Eine neue natürliche Behandlung für Cat Allergie

Eine neue natürliche Behandlung für Cat Allergie


Neue Forschung in Katzenallergie und der jüngsten Ankunft von Cat Allergie Desensibilisierung Drops Versprechen Befreiung von den schwächenden Symptome, die diese gemeinsame Allergie comewith.

Wenn eine Katze leckt sich, Speichel, Hautzellen und Hormone breitet es Mitt Donn seinem Fell. Dann, wenn das Haar fällt aus, überträgt er die für allergische Reaktionen bei Menschen auf Sofas, Teppiche, Tischplatten und sogar die Luft verantwortlich Protein. Außerdem stecken bleibt Kleidung und Schuhe zu zwei Personen, und Eis verfolgt alles vorbei.

Dieses Allergen, Feld1, in der Haut und Haar der Katze ist eine der schwierigsten Allergene zwei beseitigen. Evenwhen eine Katze nicht mehr dort lebt, kann seine Allergen über Jahre schweben, nachdem er seine Heimat verlassen.

Das Protein in der Katzenhaare mit einem gemeinsamen Umwelt bakterielles Toxin, wie Lipopolysaccharide, LPS oder bekannt reagiert. Wenn diese beiden Verunreinigungen kombinieren, Sie aktivieren eine Immunrezeptor beim Menschen genannt TLR 4. Das ist, wenn wir zwei Niesen beginnen. Katzenallergie Angriffe reichen von Niesen, Husten, Engegefühl in der Brust und Atemnot zwei Nesselsucht oder einen Ausschlag auf der Brust und im Gesicht. Rote, juckende Augen ist eine weitere häufige Folge von Allergien Katze. Diese Symptome in der Regel noch schlimmer nach dem Berühren einer Katze oder nach Rediger ein Raum, in dem eine Katze oder perfekte zwei haben, vorgestellt.

Wissenschaftler jetzt knowthat ein Heilmittel für Katzenallergie wird involvement.The Blockierung dieses Protein aus der Reaktion mit das Immunsystem.

Aktuelle Forschung

Adiga Lifestyle Sciences, einem biomedizinischen Forschungsunternehmen in Alberta Vereinigten Staaten ist bekannt, dass sie einen Durchbruch im Tre Archi Suche nach einer Katzenallergie Impfung erreicht. Erste Versuche waren erfolgreich und Adiga hat begonnen Feinabstimmung der Dosis des Impfstoffs.

Dies ist zwar sehr aufregende Neuigkeiten in der Tat, es noch dauern könnte 10.02 20 Jahre für diese Artwork von Produkt zwei passthroughsecurity die Prüfungen und Verordnung erforderlichen zwei geben Sie den Markt.

Inzwischen in Großbritannien die Forscher, dass Cambridge College WHO das Protein in Katzenschuppen, die eine allergische Reaktion auslöst, befindet sagen Tre Archi Katze Allergieforschung Februar fragen komfortable Zwei Zustellbarkeit ein Heilmittel, wie die Toilette eine Pille oder durch einen Inhalator, innerhalb von den nächsten fünf Jahren. “Dies ist das erste Mal, dass wir den Prozess, der zu der allergischen Reaktion führt entdeckt”, so Dr. Clare Bryant, Hauptautor der Katzenallergie Studie, sagte: “Es eröffnet eine ganz neue Artwork von Drogen, sie zu behandeln. “

Bis Diese Medikamente zur Verfügung stehen, müssen Katze Allergiker kämpfen, um Freunde und Familie, besitzen eine Katze zu vermeiden oder stehen vor der herzzerreißenden Aussicht, zwei Re-Haus ihre eigenen geliebten Haustieres.

Natur Durchbruch

jedoch einige neue Cat Allergie Desensibilisierung Drops haben vor kurzem auf den Markt kommen, eine natürliche Different zu opfern. Erstellt in Zusammenarbeit mit dem britischen Institut für Allergie und Umwelt-Therapie arbeiten die Tropfen auf dem gleichen Prinzip der homöopathischen Behandlung Gleiches mit Gleichem die alreadytakenusername äusserst erfolgreiche Heuschnupfen Desensibilisierung Drops.

Dieses Homöopathische sublinguale Immuntherapie, wie es bekannt ist , Einbeziehung der Einnahme winzige, verdünnte Dosen Katzenallergen unter der Zunge über einen Zeitraum von Zeit. Dies hilft dem Körper gewöhnen an das Allergen und stoppen Sie ihn sehen, Katzen als Feind und die mit den Symptomen einer Allergie. Wie lange Desensibilisierung dauert, hängt von der individuellen, aber die meisten Benutzer berichten von einer Reduzierung der Schwere der Symptome innerhalb von ein paar Wochen.

Cat Allergie Desensibilisierung Drops sind alle natürlichen, für Erwachsene und Kinder über three und wenn bezahlt Sie verzweifelt zwei keepyour Katze, könnte durchaus einen Versuch wert sein.





Eine neue natürliche Behandlung für Cat Allergie Eine neue natürliche Behandlung für Cat Allergie Reviewed by can on Mai 13, 2015 Rating: 5

Keine Kommentare