Hautallergien - 14 ganzheitlichen Behandlungen, die funktionieren

Hautallergien – 14 ganzheitlichen Behandlungen, die funktionieren

Ich sehe viele Fälle von Haut in letzter Zeit. Ich liebe diese Fälle, denn ich habe große Mengen an persönlichen Erfahrungen mit Ekzem, Psoriasis, Dermatitis, Ekzem Dyshidrosiformes und sogar ringworm. Dyshidrosiformes Ekzem ist eine Irritation, die an den Handflächen und Fußsohlen, wo die tiefen klaren Glühbirnen entstehen, die jucken und brennen auftritt. Sie scheinen schlimmer Sonneneinstrahlung sein. Man, immer diese Juckreiz zu tun. Als Kind war ich dafür ins Krankenhaus eingeliefert und generalisierte Dermatitis mehrmals

Ich denke, dass die Hauptursache für die meisten Hauterkrankungen sind:. Lebensmittel oder Allergien, schlechte Kombination Essen und Malabsorption / Maldigestion, Parasiten, Viren, Hefen und emotionale verzweifelt. Kinder verinnerlichen eine Menge Emotionen, und ich war es nicht anders. Ein vier oder fünf Jahren, ich war einmal in eine Zwangsjacke, meine Selbstverstümmelung, die die Ursache für sekundäre bakterielle Infektionen hat mich zu kontrollieren. Die Schwestern waren nicht glücklich mit mir.

Ich denke, was mich störte das gesamte Hautbehandlungsprozess wie ein Kind, das ist nicht ein einzelner Arzt fragte mich, was ich tun wollte, und welche Art von Behandlung Ich würde versuchen, komfortabel. Sie sprachen mit meiner Mutter und ich ignorierte, als wäre ich eine Art von dumm. Ich fühlte mich verwendet, da sie die neuesten und die Behandlungen, die sie kannte, manchmal auf eine Diät von Antibiotika, Steroide, Cremes und Lotionen Harnstoff und die Dinge gehen, dass mit der Reinigung der Stachel verteilt Darm und Krankenhausaufenthalte.

Weil, wie ich behandelt wurde, ich glaube, es ist wichtig, dass Kinder einen Teil ihrer Behandlungsprotokollen, so dass ich verbringen viel Zeit in meinem Hören zu konsultieren Kinder sagen, was sie denken. Ich bin stolz darauf, zu wissen, dass, wenn sie wählen, die sie ihren Schmerz sehen wollen, oft Kinder ihre Eltern sagen, dass sie mich sehen wollen (persönlich oder telefonisch). Sie weiß, ich werde sie zu befähigen, Techniken, die helfen ihnen das Gefühl, wählen Sie, und sie lieben es, wenn sie effektiver mit ihren Eltern über das, was sie denken, kommunizieren können.

Ich habe als junger Erwachsener war ich genauer auf meinen Körper auf, dass er gern, dass Ärzte und Allergietests waren zu hören. Gee, wenn ein Kind erbricht fast riechen die Hot Dogs oder Gags über ihre Grießbrei, es ist ein sehr gutes Zeichen, dass etwas nicht stimmt mit der Nahrung … Der Körper wird abgelehnt wird.

Ich erinnere mich an eine Beseitigung Lebensmittel-Studie, wo ich durfte Roggen Bug für eine Woche in einem Versuch, meinen Körper für einige Allergietests zu löschen essen. Ich denke, es war härter auf meine Mutter, dass es auf mich, mir zu sagen, ich könnte nicht mit dem Rest der Familie zu essen. “Sie wollen nicht noch ein Stück Roggen-tack?” Sie fragte mit einem gequälten Ausdruck auf seinem Gesicht.

Ich kann nicht einmal vorstellen, wie es wäre, um zu sehen, Ihr eigenes Kind mit 40 bis 50 Nadeln für den Testprozess gesteckt sein, sie haben mich für Allergien zu tun. In diesen Tagen sind sie Allergietests mit Blut. Ich tue dies, durch die Erschließung Energiefeld des Körpers mit einem Prozess namens Muskeltest.

