Was verursacht Blasenkrebs - Rauchen kann Blasenkrebs verursachen

Was verursacht Blasenkrebs 


Was verursacht Blasenkrebs - Rauchen kann Blasenkrebs verursachen


Blase Die meisten Krebsarten ist definitiv die 4. beliebteste Art der meisten Krebsarten in Males in Amerika diagnostiziert und es ist die neunten typischsten Krebsarten bei Frauen. Auf einer jährlichen Basis werden 50.000 erwachsene Männer und 16.000 Gals mit Blasenkrebs diagnostiziert. Diese sind in der Regel ziemlich grimmige Daten. Es ist gedacht, dass Männer Blase Krebs weit häufiger als Mädchen dank Androgen-Rezeptoren (verknüpft mit männlichen Hormonen) produzieren. Erhöhe diese Rezeptoren zu einem längeren Zeitraum rauchen Praxis und du hast eine Ticking Zeit Bombe. Auslöser der Blase die meisten Krebsarten führt zu.


Tabakgebrauch wird gedacht, der # 1 Mitwirkender zu sein, um die meisten Krebse zu verursachen, die viel mehr als 50% in den Blasenkarzinomen in den erwachsenen Männern verursachen und ungefähr ein Drittel auf den Bedingungen in den Frauen. Sie finden eine direkte Website Link mit Rauchen und die Chance auf Blasenkrebs zu erwerben. Rauchen Zigaretten spürbar verringert die Möglichkeit der Entwicklung von Blasenkrebs.

Die Indikatoren des tödlichen Krebses erwerben allmählich mit der Zeit. My Mate's Krebs wurde entwickelt Für mehrere Jahre ohne die Notwendigkeit von Anzeichen und Symptome. Blut während im Urin ist ohne Zweifel einer der ersten Anzeichen der Blase die meisten Krebsarten. Allerdings kann man die sogenannte "mikroskopische Hämaturie" haben, die einfach impliziert, Blut, das nur mit einem Mikroskop gefunden werden konnte. In meinem Pal-Szenario war das Blut klar am Arbeitstag seine Blase wurde blockiert. Vor diesem Arbeitstag gab es kein Blut. Viele Menschen schaffen Schmerzen mit Wasserlassen, Wiederholtes Wasserlassen oder das Gefühl, zu urinieren, aber zu kämpfen. Manche Menschen haben keine Anzeichen und Symptome bis zu den meisten Krebsarten oder Tumoren, kann sehr groß sein.

Es wurde darauf hingewiesen, dass etwa 30% der Blasentumoren wegen beruflicher Exposition am Arbeitsplatz sind. Dennoch ist dieser informative Artikel über das Rauchen von Zigaretten als Grund für Blase die meisten Krebsarten. Eine Chemikalie namens "2-Naphthylamin" in Zigarettenrauch gefunden wird weiterhin mit einer Erhöhung der jemanden die Möglichkeit der Blase die meisten Krebserhöhung verbunden verbunden sein.

Neben dem Rauchen, was sonst könnte helfen, Blasentumoren zu stoppen? Das Trinken von vielen Flüssigkeiten auf einer täglichen Basis kann die Wahrscheinlichkeit verringern, die Blase die meisten Krebsarten zu erwerben, indem sie häufig die Blase von Karzinogenen spülen. Verbrauchen Sie die Hälfte Ihres Körpergewichts in Flüssigkeiten jeden Tag, d.h., wenn Sie 150 Pfund wiegen, trinken 75 Unzen Wasser oder andere Flüssigkeiten jeden Tag. Wasser ist sehr gut, da es die Blase spült. Kaffee ist wirklich ein Diuretikum, also ist es am besten, nicht zu einer übermäßigen Menge von diesem Getränk zu trinken, also zähle nicht Kaffee in deiner täglichen Flüssigkeitsaufnahme voll. Viele Zitrusfrüchte und Kreuzblütler können auch einen schützenden Einfluss haben.

Die Wahrscheinlichkeit, die Blase die meisten Krebsarten zu etablieren, wird auch durch eine Reihe anderer Aspekte bestimmt. Wie lange eine Person geraucht hat, steht an der Spitze der Platte. Having said that, das Beenden mit Tabak kann eine ernste Wirkung auf unabhängig davon, ob ein Individuum wird die Krankheit zu schaffen. Die heutigen Menschen, die rauchen, sind 3 mal weit anfälliger für Blasenkrebs als Nicht-Leute, die rauchen, und vorherige Menschen, die Rauch haben zwei Instanzen das Risiko, es zu entwickeln als Nicht-Menschen, die rauchen. Auf der anderen Seite ist die Länge entscheidend für die Entwicklung des Blasenkarzinoms, und das Alter, das jemand mit dem Rauchen von Zigaretten beginnt, hat auch einen Einfluss. Aber es ist kaum noch viel zu spät zum Stopp und ist immer die beste Option.

Gerade nach dem Verlassen, sollten sehr langwierige Raucher einen Urologen für nur eine Baseline-Prüfung sehen. Er / sie wird in deine Blase schauen, die einen Cystocope hat, um sicher zu sein, dass es keine kleinen Wucherungen gibt. Diese können sehr leicht in einem sehr schmerzlosen Prozess abgerissen werden. Das Verfahren ist ein wenig umständlich, aber die Reizung wert, um sicher zu sein, dass Ihre Blase gesund ist. Periodische Follow-up ist süße Versicherungspolicen in Krebs Vermeidung.

Rauchen Zigaretten ist schnell ein Problem aus der früheren, wie die Verbraucher beginnen zu bemerken, es ist eigentlich nicht wert das Glücksspiel. Mit Tabak hat keine allgemeine Gesundheit Vorteile. In Wirklichkeit ist es wirklich Wahrscheinlich die schädlichsten Faktoren, die eine Person durchführen kann. Zusätzlich zu Blase die meisten Krebsarten, Rauchen Zigaretten weiterhin mit Emphysem, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Hals die meisten Krebsarten, Lungenkrebs, Herzerkrankungen, oral die meisten Krebsarten, Zahnverfall und Schäden an den Augen dauerhaft verbunden sind. Es wird wirklich davon ausgegangen, einen bedeutenden Beitrag zur altersgebundenen Makuladegeneration zu bekommen, eine Art von Blindheit, die weitgehend im Alter aufgedeckt ist. Leute, die rauchen, bekommen viel allgemeiner, und so vergehen sie noch viel mehr Zeit von der Arbeit.
Was verursacht Blasenkrebs - Rauchen kann Blasenkrebs verursachen Was verursacht Blasenkrebs - Rauchen kann Blasenkrebs verursachen Reviewed by can on April 01, 2017 Rating: 5

Keine Kommentare