Knochenkrebs - Ursachen, Symptome, Diagnose, Behandlung und Prognose


Knochenkrebs - Ursachen, Symptome, Diagnose, Behandlung und Prognose


Knochenkrebs - Ursachen, Symptome, Diagnose, Behandlung und Prognose


Knochenkrebs ist ungewöhnlich und macht unter 1% aller neuen Tumoren aus. Nicht alle Knochentumoren sind tödlich, eigentlich gutartige (nicht krebsartige) Anomalien neigen dazu, häufiger als bösartige Typen zu sein. Die meisten sind sekundär und sind tatsächlich von einer anderen Website entfaltet. Key Knochenkrebs, die während des Knochens beginnt ist sehr außergewöhnlich, die weniger als eine bestimmte für jeden Cent aller bösartigen Tumoren. Sie sind zusätzlich bei Männern, besonders bei Kleinkindern und Jugendlichen. Die häufigste Form der wichtigsten Krebs ist Osteosarkom. Diese Art von Karzinom wirkt sich gewöhnlich auf jüngere ältere Menschen aus. Es könnte einen Einfluss auf jeden Knochen haben, aber die Arme, Beine und Becken sind normaler betroffen. Andere deutlich weniger verbreitete Formen enthalten Ewing-Sarkom, malignen fibrösen Histiozytom und Chondrosarkom.


Primärer Knochenkrebs


Die Ursachen von primären Knochentumoren sind in der Regel nicht anerkannt; Nachdem sie gesagt haben, dass Erwachsene, die möglicherweise Pagets-Störung haben (eine Knochenerkrankung) eine erhöhte Gefahr haben könnte.

Sekundärer Knochenkrebs


Sekundärer Knochenkrebs ist der häufigste Knochenkrebs Es ist nur ein Karzinom, das an anderer Stelle in deinem Körper beginnt und sich auf den Knochen verteilt (metastasiert). Die häufigsten Krebsarten, die sich auf den Knochen ausbreiten, entstehen in der Brust, Prostata, Lunge, Niere und Schilddrüse.

Retikulumzellsarkom des Knochens


Ein Krebs-Tumor mit dem Knochenmark, das in zusätzlichen Männern als Frauen präsentiert.

Leukämie


Krebs im Blut, der während des Knochenmarks beginnt

Symptome von Knochenkrebs


Anzeichen und Symptome produzieren oft langsam aber sicher und hängen von der Art, dem Ort und der Messung mit dem Tumor ab. Die Signale und Symptome des Knochenkarzinoms bestehen aus: unangenehme Knochen und Gelenke, Schwellungen von Knochen und Gelenken, Bewegungsprobleme, Bruchanfälligkeit. Viel weniger populäre Symptome bestehen aus: unerklärliche Gewichtsreduktion, Müdigkeit, Fieber und Schwitzen.

Vergessen Sie nicht, dass diese Bedrängnis eher knapp ist, wenn Sie irgendwelche dieser Anzeichen und Symptome haben, ist es wahrscheinlich, dass sie auf eine weitere Bedrängnis zurückzuführen sind. Im Allgemeinen sehen Sie Ihre Gesundheitsversorgung Anbieter Wenn Sie für eine Diagnose haben.

Knochenkrebs Ursachen


Obwohl Knochenkrebs keinen klar definierten Auslöser hat, haben Forscher eine Anzahl von Elementen erkannt, die die Wahrscheinlichkeit des Aufbaus dieser Tumore steigern. Eine kleine Menge dieser Krebsarten sind als Folge der Vererbung.

Knochenkrebs-Diagnose


Knochenkrebs kann sich in jedem von den Knochen des Körpers präsentieren, aber es wird am häufigsten in den langen Knochen der Arme und Beine diagnostiziert.

Die Diagnose umfasst eine Reihe von Kontrollen, zusammen mit: Röntgen- und Knochenscans, um auf die genaue Stelle und die Abmessungen auf die meisten Krebsarten (diese sind in der Regel oft vor der Biopsie abgeschlossen), Knochen-Biopsie, in denen eine kleine Probe der meisten Krebsarten Ist weit entfernt vom Knochen und untersucht aus dem Labor für diese Existenz von malignen Zellen, Magnetic Resonance Imaging (MRT) scannen ähnlich wie ein CT-Scan, sondern nutzt Magnetismus statt Röntgenstrahlen, um dreidimensionale Aufnahmen von Ihrem ganzen Körper zu bauen.

Knochenkrebs - Ursachen, Symptome, Diagnose, Behandlung und Prognose

Knochenkrebsbehandlung


Die Behandlung und Prognose beruht auf einer Reihe von Aspekten, einschließlich der Art und des Ausmaßes der meisten Krebsarten, des Alters des Patienten und des gesamten Wellnessstatus. Tumoren können mit chirurgischen Eingriffen, Strahlentherapie, Chemotherapie oder einer Mischung von diesen angesprochen werden. Redox Zelle Ergänzung ist ein relativ neues Feld noch erforscht.

Primäre Knochenkrebsbehandlung


Der Tumor, der das Knochengewebe und die nahe gelegenen Lymphknoten umfasst, wird chirurgisch eliminiert. Unter schweren Bedingungen muss das beeinflusste Glied amputiert werden, aber das ist knapp. Behandlungsmethode kann auch aus Strahlentherapie (Röntgenstrahlen zur Fokussierung und Beseitigung der Krebszellen) und Chemotherapie (Anti-Krebs verschreibungspflichtige Medikamente) bestehen. Diese können vor der Operation zur Verfügung gestellt werden, um die meisten Krebs zu schrumpfen und / oder danach, um alle verbleibenden Krebszellen auszulöschen.

Sekundäre Knochenkrebsbehandlung


Das Verfahren hängt von der Abhilfe für den ursprünglichen Tumor ab, aber es handelt sich häufig um eine Chemotherapie, eine Strahlentherapie oder eine Hormontherapie. Es kann ein chirurgisches Verfahren erforderlich sein, um den betroffenen Knochen zu verstärken.

Knochen-Krebs-Prognose


Insgesamt hat sich die Möglichkeit der Erholung (Prognose) für Knochenkarzinome seit dem Ereignis der zeitgenössischen Chemotherapie erheblich erhöht. Die Chance der Wiederherstellung hängt von einer Vielzahl von Einflüssen ab; Wenn Ihr Krebs verteilt hat, die Art von Krebs, die Skala im Tumor, Lage, die individuelle gemeinsame Gesundheit und Fitness und auch andere Person Dinge.

Wenn der Tumor extrem kleiner und lokalisiert ist, liegt die Überlebensgebühr von fünf Kalenderjahr bei knapp neunzig%. Sollte der Krebs begonnen haben, sich zu entfalten, wird das Überleben härter. Die 5-Yr-Überlebensniveau ist nur etwa sechzig%, und die Prognose ist lausig, sobald sich die meisten Krebsarten ausbreitet.
Knochenkrebs - Ursachen, Symptome, Diagnose, Behandlung und Prognose Knochenkrebs - Ursachen, Symptome, Diagnose, Behandlung und Prognose Reviewed by can on April 05, 2017 Rating: 5

Keine Kommentare