Zum Glück bin ich aufgewachsen auf einigen meiner Nahrungsmittelallergien, sondern managt Allergie auf Sulfate, Nitrate, MSG, Antibiotika, Phenol, Formaldehyd, Eichhörnchen, Meerschweinchen, Nüssen, Paprika ( dazu führen, dass Fibromyalgie-Symptome), Pollen, Umweltgifte, Farben, Petrochemikalien, Herbizide, Pestizide, Fungizide und wer weiß was noch. Diese Allergien werden in einer Vielzahl von Weisen in meinem System, aber die Symptome erleichtern, um die Symptome der Haut zu kontrollieren.

In der Regel ist hier, was ich am besten für die Symptome der Haut wie Psoriasis, Ekzemen, Akne, Schuppen und ringworm

[ 1999002] 1. baden und Haare waschen jeden Tag: Bis zu 30% aller Giftstoffe, die wir produzieren in unserem Körper werden durch die Haut ausgewiesen. Bei starkem Pollensaison ist es am besten, um eine Dusche vor dem Schlafengehen, um Pollen aus den Haaren zu waschen nehmen, dass große Mengen an Pollen, um Ihr Haar zu halten. Wenn wir uns nicht jeden Tag baden, verlieren wir den Kampf. Verwenden dechloriert Süßwasser ist die beste Wahl. Schwimmen ist einfach, für Menschen zu tun, aber seien wir ehrlich … es ist schwer, um Ihr Haustier jeden Tag geben, eine Badewanne. Wir können nur unser Bestes, mit ihnen mit Ernährung und Nahrungsergänzungen zu tun.

2. Essen Sie für Ihre Blutgruppe (. Auch bekannt als GERD) Dies ist eine ausgezeichnete Behandlung für Allergien, Arthritis, Autoimmunerkrankungen und für das Syndrom der Magensäure

3. Fügen Sie Mischung von Kapseln oder Wahl Udo ‘s Choice Öl Öl Großteil Udo Diät.

4. Unterstützung der Nebennieren mit Produkten wie rohem Nebennierendrüsen und Drenamin®. Stress umzugehen und Genussmitteln wie Zucker, Kaffee, Tee und Softdrinks zu reduzieren.

5. Unterstützung der Leber, die durch den Verzehr von viel rohen und gekochten dunkelgrünes Gemüse.

6. Die Behandlung von viralen oder parasitären Ursachen Psoriasis homöopathische, entsprechende Entwurmung und Immunbauer zugrunde liegen.

7. Zunahme Nahrungs Zink. Ich empfehle meist rohe geschälte Kürbiskerne -. Über einen Esslöffel pro Tag, aber ich bietet auch viele Leber Zinkchelat Ergänzung Standard Process Lab

8. Ändern Sie Ihre Kopfkissenbezug oft. Wie Pollen erhalten auf dem Kopfkissen aus dem Gesicht und Haare, die Sie Ihrer Nase zu brechen und stellen Sie Ihren Körper empfindlicher. Wenn Sie aufwachen am Morgen alle ausgestopften, können Sie auch Kissen werfen in einem heißen Trockner einmal pro Woche für 20 Minuten, um Pollen, Schimmel und Milben auf ihnen zu erhalten. Einige Pollen kann bis zu ein paar Meilen fahren, so dass es keinen Sinn, von einigen Pflanzen und Bäume in Ihrem Garten los, wenn Sie Ihre Nachbarn nicht, sie loszuwerden bekommen macht.

9. Verwenden Sie eine Neti Pot: Ein Neti Pot ist ein Topf Nasenspülung, die wie eine kleine Kanne Tee, die Sie mit leicht gesalzenem Wasser zu füllen sucht. Das Ausführen des Wassers in ein Nasenloch und das andere. Klingt wirklich ekelhaft, und ich habe nie versucht, aber von diesem Artikel viele meiner Kunden mit Sinus Allergien schwören. Sie sagen, es funktioniert wirklich ihre Nebenhöhlen freihalten, und dass, da sie ihre neti Topf verwendet haben sie ihren Geruchssinn zurück, die nicht schon seit Jahren arbeiten müssen.

