Ösophagus und Magenkrebs - Prävention, Symptome und Behandlung

Ösophagus und Magenkrebs - Prävention, Symptome und Behandlung


Verhütung:


Obwohl es keine sicherstellen, dass jemand nicht sowohl Bauch oder Speiseröhrenkrebs bekommen, gibt es tatsächlich definitive Hyperlinks mit bestimmten Variablen, die die Wahrscheinlichkeit der Suche nach ihnen zu maximieren. Deshalb ist es notwendig, dass wir sie verstehen und entsprechend handeln.

Tabak und alkoholische Getränke sind die wichtigsten Aspekte, die die Wahrscheinlichkeit des Erwerbs von Speiseröhrenkrebs erhöhen können zusammen mit einem Beitrag zu anderen Krebsarten wie der Lunge, Leber, Bauchspeicheldrüse etcetera. Daher halten weg von oder reduzieren die Aufnahme von Liquor und Tabak in fast jeder Form wird wahrscheinlich ein nahrhafter Schritt vorwärts in Angriff auf den Kampf gegen Krebs.


Schäden an Ihrer Speiseröhre aufgrund von korrosiven (sauren, alkalischen) Einnahme multipliziert das Risiko einer bestimmten Feststellung Ösophagus meisten Krebsarten. Ähnlich Barrett-Ösophagus Das könnte ein Ergebnis der umfangreichen stehenden gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD) hat ein besseres Potential für die meisten Krebsarten Transformation im Vergleich zu den nativen Ösophagus. GERD ist vor allem eine wachsende Herausforderung mit der Modernisierung unseres Lebensstils, Diät-Routinen und sesshaften Life-Style. Übergewicht, die sich als eine globale Epidemie, kann auch mit einer erhöhten Inzidenz von Ösophagus meisten Krebsarten verbunden sein. Daher Vermeidung von Alkohol, Tabak, die Annahme eines Lebensstil mit gesünderen Ernährungsstile und rezidivierende Übung, die die Möglichkeit von GERD senken und Übergewicht wird alle gehen eine gute Distanz bei der Förderung des Wohlbefindens und stoppen Krebs.

Frühzeitige Prognose:


Die meisten Krebsarten mit der Speiseröhre oder Bauch kann frühzeitig diagnostiziert werden, wenn Einzelpersonen suchen die Aufmerksamkeit auf die Gesundheit Praktiker mit Indikationen. Um dies zu erreichen, ist das Haupthindernis in Indien der Mangel an Bewusstsein in der allgemeinen Bevölkerung, wer Technik ein Arzt und wann muss. Indikatoren Das sollte die vorherrschende Person, um die Möglichkeit der meisten Krebsarten im Magen oder Speiseröhre zu informieren:

• Schluckbeschwerden

• Appetitverlust

• Gewichtsverlust

• Lang anhaltendes Erbrechen

• Klumpen im Bauch (Bauch)

• Erbrechen des Blutes oder eine schwarze Bewegung

• Anämie

Die oben genannten Symptome rechtfertigen dringende Aufmerksamkeit und Untersuchung vor allem bei Menschen über dem Alter von 50 Jahren. Untersuchungen beinhalten einige einfache Blutuntersuchungen und eine Endoskopie, um in das Innere Ihrer Speiseröhre und Bauch zu suchen.

Höhere gastrointestinale Endoskopie (Higher GI) ist ziemlich empfindlich bei der Entscheidung über die Existenz oder Abwesenheit von Krebs und ist zusätzlich vorteilhaft bei der Diagnose anderer Schwierigkeiten wie Geschwüre, Säureverletzungen und Infektionen, die mit geeigneten Medikamenten behandelt werden können. Daher ist eine Endoskopie stark gefördert während der Existenz der oben genannten Indikatoren in allen Altersgruppen und noch wichtiger in Menschen über 50 Jahre alt.

BEHANDLUNG VON KREBSEN DES MAGENS UND DES ESOPHAGUS


Wenn das Leiden bestätigt ist, wird es durch die Auswertung mit dem Entfalten im Zustand gefolgt, um zu lokalisieren, ob die meisten Krebserkrankungen auf einer frühen oder state-of-the-art Phase sind. Die Untersuchungen umfassen typischerweise CT-Scans und oder ein spezielles Verfahren zum Scannen und Röntgenstrahlen. Sobald die Phase des Krebses bestätigt ist, arbeitet das Onkologiepersonal, das normalerweise aus Gastroenterologen, Chirurgen, Gesundheits- und Strahlenonkologen besteht, zusammen, auf denen das beste Verfahren für das Individuum in diesem spezifischen Stadium der Störung geeignet wäre. Sehr frühe Phasen von Krebs sind wahrscheinlich heilbar und umfassende chirurgische Beseitigung von den meisten Krebsarten Zusammen mit dem verbundenen Organ beteiligt (teilweise oder ganz) ist alles, was erforderlich sein kann. Strahlung und Chemotherapie allein kann sehr gut heilend auf ausgewählten Websites wie die höhere Speiseröhre. Dennoch, sobald die Krankheit nicht in einem frühen Stadium, kombiniert Modalität der chirurgischen Verfahren, Chemotherapie und Strahlentherapie könnte möglicherweise notwendig sein, und das sollte eine Entscheidung durch das Team der Verwaltung der betroffenen Person getroffen werden. Dies könnte jedoch zu einer Heilung führen, wenn aggressiv und ordnungsgemäß von einer multidisziplinären Gruppe in spezialisierten Zentren, die das Team von Ärzten und Dienstleistungen haben, um diese Blend-Therapien anbieten verwaltet. Nach Abschluss der Prozedur ist es wichtig, dass die Klienten routinemäßig verabschiedet und in den Kliniken in regelmäßigen Abständen erlebt werden. Sie können zusätzlich Scans in bestimmten Intervallen, um auf Wiederholung (kommen zurück) mit dem Krebs aufpassen. Hoch entwickelte Krebsarten, die über eine Phase des Heilmittels hinausgehen, werden meist durch Plazierungen endoskopischer Stahlstents verwaltet, um den Schluckansatz mit oder ohne Chemotherapie zu unterstützen.
Ösophagus und Magenkrebs - Prävention, Symptome und Behandlung Ösophagus und Magenkrebs - Prävention, Symptome und Behandlung Reviewed by can on Januar 31, 2017 Rating: 5

Keine Kommentare