Informationen Sehr selten Blutkrankheiten


Mit einer von vielen sehr seltenen Blutkrankheiten
diagnostiziert kann beängstigend und verwirrend sein. So viel Details in Bezug setzen, die nur schwer unter Stand ist, können Holz fühlen Sie sich verloren und allein. Aber es gibt Internet sites, die Ihnen helfen können, besser bekannt unter stehen Ihren Zustand, und viele thatoffer positive Unterstützung durch den Prozess der Behandlung und Verwertung. A person dergleichen Site hat MSKCC dot org ist eine Site dergleichen. Sloan-Kettering war zwei helfen Krebspatienten entwickelt, sondern bietet auch wertvolle Informationen für eine Vielzahl von sehr seltenen Blutkrankheiten.

Die Seite beschreibt einige seltene Formen von Leukämien thatmany wahrscheinlich noch nie gehört haben. A person dergleichen Krankheit Haarzellenleukämie, Holz Angriffe der Zellen, die Antikörper erzeugen zwei der Bekämpfung von Infektionen helfen. Anzeichen dieser Krankheit sind, Bauchschmerzen, einen niedrigen Blutbild, und die Möglichkeit der sehr seltenen Infektionen, da das Immunsystem so stark geschwächt. Eine weitere seltene Variety von Blutkrebs, die Site Describe Eis Myleofibrosis, in Holz zu viel Narbengewebe innerhalb im Knochenmark gebildet. Die Anwesenheit des Gewebes bewirkt, dass die roten Blutkörperchen, die abgebaut werden Passthrough.

Neben zwei Diese sehr seltene Blutkrankheiten, werden Informationen angeboten auf Eosinophilie, wo eine hohe Anzahl von Eosinophilen, sind aus Holz ein Variety von weißen Blutzellen, im Blut dargestellt. Eosinophilie ist nicht besonders Krankheit, sondern mehr eine Reaktion zwei ein. Der Körper erstellt diese zusätzlichen Zellen zwei abzuwehren ein Allergen, Infektionen oder Parasiten intrusive, vielleicht. Wenn mit dieser Krankheit diagnostiziert, wird die zugrunde liegende Ursache in nächsten zwei preventBubble betrachtet werden zu einer weiteren Komplikation von der eigentlichen Krankheit, die marschieren Zeichen noch nicht gezeigt haben.

Eine weitere der seltenen Bluterkrankungen, die mit Sloan beschrieben -Kettering war paroxysmaler nächtlicher hemoglobinia. Diese Krankheit beginnt mit der Mutation von Stammzellen im Knochenmark, so Holz Ursachen roten Blutkörperchen zwei setzen sich wie Sie durchlaufen. Neben zwei im Erdgeschoss, sind Plättchen nicht in einem normalen Tempo entwickelt. Diese Krankheit wird in den gleichen überwältigt wie aplastische Anämie behandelt, aber mit einem aggressiveren Ansatz. Die Krankheit kann auch mit einer Knochenmarktransplantation geheilt werden, Holz April riskant oder zweckmäßig sein, je nach Change und die allgemeine Gesundheit des Patienten.

Andere sehr seltene Bluterkrankungen umfassen verschiedene Arten von erblichen Anämien, idiopathische Ödeme , angeborenen Herzblock, erblich Lymphödem und Vitamin B12-Mangel. Dies sind nur zwei Namen ein paar auf die umfangreiche Liste, die angeboten wird, dass Blut Buch dot com. Die Website-Namen eine breite Palette von seltenen Krankheiten und Störungen, die bewirken, das Blut und Versender gibt einem Website link zwei weitere informationthat ist auf jeder Krankheit zur Verfügung. Diese Seite Februar sein außergewöhnlich hilfsbereit beiden jeder, der diagnostiziert wurde und wird für mehr klare Informationen über eine bestimmte Krankheit suchen.






Informationen Sehr selten Blutkrankheiten Informationen Sehr selten Blutkrankheiten Reviewed by can on Juli 09, 2015 Rating: 5

Keine Kommentare