10. Finden Sie heraus, was die besten Öle auf der Haut nach dem Baden oder Duschen benutzen. Oft ist es Oliven-, kalt gepresstes Sesamöl oder Sonnenblumenöl. Auch ist Avon Silikon Handschuh nur ein großartiges Produkt, um auf Ihre Hände wie eine Lotion. Es nimmt den Missbrauch von Händewaschen für diejenigen, die ihre Hände oft waschen müssen, und obwohl es einen Duft zu ihm hat, scheint es auch für Allergiker zu arbeiten.

11. Machen Sie eine emotionale Aufräumungsarbeiten: Viele Allergien gegen Trauma in Ihrer Vergangenheit und wie diese Verletzungen haben in Ihrem Körper gespeichert emotionale Zysten zu tun haben. Neuro Emotional-Technik (NET) und Emotional Freedom Techniques (EFT) sind sehr gut im Umgang und sogar beseitigt einige Allergien. Bitte denken Sie daran, dass die Tiere holen auf die menschliche Energie. Wenn Sie haben, desto eher werden sie auch!

12. Schnell: Ein Wasser nur schnell 5 Tage wirkt Wunder, um den Körper zu entgiften und zu töten, die Hefe, die häufig die Ursache für viele Erkrankungen der Haut ist. Immer noch nicht schnell unter der Aufsicht von jemandem gut in diesem Verfahren vertraut. (Es gibt einige Nachteile Indikationen für Wasser-Fasten.) [1.999.003] [1.999.002] 13. Versuchen Allergie Nosoden: Diese homöopathischen Tropfen Wunder tun, um Allergene aus dem Körper zu entfernen. Wir verwenden komplementäre Berufs Formulierungen Nosoden Gesundheit und haben viele gute Ergebnisse mit ihnen. Meine Favoriten sind Lebensmittelzusatzstoffe, kranken Gebäuden, Rasen- und Gartenchemikalien, Gräser und Pollen und Blütenstaub von Bäumen. Tinea-Aid ist die beste Alternative ringworm Behandlung, die ich je getroffen habe und für Mensch und Tier ringworm verwendet werden. Vakzinose Nosode Tropfen machen einen großartigen Job, sich kleine Restverunreinigungen Pocken-Impfstoff von Ihrem System (vor allem für atopische Dermatitis) und fällt Immunstimulator bakteriellen System machen einen großartigen Job anzugreifen und die Beseitigung der verschiedenen Arten Staphylococcus verursacht Nässen Eiter und Akne bei der Haut.

14. Verwalten der Umwelt so gut Sie können. Wir können nicht über Ihre genetische Veranlagung für Allergien viel zu tun, so das Beste ist, zu minimieren, zu entfernen und Umwelteinflüssen zu verwalten um die Allergiker.

So machen Sie eine Liste von allem, was Sie ausgesetzt sind, einschließlich: Ergänzungsmittel, Arzneimittel, Kosmetika, Seifen, Reinigungsmittel, Reinigungsmittel, Duftstoffe, Zigarettenrauch, Tiere, Aerosole, liefert die Arbeitsumgebung und Gerüche, Freizeit, Haushaltsgerüche, Schimmel, Insekten, die Lebensmittel, die Sie essen und trinken, und alles, was Sie davon kann man freigelegt werden auf einer wöchentlichen Basis. Alternative Medizin Heiler sollten in der Lage, durch die Liste mit Muskeltest, um festzustellen, welche Dinge, die Sie verwenden und verursachen mehr Probleme gehen.

Sie sind der beste Arzt haben. Ich war gut, um die anspruchsvollsten Haut meines Lebens haben. Diese Herausforderungen haben mich gelehrt, meinen Körper zu hören und ihm zu vertrauen. Mit ein wenig Bildung und neue Ideen und Perspektiven, können Sie – und Ihr Leben haben. Wenn ich es schaffen kann, so können Sie! Ich verspreche.

unterstützt Tags: natürlich Allergiebehandlung, alternative Behandlungsmethoden für Allergien, Allergie zu Hause kurieren, Allergiebehandlung, Hautallergiebehandlung


Hautallergien - 14 ganzheitlichen Behandlungen, die funktionieren Hautallergien - 14 ganzheitlichen Behandlungen, die funktionieren Reviewed by can on März 21, 2015 Rating: 5

Keine Kommentare