Zehn Penis Krebs Symptome - was zu suchen und wann man Hilfe bekommen

Zehn Penis Krebs Symptome 


Zehn Penis Krebs Symptome - was zu suchen und wann man Hilfe bekommen


Penis die meisten Krebsarten ist relativ ungewöhnlich, speziell in den Industrieländern; Auch so kann und kann es stattfinden. So, als Teil eines Mannes Over-all Methode der Penis Pflege, muss er mit den folgenden Indikationen und Anzeichen oder Symptome vertraut sein. Diese Symptome können auch mit anderen, weniger schweren medizinischen Fragen verbunden sein, aber es ist normalerweise entscheidend, sicher zu sein; Also, Männer, die irgendwelche von denen wirklich schaffen, sollten sie der Aufmerksamkeit ihres allgemeinen Gesundheit Behandlungsdienstleisters übermitteln. Darüber hinaus, da die meisten Krebsarten können ohne merkliche Zeichen, nicht weniger als in den frühen Stadien, Männer müssen sicher sein, Sie agenda eine tägliche körperliche Untersuchung.


Indikationen, die Penis die meisten Krebsarten vorschlagen würde:


* Wunden oder Wucherungen um den Penis; Diese scheinen viel häufiger auf die Eichel mit den meisten Krebsarten, könnte aber auch um den Schaft herum entwickeln;

* Anpassungen in der Farbe auf den Penisporen und der Haut (nicht relevant für Blutergüsse oder nicht dauerhafte Rötung);

* Verdickung der Haut oder Veränderungen in ihrer Textur;

* Eine anhaltende, übelriechende Entladung unter der Vorhaut;

* Bluten in der Spitze im Penis oder unterhalb der Vorhaut;

* Ein karminroter Hautausschlag oder krustige Beulen unter der Vorhaut;

* Schwellung am Ende des Penis;

* Schmerzen, während in den Schacht oder Eichel, die für kein offensichtliches Motiv entwickelt, zum Beispiel Körperverletzung oder kräftige sexuelle Bewegung;

* Das Aussehen der unregelmäßigen Läsionen oder des Wachstums zum Penis oder unter der Vorhaut, die bläulich in der Färbung gewesen sind;

* Schwellung der Lymphknoten während der Leiste - Das kann man als Schmerzen oder Zärtlichkeit in der Region spüren.

Wieder eine große Anzahl von Indikationen wird auch mit anderen, weniger ernsten Bedingungen in Verbindung gebracht werden, so dass es keine Notwendigkeit gibt, sich Sorgen zu machen, wenn sie sich manifestieren; Aber es kann entscheidend sein, um herauszufinden, ein Gesundheits-Anbieter für ideale Heilung, wenn nötig.

Was können Gentlemen tun, um ihre Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, um Peniskrebs zu bauen?


Während es unmöglich ist, die Wahrscheinlichkeit der Etablierung von Peniskrebszeichen vollständig zu beseitigen, können Männer die folgenden Möglichkeiten nehmen, die Bedrohung spürbar zu verringern:

Aufhören zu rauchen. Rauchen ist ernsthaft schädlich für alle Teile des Körpers, und auch der Penis ist keine Ausnahme. Kicking das Muster ist unter Ein wichtiger Maßnahmen, die jeder Kerl nehmen kann, um seine Gesamt-Gesundheit und Lebensqualität weiter zu verbessern. Das Beenden ist nicht einfach, sicher, aber es gibt viele Anfahrmöglichkeiten, die für alle möglichen Wünsche des Mannes leicht verfügbar sind.

Folgen Sie dem sicheren Geschlechtsverkehr. Gefährliches sexuelles Verhalten ist auch mit einer erhöhten Bedrohung durch Krebs verbunden. Für die Geringsten sollten die Menschen wirklich darauf bestehen, ein Kondom für jeden zu benutzen - keine Ausnahmen. Zuverlässige Männer werden auch eine Diskussion mit potenziellen Mitarbeitern über ihre vergangenen Verhaltensweisen und alle bakteriellen Infektionen oder andere Situationen, die ihre sexuelle Wellness beeinflusst haben, wählen.

Geimpft werden Männer unter dem Alter von 26 müssen gegen das menschliche Papillomavirus (HPV) geimpft werden. Dieses Virus, und das ist auch haftbar für Genitalwarzen, wurde mit einem erhöhten Risiko von Penis die meisten Krebsarten verbunden. Im Idealfall sollten Jungen den Impfstoff wirklich erhalten, bevor sie sich sexuell aktiv entwickeln. Einmal im Alter von 26 Jahren ist es überhaupt nicht effizient.


Halten Sie es klar. Hygiene ist auch sorgfältig verbunden mit einer erhöhten Gefahr für die meisten Krebsarten, vor allem bei erwachsenen Männern, die unbeschnitten sind. Es ist lebenswichtig, die Region klar zu bewahren und dabei die Aufmerksamkeit auf die Reinigung von jeglichem entstandenen Smegma unter der Vorhaut zu lenken. Vernachlässigung Innerhalb dieses Büros kann auch unangenehme bakterielle Infektionen einschließlich Balanitis, zusätzlich zu unbequemen Gerüchen zu produzieren, so dass die Aufräumung muss Abschnitt von jeder Person Self-Care-Regime sein.
Zehn Penis Krebs Symptome - was zu suchen und wann man Hilfe bekommen Zehn Penis Krebs Symptome - was zu suchen und wann man Hilfe bekommen Reviewed by can on Juni 10, 2017 Rating: 5

Keine Kommentare