Hirntumor heilung - Skorpiongift, eine neue Heilung für Hirntumorbehandlung.


Hirntumor heilung  - Skorpiongift, eine neue Heilung für Hirntumorbehandlung.


Hirntumor heilung  - Skorpiongift, eine neue Heilung für Hirntumorbehandlung.


Im Bereich der Medizin gilt die Gehirnchirurgie als eine der heikelsten Operationen, die von Chirurgen durchgeführt wird. Aber mit Hilfe der neuesten Forschung wurde festgestellt, dass dieser Job nicht mehr schwierig ist, da Ärzte bald in der Lage sein könnten, Tumore zu malen, die bei der Erhöhung der Sichtbarkeit von Tumoren helfen werden. All dies wäre möglich mit Hilfe der tödlichsten Gifte der Skorpione der Natur. "Hirntumor heilung  - Skorpiongift, eine neue Heilung für Hirntumorbehandlung."

Seit Alter Ärzte sind die Beseitigung von Krebs, die die einzige Möglichkeit, es zu entfernen ist. Kein Zweifel, der Umgang mit Hirntumoren ist oft schwierig, da die Operation schwierig sein kann; Es erfordert ein Experte Auge und stetige Hand, um alle Krebs zu entfernen. "Hirntumor heilung  - Skorpiongift, eine neue Heilung für Hirntumorbehandlung."

Nach jahrzehntelanger intensiver Forschung sind Wissenschaftler erfolgreich in der Entwicklung eines Moleküls, das Krebszellen beleuchtet, die durch die Verwendung von Skorpion Gift entwickelt wird. Dieses Molekül wird sicherlich helfen Chirurgen navigieren zarte Gehirn Operationen. "Hirntumor heilung  - Skorpiongift, eine neue Heilung für Hirntumorbehandlung."

Dr. James Olson ist der Mann hinter der Entwicklung des Moleküls, die Tumorzellen radioaktiv machen wird. Nachdem er über seine Pläne für die Zukunft von einem seiner Professoren befragt wurde dann sagte er, dass er will Licht Krebs liefern, was bedeutet, dass er will, etwas zu entwickeln, die bei der Herstellung von Krebszellen helfen glänzen, so dass sie leicht identifiziert werden können.

Hirntumor heilung  - Skorpiongift, eine neue Heilung für Hirntumorbehandlung.

Das Ziel hinter der Schaffung des Moleküls ist es, knifflige Tumoren zu entfernen, die Operationen in Echtzeit entfernen. "Hirntumor heilung  - Skorpiongift, eine neue Heilung für Hirntumorbehandlung." Nicht nur war dies der Hauptzweck der Schöpfung, sondern auch es wurde entwickelt, um neue Therapien für Brust, Gehirn, Haut, Prostata, Dickdarm und andere Krebsarten zu führen.

Das Skorpiongift verbindet mich auf Zellen, die nicht gesund sind und bieten Chirurgen einen „Taschenlampe“, um die Tumorzellen zu identifizieren, die schließlich machen es viel einfacher für sie, die Operation durchzuführen.

Das Auftreten von Hirntumor und intrakranielle Neubildung ist mit der Bildung von abnormen Zellen im Gehirn assoziiert. Allerdings gibt es zwei Haupttypen von Hirntumoren, einer ist bösartig oder krebsartig und der andere ist gutartige Tumore. "Hirntumor heilung  - Skorpiongift, eine neue Heilung für Hirntumorbehandlung."  Fast alle Arten von Hirntumoren entwickeln bestimmte Symptome, die je nach dem Teil des Gehirns variieren. Die Symptome sind Erbrechen, Kopfschmerzen, Problem mit Sehvermögen, Krampfanfälle und geistige Veränderungen.

Hirntumor heilung  - Skorpiongift, eine neue Heilung für Hirntumorbehandlung.

Die Ursachen der Mehrheit der Hirntumoren sind noch nicht identifiziert. Allerdings können gelegentlich einige Risikofaktoren auftreten, die ionisierende Strahlung, Epstein-Barr-Virus und die Anzahl der genetischen Syndrome wie die Exposition gegenüber dem chemischen Vinylchlorid einschließen. Für die Behandlung von Tumoren werden verschiedene Dinge in Kombination wie Chirurgie, Chemotherapie und Strahlentherapie eingesetzt. "Hirntumor heilung  - Skorpiongift, eine neue Heilung für Hirntumorbehandlung."
Hirntumor heilung - Skorpiongift, eine neue Heilung für Hirntumorbehandlung. Hirntumor heilung  - Skorpiongift, eine neue Heilung für Hirntumorbehandlung. Reviewed by can on Juli 23, 2017 Rating: 5

Keine Kommentare