zu begrenzen. Gesättigten Fettsäuren ist tierisches Fett dergleichen wie Butter, Schmalz und. Milchprodukte reich an gesättigten Fettsäuren sind Sahne, Käse, Fleisch und Schokolade

Was zu essen, und nicht, um Diabetic issues zu essen.:

Brot ist eine wichtige Quelle von Kohlenhydrate in unserer Ernährung. Kohlenhydrat eine wertvolle Energiequelle, Vitamine und Mineralien. Es bietet auch Fasern, die Erhaltung der Blutzuckerspiegel hilft. Bohnen, Erbsen, Hafer und Gerste enthalten diese Faser. Vollkornprodukte sind die klügste Wahl Pickup selbst dauert länger für Ihr Verdauungssystem zwei zusammenbrechen. Dies hält den Körper durch die Freisetzung plötzliche Ausbrüche von Zucker. Kartoffeln, Mais, und Pasta Auch-Kohlenhydrate.

Gemüse sollte auf Ihrer Liste der was zu essen und nicht für Diabetic issues essen einbezogen werden. Leckere Kostproben gehören zwei sind Spinat, Karotten, Brokkoli, Tomaten, Salat, Kohl und Gurken. Sie sollten drei zwei fünf Portionen am Tag haben, das oben sie mischt, die sowohl gekochtem und rohem Gemüse.

Früchte enthalten Kohlenhydrate alongwith natürliche Zucker, so dass Sie vorsichtig frönen zu viel sein muss. Es ist eine gute Idee, zwei Combine Obst mit einem Protein oder vor dem Schooling. Machen Gewissheiten die Obstkonserven Sie in ungesüßte Fruchtsäfte verpackt kaufen. Diabetiker benötigen zwei bis vier Portionen des täglichen Obst.

sollte

Milch und andere Milchprodukte begrenzt durch zwei, die hoch in Kohlenhydrate. Schalten von zwei fettarme Milch und ungesüßte Joghurt wird helfen, Ihren Diabetic issues in Schach, und ein zusätzlicher Bonus zu sparen Kalorien. Zwei bis drei Portion Milchprodukte sind Ihr Tagesbedarf.

Protein kann Fleisch oder Fleischersatz dergleichen wie Erdnussbutter, Tofu, Käse und Eiern. Sie benötigen nur etwa sechs Unzen Protein pro Tag, bis auf zwei, drei Mahlzeiten gebrochen. Ein Esslöffel Erdnussbutter oder ein Ei wiegt eine Unze. Fisch, Geflügel, Bohnen und Nüsse, sind Quellen von Protein.

Fette und Süßigkeiten sind notwendig für unseren Körper, sondern nur in Maßen. Avocados machen ein köstliches Topping an der Stelle der Mayonnaise. Ihre eigenen Verband vermeiden die Trans-Fettsäuren in verarbeiteten Lebensmitteln. Süßigkeiten sind für viele Diabetiker erlaubt, wenn die Portionsgröße ist strikt unter Kontrolle. Zucker frei Desserts sind eine Option, aber erinnere mich an zwei nehmen die zusätzlichen Kohlenhydrate in Betracht.

Nehmen Sie die Kontrolle Ihres Diabetic issues und schauen in was für eine, ausgewogene Diät-Prepare für Sie tun können. Ein wichtiger Schritt ist, herauszufinden, was zu essen und was nicht zu essen für Diabetic issues. Mit der Popularisierung Ernährungsgewohnheiten von heute, sind unsere Körper nur zwanzig Prozent der notwendigen Nährstoffe, die sie sich wünscht empfangen. Diese Tatsache wird von Experten als das, was hinter dem Übergewicht Krise in vielen Ländern zu sehen ist. Wegzunehmen vollen Abschnitt könnte auch verringern das Auftreten in der Entwicklung von Erwachsenen auf gesetzt Diabetic issues.






Welche Lebensmittel zu essen und nicht zu essen für Diabetic issues? Welche Lebensmittel zu essen und nicht zu essen für Diabetic issues? Reviewed by can on Juni 19, 2015 Rating: 5

Keine Kommentare