Sinus Strain - Wenn zwei Allergikerhausstaub ist der Schuldige


könnte die Ursache für Ihre Beschwerden Sinus Druck liegen tief in Ihren Teppich Nickerchen oder Teppiche ?? Hausstaub – und es gibt mehrere Arten davon – ist für die Sinus-Reizung Holz Producer zusätzliche Schleim Holz ansammeln und erstellen Sinus Druck verantwortlich. Ich hatte Allergie-Injektionen für eine Reihe von Jahren für Pollen empfangen und, in geringerem Umfang, Hausstaub und ich tat ziemlich intestine. Aber dann zwei Winter season in Folge hatte ich ernsthafte Nebenhöhlenproblemen und ich verblüfft war. Dies geschah, bevor ich verbrachten viel Zeit mit dem Studium meine Sinus Gesundheitssituation von einer “alternativen” – Übernutzung ausgenommen regelmäßig Drogen Medikamente Heilmittel -. Standpunkt

Ich ging zu einer anderen Allergie-Spezialist und einer neuen Reihe von Allergie Hauttests wurden includingsuch verschiedene Arten von Hausstaub gemacht. Die Ergebnisse wurden enthüllt. Ich hatte einiges an Pollen desensibilisiert, aber ich war sehr allergisch auf eine Art von Hausstaub, die eine Fülle von Staubmilbe Kot enthält, Holz, übrigens, sind mikroskopisch. Wie Sie sehen können, ist das Challenge nicht die Milben komfortable Zimmer, aber die “Legacy”, die sie hinterlassen, vor allem wenn sie eine fruchtbare Umgebung zwei reproduzieren. Was könnte das Umfeld inquire

Hausstaubmilben gedeihen in einer Umgebungs Das drei Dinge hat: Wärme, Feuchtigkeit, abgestorbene Hautpartikel – Holz abfärbt den menschlichen Körper und die Milben die Verwendung als Lebensmittel . Einige Behörden in diesem Bereich sogar nahe, dass mostcommon Hausstaub besteht, hergestellt in erster Linie von dem Gelächter Component. In meinem speziellen Drop konnte die durchschnittliche Holz sein, haben wir einen regelmäßigen kühlen Dampf-Luftbefeuchter im Schlafzimmer – um die Nebenhöhlen feucht in der Nacht zu halten, damit sie nicht von der Trockenheit anschwellen, wenn die Hitze war im Winter season. Das Challenge war, die Feuchtigkeit, die produziert wurde Konzentration etwas auf dem Teppich in dem Bereich vor dem Befeuchter? So zum, unwissentlich, ein Nährboden für die kleinen Racker. Je mehr ihrer in Zahlen Sie verbreiten sich in der ganzen Schlafzimmerteppich und dann auf die Matratze migriert. Dort werden die Körperwärme und Feuchtigkeit Stall abgestorbene Haut Bits eine ideale Brutstätte für diese mikroskopisch kleinen Ärgernis

. Die Lösung: Seit Hausstaubmilben sind sehr schwer zu töten, musste die Lösung mehrere Komponenten:


  • In begans zwei der Empfangs für Hausstaubmilben schwer mit Kot Allergie Injektionen maßgeschneiderte



  • Wir kauften besonders? Reißverschluss Bettwäsche, die getan hat, nicht auf die Oberfläche der Folie ermöglichen die Milben zwei wandern von der Matratze



  • Wir setzten zwei außergewöhnlich den Luftbefeuchter, aber ich hob es so der Dampf würde mehr zerstreuen



  • Es gesaugt die Teppiche immer häufiger, aber benutzt einen Staubsauger? Mit HEPA-Filter zwei enthalten mehr der Staub innerhalb an der Maschine

Es funktionierte. Także wollen für mehr als zwei Ob April fragen allergisch gegen Hausstaubmilben Kot aufzunehmen??? besonders? wenn Ihr Sinus Druck ist eine chronische einem.?




Sinus Strain - Wenn zwei Allergikerhausstaub ist der Schuldige
Sinus Strain - Wenn zwei Allergikerhausstaub ist der Schuldige Sinus Strain - Wenn zwei Allergikerhausstaub ist der Schuldige Reviewed by can on Mai 13, 2015 Rating: 5

Keine Kommentare