Hirntumor - Hirntumortypen und Behandlungsmöglichkeiten


Hirntumor - Hirntumortypen und Behandlungsmöglichkeiten


Hirntumor - Hirntumortypen und Behandlungsmöglichkeiten


Mind Krebs ist oft eine Krankheit, durch die bestimmte Zellen, während in den Geist reifen und bilden eine Masse, die mit der allgemeinen Arbeit im Geist wie Muskelmasse Regulieren, Gefühl, Gedächtnis und andere Funktionen, die Ihnen ermöglichen, verwalten Sie Ihren ganzen Körper. Tumoren, die aus Krebszellen entstanden sind, reifen und verteilen sich auf andere Teile des Gehirns. Sie werden als bösartige Tumore bezeichnet. Einzelpersonen Tumoren, die nicht Krebs sein könnte, wird nicht verteilen und sie sind vor allem lokalisiert. Diese werden gutartige Tumore genannt. Haupttumoren sind diejenigen, die innerhalb der Gehirnzellen entstehen. Sekundäre Tumoren sind diejenigen, die in anderen Bereichen des Körpers bauen, nach denen sich auf dem Gehirn entfalten. Sie werden auch als metastatische Tumoren bezeichnet.


Hirntumor-Klassen


Sie finden vier verschiedene Klassifikationen von Hirnkarzinomen:

Klasse I - Gutartige Tumoren mit einer trägen Entwicklungsgebühr. Scheint wie typische Gehirnzellen.

Klasse II - Bösartige Tumoren, die viel weniger regelmäßig erscheinen als Grade I-Tumoren.

Klasse III - Bösartige Tumoren, die sich von normalen Zellen sehr unterscheiden. Sie wachsen aktiv und sehen deutlich unregelmäßig aus.

Klasse IV - Bösartige Tumore mit deutlich unregelmäßigen fehlenden Zellen, die sich schnell verbessern und entfalten.
Hirntumor - Hirntumortypen und Behandlungsmöglichkeiten

Hirntumorbehandlung


Gehirn-Krebs-Therapie Ansatz ist nach einer einzigartigen Analyse angepasst. Die Lösungen beruhen auf der Krebsart, der Lage im Geist, die Skala mit dem Tumor zusammen mit dem Alter und Standard-Wellness vom Patienten.

Die Behandlungsselektionen für Mind-Tumoren werden als chirurgische Behandlung, Strahlentherapie und Chemotherapie kategorisiert. Wie pro Einzelanalyse wird eine Mischung aus irgendeinem der oben gesprochenen Methoden verwendet.

Bei der Operation ist der Tumor aus regulären Geweben zu minimieren. Das ist wirklich eine invasive Methode, um Krebs aufzupassen. Weitere zwei Methoden sind nicht invasiv. Strahlentherapie ermöglicht den Abriss des Tumors mit großer Power-Strahlung, die auf den Tumor zentriert ist, um die Zellen auszulöschen. Es zerstört die Fähigkeit des Tumors zu kopieren und zu entfalten. Normalerweise sind X - Rays oder Gamma Strahlen aus diesem Grund nützlich. Die Strahlung ist extrem fokussiert und würde keinen Einfluss auf die gesunden Gewebe um den Tumor haben.

In der Chemotherapie werden bestimmte Medikamente und Medikamente verwendet, um den Tumor zu zerstören, was zu Zellen führt. Es gibt verschiedene Arten von verschreibungspflichtigen Medikamenten angewendet. Diese Medikamente sind entworfen, um verschiedene Arten von Krebszellen zu bekämpfen. Die ganze Methode hält die nahrhaften Zellen geschützt vor den Auswirkungen auf die Medikamente.

Einige Tumore sind aus dem Grund als unoperabel deklariert, dass sie chirurgisch wegnehmen können, andere Aspekte des Gehirns negativ beeinflussen können. Der Chirurg nimmt das einfach anrufen. Trotzdem ist es sehr wichtig zu wissen, dass 1 Chirurg vielleicht einen Tumor inoperabel deklarieren kann, aber ein anderer Chirurg kann es auch laufen lassen. Es ist eine intelligente Idee, ein paar Gedanken zu machen, bevor wir anbieten.

Andere Therapieauswahlen könnten Wärmebehandlungspläne und Immuntherapie beinhalten. Für jede der genannten Verfahren gibt es einige ungewollte Effekte. Bei chirurgischer Behandlung kann es zu Schwellungen kommen, eine erreichbare Schädigung für gesündere Gewebe oder Krampfanfälle. Mit Chemotherapie können Patienten Wissen Übelkeit, Erbrechen, Haarausfall und niedrigere Energiestufen. Strahlentherapie wird verstanden, um identische Negative Effekte wie Chemotherapie zu bekommen.
Hirntumor - Hirntumortypen und Behandlungsmöglichkeiten Hirntumor - Hirntumortypen und Behandlungsmöglichkeiten Reviewed by can on April 07, 2017 Rating: 5

Keine Kommentare